stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

4.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2018
stahl-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

12.06.2023
Material am 03.06. bestellt, am 05.06. Mitteilung per Mail, dass Ware versandt ist und Zusendung der Rechnung. Soweit so gut. Am 07.06. versucht die Fa. Stahl-Shop24 anzurufen, da ich noch keine Sendungsverfolgungsnummer hatte, weder von der Fa. noch von GLS Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar! Am 09. dann ein Email geschrieben, wann denn meine Ware kommt. Überraschenderweise doch innerhalb 1 Stunde Antwortmail bekommen, dass meine bestellte Ware mit GLS noch kommt und auch die Sendungsverfolgungsnummer wurde mir mitgeteilt. Nach Eingeben der Nummer, stellte ich fest, dass die Ware erst elektronisch zur Abholung angekündigt wurde, also noch nicht wie 4 Tage vorher mitgeteilt unterwegs sei. Das nenn ich schlicht Kundenverarsche. GLS hat die Ware auch noch am 09.06. abgeholt und heute ist diese nun endlich bei mir angekommen, nicht wie auf der Internetseite nach 3 Tagen sondern erst nach 10 Tagen. Ware ist in Ordnung aber an der Versandmoral muss die Firma noch stark arbeiten

Bewertungen für stahl-shop24.de

31.03.2024
1A Ware, die auch schon verbaut ist. Schneller Versand. Kann ich absolut weiter empfehlen!!!
SB
Sascha B.
Baden-Baden

Rohr 20X2 mit Naht

Schelle und Unkomplizierte Abwicklung mit Gutem Ergebnis für Bestellt und Gelieferte Ware.
RK
Remigius K.
Hambrücken

Die Lieferung hat sich verzögert - wurde großzügig entschädigt.

Die Lieferung hat sich verzögert - heute aber angekommen. Bin mit der Ware super zufrieden.
GM
Georg M.
Biedenkopf

Schnelle Lieferung, gute Ware

Sehr gutes Produkt, das schnell geliefert wurde. Von mir gibt es dafür eine Kaufempfehlung.
Ich bestelle bei Stahl Shop 24 nicht erste Mal bes jetzt war immer korrekt und kompetent.
RK
Rainer K.
Oberndorf
31.03.2024
Alles Bestens. Ware genau wie beschrieben. Guter Preis, schnelle Lieferung! Gerne wieder
TG
Thomas G.
Simmerath
Sehr flexibel bei Erweiterung der Bestellung. Sehr schnell geliefert. Top gerne wieder
Lieferung erfolgte zuverlässig. Lieferzeit bei GLS war jedoch aussergewöhnlich lange.
Axel S.
Beckum
Schnell geliefert,gut verpackt. Ich habe schon mehrfach bestellt und mache es wieder
20.03.2024
Lief alles reibungslos. Ziemlich schnelle Lieferung und super Kontakt. Gerne wieder
21.03.2024
Schneller Service Abwicklung von der Bestellung zur Auslieferung unproblematisch
DR
20.03.2024
Material und Lieferung super. Aber telefonisch nicht zu erreichen. Sonst wären 5 *
Sehr schneller Service. Material gut verpackt und Masse wie bestellt. Vielen Dank
24.03.2024
Preis/Leistung ist gut, Abwicklung und Lieferung super schnell. Alles perfekt !!!
HS
Hans-Joachim S.
Waren -Müritz
Reibungslose Bestellung,schnelle Lieferung so macht einkaufen Spaß,gerne wieder
Die Bestellung passte wie immer. Nur die Lieferung dauerte dieses mal zu lang
HH
22.03.2024

Top

Alles Bestens, gute Preise, Ware sehr gut verpackt und pünktliche Lieferung.
Alles bestens und schnell geliefert , würde immer wieder gerne dort kaufen.
Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster. Material war wie beschrieben.
UM
U. M.
Marienheide

Perfekt!

Material super, schneller Versand, sehr gut verpackt!! Besser geht es nicht!