stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

4.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2018
stahl-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

12.06.2023
Material am 03.06. bestellt, am 05.06. Mitteilung per Mail, dass Ware versandt ist und Zusendung der Rechnung. Soweit so gut. Am 07.06. versucht die Fa. Stahl-Shop24 anzurufen, da ich noch keine Sendungsverfolgungsnummer hatte, weder von der Fa. noch von GLS Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar! Am 09. dann ein Email geschrieben, wann denn meine Ware kommt. Überraschenderweise doch innerhalb 1 Stunde Antwortmail bekommen, dass meine bestellte Ware mit GLS noch kommt und auch die Sendungsverfolgungsnummer wurde mir mitgeteilt. Nach Eingeben der Nummer, stellte ich fest, dass die Ware erst elektronisch zur Abholung angekündigt wurde, also noch nicht wie 4 Tage vorher mitgeteilt unterwegs sei. Das nenn ich schlicht Kundenverarsche. GLS hat die Ware auch noch am 09.06. abgeholt und heute ist diese nun endlich bei mir angekommen, nicht wie auf der Internetseite nach 3 Tagen sondern erst nach 10 Tagen. Ware ist in Ordnung aber an der Versandmoral muss die Firma noch stark arbeiten

Bewertungen für stahl-shop24.de

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Doch leider waren einige der Quadratrohre schon recht stark angerostet. Was ich auch mit normalem schleifen nicht entfernen ließ. Wir haben zweimal grundiert, gefüllter und teilweise noch nach gespachtelt. Allerdings waren die Quadratrohre auch als Baustahl ausgeschrieben und dafür waren sie in Ordnung. Klare Kaufempfehlung bei höheren Ansprüchen vielleicht einfach mal nachfragen, ob bessere Qualitäten vorhanden sind.
Keine Lieferzeit wie Amazon... aber auch überhaupt kein Problem. Bei Versandbestätigung wäre eine Sendungsnummer schön. Immer wieder gerne!!!!
HM
Harald M.
Stuttgart

Alles prima.

Stahl und Alu rund sind jetzt keine so komplizierten Produkte, deswegen war es auch keine Überraschung, dass ich genau das bekommen habe was ich wollte: Stahl und Alu rund, Ware also super ;) Dazu noch Lob und Dank für die schnelle Bearbeitung und Versand, der Einkauf war eine angenehme Erfahrung. Jederzeit gerne wieder.
WL
Willi L.
Lk Cuxhaven
Riesige Auswahl im Onlineshop, aber, durch den strukturierten Aufbau, einfacher Ablauf der Bestellung. Elf verschiedene Rund- und Winkelstähle trafen wenige Tage später bei mir ein. Trotz der zahlreichen Unterschiede in den Abmessungen, war alles korrekt zusammengestellt. Vielen Dank!!!
RH
Roland H.
Darmstadt
22.03.2024

Hat alles geklappt

Bestellung verlief unkompliziert, es wäre wünschenswert das versanfunternehmen und die Sendungsnummer hinterlegt zu bekommen, dann ist man auch für die Sendungszeit und den Erhalt der Ware auf dem laufenden. Aber immer gerne wieder !!!
GL
Georg L.
Bad Camberg
Qualität und Zeit bis zum Versand top. Leider hat GLS angekündigten Liefertermin nicht abgesagt und erst einen Tag danach geliefert und dann wusste der Fahrer nicht um was es geht. Aber das nichts mit Ihnen zu tun.
Schnelle Lieferung. VERZINKUNG sieht gut aus. Ich konnte sogar auf Rechnung bezahlen. Und ein Käuferschutz war auch noch dabei. Besser geht es nicht. Meine Arbeiten für die Gartentischüberdachung können beginnen.
Die Ware ist wie bestellt und in Ordnung, nur der Versand dauert etwas lange. Am 6.4. bestellt. Heute ist Samstag der 13.4. AAlso kommt die Ware frühestens am 15.4. an. Das sind fast 10 Tage. Doch etwas lange.
23.03.2024
Sehr guter Shop, schnelle Abwicklung schnell Versand fertig. Der Versand dauert 2 Tag länger als angegeben aber da kann der Shop nix dafür soder die Spedition. Ich bestelle drotzdem da wieder.👍
29.03.2024
Ich bin nicht sehr glücklich,hab am 23.03.24 bestellt und die Waren noch nicht erhalten.Sonst habe ich immer die Ware pünktlich erhalten . Viele Grüsse Paul-Katzenlaufrad!
AK
A. K.
Frbg.
Lieferung i. O. - zugesicherte Längentoleranz (+/- 3mm) wurde jedoch nicht eingehalten. Bestellt: 1.500mm lang. Geliefert: 1.495mm lang. Zum Glück etwas länger bestellt.
EP
Enrico P.
Goldbeck (Altm.)

Alles wie erwartet.

Wenn man weiß was man will, ist die Bestellung einfach. Versand ging zügig. Innerhalb von 4 Tagen waren die Quadratrohre mit GLS da. Beide Rohre zusammen gut verpackt.
JD
Jochen D.
Scheeßel

kostenloser Versand ab 150 € war ideal.

Auch auf sehr schwere und lange Stahlteile wurde kostenloser Versand angeboten, was den Einkauf insgesamt sehr kostengünstig gestaltet hat. Jederzeit gerne wieder.
Alles super. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Typisch wenn ich von anderen Firmrn kaufe ist um den Edelstahl eine haftende Folie zum Schutzmaßnahmen angebracht.
01.04.2024
Sehr gute Auswahl und die Preise sind deutlich günstiger als im Baumarkt. Lieferung geht auch sehr schnell Bestelle regelmäßig und bin sehr zufrieden.
20.03.2024
Auch meine 2.Bestellung bei Stahl-shop24 ist einwandfrei gelaufen! Lieferung, Verpackung und Ware optimal! Besser geht's nicht :-) Danke!
Sehr präziser Zuschnitt und Kanten von Blechen, gut sortiert. Bei mehreren Bestellungen keinerlei Beanstandungen. Jederzeit gern wieder …
WZ
walter z.
Saarbrücken
Prompte Lieferung, geringe Versandkosten, gutes Material. Wenn mal kleine Probleme auftreten, gibt es schnelle und kulante Regellungen.
Hat dieses mal recht lange gedauert. Ist man ja anders gewohnt. Auf Anfrage kam eine Entschuldigung wegen recht hohem Bestellaufkommen.
Preiswert. Lieferzeit hätte ich mir schneller gewünscht, das Paket war nach 7 Tagen, davon 5 Werktage da. Gut verpackt, alles dabei.