sticker-und-co.de- Logo - Bewertungen

sticker-und-co.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
sticker-und-co.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Lief alles super, absolute Empfehlung! Unser Sohn hatte am Mittwoch Geburtstag, wir waren mit der Bestellung am Sonntag daher spät dran. Montag um 09:45 kam die Sendebestätigung von DHL, die Karten kamen pünktlich am Geburtstag an. Zudem hatten wir vier Blisterpacks Lego Star Wars bestellt. Dort gibt es vier verschiedene Limited Edition Karten, die man im verpackten Zustand sehen kann. Andere Anbieter lassen sich für das vollständige Set fürstlich entlohnen, hier wurden - vermutlich bewusst - die Blister so ausgewählt, dass mein Sohn jetzt alle LE Karten besitzt. Vielen Dank dafür!

09.06.2023
Die Zocken Geld, aber versenden die Sticker nicht. Ich habe nichts geschickt bekommen und werde nächste Woche einen Anwalt einschalten. Ich bin kein Einzelfall und Sticker und co versucht zu betrügen, so mein Gefühl! ab und liefern nicht

Bewertungen für sticker-und-co.de

Keine wahre nach zwei Wochen erhalten und keine Antwort auf supportanfrage.
18.03.2024

Ware nicht erhalten

Ware nach über 3 Wochen noch nicht erhalten.
19.03.2024
Leider ist Paket bei DHL verschwunden. Nachforschung wurde eingeleitet und das Geld erstattet. Da es ausgesuchte Karten waren, ist eine direkt Nachlieferung nicht möglich gewesen.
09.06.2023
Sorry wenn Ihr Artikel bisher nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben den Artikel heute nochmal neu verschickt. Bei einem Kaufpreis von 0,99€ von AAbzocke oder Betrug zu sprechen finde ich persönlich aber mehr als fragwürdig. Es kann immer mal passieren, dass ein Paket bei DHL oder vielleicht auch bei uns untergeht. Von Fehlern kann sich niemand freisprechen. Mit so drastischen Aussagen direkt konfrontiert zu werden, finde ich nicht in Ordnung. Schöne grüße Holger Sticker-und-co.de
31.05.2023
Das Paket konnte aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden, ich versuche seit über einer Woche jemanden zu erreichen. Es antwortet niemand auf emails und bei dem Telefon hebt niemand ab. Ist mein Geld weg?
05.06.2023
Problem wurde geklärt und konnte wieder neu mit der richtigen Adresse versendet werden.
26.10.2023
Leider fehlt ein Teil der Lieferung. Auf E-Mail wird nicht reagiert. Das Telefon wird nicht abgenommen. Ich warte schon einen Monat auf die SuperMario Karten.
05.09.2023
Ich habe meine Sendung immer noch nicht bekommen.einfache Information „ Sendung konnte nicht zugestellt werden „ und seit Tagen in Verteilung.
06.09.2023
Laut Tracking wurden sie nicht angetroffen und das Paket wird wohl laut DHL zu uns zurückgeschickt. Da es sich um ausgewählte Sticker handelt können wir die Sendung auch nicht direkt einfach so nochmal neu versenden. Wir müssen da leider auf die Anlieferung der Sendung bei uns warten und können leider erst dann wieder reagieren. Schade das sie sich nicht vor der Bewertung erst bei uns gemeldet haben. Wir versenden täglich mehrere 100 Pakete. Da hat man Final nicht alle Pakete mit Tracking auf dem Schirm ob sie auch beim Kunden eingetroffen sind. Regaieren können wir immer nur wenn wir darauf aufmerksam gemacht werden.
19.10.2023
Lieferzeit nicht eingehalten. Warten nun schon 1,5 Wochen und es ist immernoch nichts da. Mal gespannt ob überhaupt noch was ankommt.
25.05.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. mehrmals anrufen und 2 Emails geschickt und keine Antwort. Sehr unprofessionell
30.05.2023
Der Auftrag ist uns bei den Überweisungen innerhalb meines Urlaubs durchgegangen sorry für das übersehen. Wird so schnell wie möglich nachgeliefert.
order not received. paid already by bank transfer, no news from the seller. I WANT MY MONEY BACK.
08.11.2023
Hallo, sorry der Geldeingang ist bei uns leider untergegangen. Die Ware wird so schnell wie möglich selbstverständlich versendet. Schöne grüße Holger Koiteklies Sticker-und-co.de
TR
Tobi R.
10.10.2023
Ausgewiesene Preise sind höher als Preise bei Topps, der Nachlass also irreführend.
13.10.2023
Sie haben ein Mega Bundle bestellt. Die angegeben Preise sind die UVP Preise für das jeweilige Produkt. Entspricht 198,41€ und sie haben 168,99€ bezahlt. Sind sage und schreibe 15% unter dem UVP Preis. Wenn Topps vielleicht auf der eigenen Seite einen ausgewählten Artikel günster anbietet hat dies ja nichts mit der UVP zu tun. Das einzige was Topps günstiger anbietet ist das Display für 81€ als vergünstigung wenn man ein ganzes Display kauft. Trotzdem bleibt hier der UVP des Artikels ja bei 90€. Also bitte ich diese Bewertung hier als nicht Relevant zu betrachten. Generell finde ich Bewertungen zu Preisen absolut nicht aussage kräftig. Schöne grüße Holger Sticker-und-co.de
12.06.2023
Die Ware ist mangelhaft. Der Verkäufer meldet sich nicht
14.06.2023
Bestellt wurde ein Display Moffinis und geliefert wurde ein Display Moffinis. Schnell und sicher verpackt. Was am Produkt Mangelhaft sein soll kann am Ende nur der Hersteller beantworten. Wir Liefern nur was bestellt wird und der Versand war sehr schnell. Auf die Email der Kundin wurde auch reagiert und darauf haben wir bisher keine Antwort erhalten.
11.08.2023
Ich habe meine Sendung bis heute nicht erhalten
15.08.2023
Laut Tracking wurde das Paket im Briefkasten zugestellt. Das paket ist recht klein und passt locker in jeden Briefkasten. Bitte schauen sie da nochmal genau nach. Zustellung erfolgreich Sa, 12.08.2023, 13:39 Uhr Zugestellt an: Briefkasten
10.07.2023
Bestellung noch nicht Erhalten
17.07.2023
Leider wurde dieser Kauf in unseren Betriebsferien getätigt. War gut sichtbar zu erkennen, das wir bis zum 17.07.2023 in Betriebsferien sind. Wir arbeiten jetzt alle Aufträge chronologisch ab und werden Ihnen so schnell wie möglich Ihre Ware zusenden.
06.10.2023
Bisher keine Ware erhalten
09.10.2023
Wie schon über PayPal und auch direkt über Email, sie haben einen Artikel aus dem Vorverkauf erworben und dieser kann dann auch nicht schon versendet worden sein. Es stand auch unter dem Artikel und auch in Ihrer Bestellbestätigung mit drin. VORBESTELLUNG Versand ab ca. 13.10.2023. Von daher kann ein vorzeitiger versand nicht erfolgen.