Schleich Online Shop- Logo - Bewertungen

Schleich Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 04.01.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
Schleich Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schleich Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.01.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Schleich Online Shop

13.12.2021
Direkt nach meiner Bestellung wurde ich darüber informiert, dass sich die Lieferung etwas verzögern könnte. Ein paar Tage später sah ich den bestellten Artikel gleich mehrfach in einem Kaufhaus zum gleichen Preis. Ich rief dann den Kundendienst an und fragte, wann ich mit der Lieferung denn nun rechnen könne. Kurz danach war meine Lieferung auf dem Versandweg. Hatten die mich vergessen oder war das Zufall? Na ja, der Artikel kam noch rechtzeitig und gut verpackt, alles gut.

29.12.2021
Eigentlich darf man gar keinen Punkt geben. Ich habe alle Weihnachtsgeschenke online bestellt, einige 14 Tage vor dem Fest. Diese Vulkanexpedition genau vor 4 Wochen, am 29.11.2021. Heute kam es an. Hätte ich es nicht noch kurzfristig lokal bei einem anderen Händler bekommen, hätten wir an Weihnachten ein trauriges Enkelkind gehabt. Es ist für mich nicht verständlich, dass ein solcher Spielwarenhändler so schlecht auf die Feiertage vorbereitet ist. Ich hatte den Preis von 99.99Euro sofort per PayPal überwiesen und musste ihn nun noch einmal bezahlen. Schleich mit mir nie wieder nach der Erfahrung. Ich hoffe sehr, dass ich mein Geld zügig zurückverwiesen bekomme.

Bewertungen für Schleich Online Shop

01.09.2022
Alles toll
26.08.2022
Gut: Benachrichtigungs-Service bei vergriffenen Artikeln Weniger gut: Artikel (Eldrador) sind oft sehr schnell vergriffen und die Wartezeiten sind relativ lang, bis der jeweilige Artikel wieder verfügbar ist Wunsch: mehr Zubehör zu den Themenwelten (es gibt bislang z.B. für Eldrador nur (noch) die Eisfestung)
06.08.2022
Wenn ich bei einem Hersteller direkt im Shop bestelle, erwarte ich mir eine größere Auswahl als bei irgendwelchen allgemeinen Spielzeugherstellern. Über eine Bestpreisgarantie würde ich mich freuen.
20.08.2022
Alles kam korrekt und vollständig in einer Lieferung an und das nach gefühlt recht kurzer Zeit. Wir sind zufrieden.
14.08.2022
Schnelle Abwicklung und schonende, sorgfältige Verpackung sowie Proof problemlose Trennung der Verpackung.
16.08.2022
Übersichtlicher Bestellprozess mit guten Produktbeschreibungen und schnelle Lieferung
05.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt.
10.08.2022
Schöne Auswahl mancher Artikel könnte Preis werter sein
03.08.2022
Keine Probleme bei der Bestellung. Schnelle Lieferung.
16.08.2022
Schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung.
04.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Immer wieder gerne. Tolle Qualität
12.08.2022