wani-olivenoel.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
In diesem Onlineshop finden sie erstklassiges und preisgünstiges natives Olivenöl extra der Güteklasse I aus Kreta, diverse griechische Olivensorten-und Pasten, Honig, Essig, Avocadopasten sowie kreative Mottogeschenkboxen und ausgewählte Naturkosmetik für normale und empfindliche Haut. Entdecken Sie mediterrane Gourmet- und Beautyprodukte der Extraklasse, die es exklusiv in diesem Shop zu erwerben gibt
Kontakt
WANI Wassilikos Nikolaos e.K.
Lindwurmstraße 195

Vertretungsberechtigter
Nikolaos Wassilikos

Bewertungen für wani-olivenoel.de

4.94 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

95 %
5 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit wani-olivenoel.de

Wie immer, schnell, perfekt und beste Qualität.

Verifizierte Bewertung|
Einfache Bestellung, umgehende Lieferung, bequeme Bezahlung durch Überweisung nach Erhalt der Ware - besser gehts nicht. Die Gesichtscreme ist top - haben wir bereits im Mai vor Ort auf Kreta direkt bei lappa-avocado erworben.

vor 1 Woche
Sehr gute Produkte

Verifizierte Bewertung|
Freitag Abend bestellt Montag schon geliefert.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Qualität der Ware (Kalamata-Oliven). Sehr schnelle Lieferung. Hier hat Internet-Shopping ausnahmslos Freude gemacht.

Schnelle Lieferung, gute Kundenbetreuung, erstklassiges Produkt

Verifizierte Bewertung|
Ich kann mich immer nur wiederholen. Ein Super Olivenöl erster Güte und wie immer schnellsten Lieferungen und eine sehr gute Verpackung.Ich kaufe schon seit Jahren nur noch Olivenöl bei WANI Versand und allen , denen ich eine Empfehlung gegeben haben sind genauso begeistert wie ich. Vielen Dank an das nette Team und gerne kaufe ich weiterhin bei Ihnen, auch Oliven und Tee sind aromatisch gut

Super schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
WANI liefert das "Urlaubsfeeling" nach Hause Vielen Dank Sehr freundlicher Kontakt LG, Michaela

Verifizierte Bewertung|
Schnell und verpackungsfreundlich. Nächste mal gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Rasche Erledigung. Ware entspricht Erwartung.

Sehr gutes Produkt ,schnelle Lieferung,

Super Produkte Spitzen Öl Es läuft Alles ohne Probleme Absolut empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung, alles gut verpackt; perfekt; Produkte schmecken super Besten Dank

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung ist korrekt abgewickelt worden. Selbst ein von mir irrtümlich falsches Produkt wurde zurückgenommen.

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt, schnelle Lieferung und super gutes ÖL. Ich empfehle wani-olivenöl auf alle Fälle weiter. K.Knabe

Verifizierte Bewertung|
Alles super schnell u ohne Probleme

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, und sehr gute Produkte. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit der Hautcreme sehr zufrieden. Mein Hauptproblem hat sich sehr verbessert . Der Kundenservice ist lobenswert. Danke Wani

Verifizierte Bewertung|
sehr schnell, sehr gute Qualität. gerne wieder .