ab-in-die-box.de- Logo - Bewertungen

ab-in-die-box.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 04.02.2023
ab-in-die-box.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ab-in-die-box.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für ab-in-die-box.de

Die Einsatzkästen passen nur in die dafür vorgesehene Boxhöhe. Es geht also nicht, dass man z. B. 2 Lagen Einsatzkästen mit der Höhe 60mm in z. B. 220mm hohe Boxen stellen möchte. Hier finde ich die Beschreibung bei den Sets irreführend, dass sie in alle Boxen passen. Denn es klappt aufgrund der konischen Beschaffenheit von Box und Einsatzkästen nicht, auf den Boden der 220er Box die 60mm Einsatzkästen einzubauen. Ich fand es schade, dass mein Erstgespräch mit einer Mitarbeiterin, der ich meine Wünsche mitgeteilt habe, nicht zu einem weiteren Austausch mit eben dieser Mitarbeiterin geführt hat, obwohl sie mir angeboten hat, mich in meiner Auswahl zu unterstützen. Wenn passende Einsatzkästen nur über die Option "Zubehör" bei der Bestellung der Boxen ausgewählt werden dürfen, dann sollte das bei den Sets deutlich dargestellt werden. Letztlich aber hat die Ware überzeugt, da sie wirklich einwandfrei ist und es Spaß macht, sie zu bestücken.

14.04.2022
2 Sterne abzug für den miesen Service. Habe für die Boxen PASSENDE Dokumententaschen bestellt die so als Zubehör aufgeführt waren. Am ende kam raus egal für welche Box das Zubehöhr ist immer gleich aufgeführt und passt nicht. Eine Erstattung oder Versandmarke auf Kosten des Händlers gabs für diesen Fall nicht. Es sei meine schuld ich hab ja schließlich so bestellt. Weil ich als Kunde ja genau weiß welche Dokumententasche auf welche box passt. Guter Service hätte gesagt umschlag fertig machen zürckschicken und wir erstatten Geld + 2 Euro Portoauslage.

Bewertungen für ab-in-die-box.de

11.12.2022

10.12.2022

06.12.2022
07.12.2022
Der Versanddienstleister ist leider sehr mangelhaft. Entweder dauert es sehr lange oder der Fahrer wirft die Kartons vor die Haustüre, damit sofort Schäden an den Boxen.
26.11.2022
Qualität der gelieferten Ware gut. Die Versandoption DPD leider nicht. Das funktioniert zumindest bei mir gar nicht. DPD vermeide ich, wenn irgend möglich und habe auch schon länger nicht mehr bei einem Webshop bestellt, wo dies die einzige Option ist. Bei dieser Bestellung mal wieder ausprobiert, geändert hat sich nichts. Bestellung war im Carport des Nachbarn, frei von der Straße zugänglich abgestellt. Keine Abstellgenehmigung, es war auch jemand zuhause. DPD ist einfach unfähig. Bitte Versandoption DHL hinzufügen.
21.11.2022

Sehr stabile Boxen. Perfekt für große Tiefen in der Vorratskammer. Alles ist immer übersichtlich verstaut. Kein Plastikmüll bei der Verpackung. Habe schon zum zweiten Mal bestellt. Sehr empfehlenswert!
06.11.2022

Boxen sind stabil. Wie beschrieben überzeugen die Boxen. Die platzsparende Verpackung der Boxen hat mich überrascht! Dadurch wurde auch keine Verpackung beschädigt bzw. die Boxen darin!
17.11.2022
Schnelle und problemloser Ersatz einer durch den Transport beschädigten Box. Sehr freundlicher Kundenservice am Telefon. Vielen Dank!
02.12.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, auch wenn es mal Probleme gibt. Sehr schnelle Lieferung, also alles bestens!
21.11.2022

Schnelle Abwicklung. Achtung bei express- Bezahlung: portoprobleme bei der Berechnung. Ansonsten nur zu empfehlen
02.12.2022
Der Bestellungsvorgang ist übersichtlich. Die Ware wird sehr gut verpackt. Alles schnell und korrekt.
03.12.2022

Einfach Bestellung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss. Guter Service bei Änderungen oder Fragen.
14.11.2022
schnell, zuverlässig gute Qualität. Ich habe schon öfters Bestellt und es war immer einwandfrei.