style your cap®- Logo - Bewertungen

style your cap®

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
style your cap® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, habe es das erste mal ausprobiert. Die Stickerei ist an sich, sehr gut geworden. Hätte mir gewünscht, das ich eine kurze Info bekommen hätte, das es etwas schief auf dem Cap liegen würde, da ich (meiner Meinung) auch den Kopf gedrückt habe zur Korrektur. Aber vielleicht habe ich mich auch verdrückt. shit happens! Also genauer prüfen, was man ausgewählt hat, bevor man die Bestellung aus löst. Aber trotzdem muss ich sagen, die Arbeit und Qualität der Ware ist echt super. Und ich werde mir auch meine nächste Cap hier Sticken lassen. Davon bin ich überzeugt. Also, austoben, Auswahl prüfen, absenden...warten(Lieferzeit hat jetzt echt nicht lange gedauert, war sogar etwas früher da)... auspacken und sich über sein Einzelstück freuen. Ich tue es. Hier noch ein Dankeschön an das Style your Cap Team.

05.06.2023
Stickerei ganz gut geworden, allerdings wurden 2 Stickereien übereinander gestickt, was soll das?,... hätte man mal nachfragen können ob das so gewollt ist! Qualität von dem Cap ist unterste Schublade, gegoogelt 14 Euro, produziert in Indien wahrscheinlich für unter 5 Euro! Zudem ganzen "Übel", passt die Cap kaum auf einen Männerkopf, Stellband zu kurz, zudem rutscht sie ständig! Keine Empfehlung!
JR
J. R.

Bewertungen für style your cap®

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen