ab-in-die-box.de- Logo - Bewertungen

ab-in-die-box.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 01.12.2022
ab-in-die-box.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ab-in-die-box.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2011
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für ab-in-die-box.de

26.04.2022
Ich wollte Sitzkisten haben für den Kofferraum meines Bullis (T6.1) anstelle des viel teureren Multiflex-Boards. Schon bei der Bestellung der Kisten war die Konfiguration sehr einfach. Der Rest des Bestellvorgangs auch. Die Kisten wurden dann in 2 großen Kartons geliefert. Die Lieferung war schnell, aber leider ist der Karton auf eine Ecke gefallen, so dass eine Box beschädigt war. Ich habe ein Foto davon an ab-in-die-Box geschickt, woraufhin mir eine sehr zuvorkommende Mitarbeiterin sofort eine neue Box zugeschickt hat. Ich hab selten so stressfrei Sachen bestellt und Reklamationen abgewickelt! Danke!!!

14.04.2022
2 Sterne abzug für den miesen Service. Habe für die Boxen PASSENDE Dokumententaschen bestellt die so als Zubehör aufgeführt waren. Am ende kam raus egal für welche Box das Zubehöhr ist immer gleich aufgeführt und passt nicht. Eine Erstattung oder Versandmarke auf Kosten des Händlers gabs für diesen Fall nicht. Es sei meine schuld ich hab ja schließlich so bestellt. Weil ich als Kunde ja genau weiß welche Dokumententasche auf welche box passt. Guter Service hätte gesagt umschlag fertig machen zürckschicken und wir erstatten Geld + 2 Euro Portoauslage.

Bewertungen für ab-in-die-box.de

24.10.2022
Innenboxen für Euroboxen passen nicht richtig. Sind zu gross und müssen mit viel Druck eingedrückt werden. Damit verziehen sich die Ränder. So nicht brauchbar
17.10.2022
DPD hat die Sendung zum wiederholten Mal nicht korrekt zugestellt. Sie sollten den Paketzusteller wechseln.
12.08.2022
Paket wurde nach über 1 Woche noch nicht verschickt, obwohl per Paypal direkt bezahlt wurde. Der Lieferschein und die Rechnung kam nach kurzer Zeit per Mail.
03.07.2022
Bis jetzt noch keine Ware und auch keine Versandbestätigung erhalten. Kein gutes Timing für die Einladung zur Bewertung, die schon vor 3 Tagen kam.
19.07.2022
Ich habe meine Bestellung vor einer Woche aufgegeben. Leider ist diese immer noch nicht bei mir eingetroffen.
20.12.2021
Lieferung in Teilen und mit 5 Tagen Verzögerung. 2te Teillieferung defekt.( Ecke abgebrochen)