style your cap®- Logo - Bewertungen

style your cap®

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
style your cap® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, habe es das erste mal ausprobiert. Die Stickerei ist an sich, sehr gut geworden. Hätte mir gewünscht, das ich eine kurze Info bekommen hätte, das es etwas schief auf dem Cap liegen würde, da ich (meiner Meinung) auch den Kopf gedrückt habe zur Korrektur. Aber vielleicht habe ich mich auch verdrückt. shit happens! Also genauer prüfen, was man ausgewählt hat, bevor man die Bestellung aus löst. Aber trotzdem muss ich sagen, die Arbeit und Qualität der Ware ist echt super. Und ich werde mir auch meine nächste Cap hier Sticken lassen. Davon bin ich überzeugt. Also, austoben, Auswahl prüfen, absenden...warten(Lieferzeit hat jetzt echt nicht lange gedauert, war sogar etwas früher da)... auspacken und sich über sein Einzelstück freuen. Ich tue es. Hier noch ein Dankeschön an das Style your Cap Team.

05.06.2023
Stickerei ganz gut geworden, allerdings wurden 2 Stickereien übereinander gestickt, was soll das?,... hätte man mal nachfragen können ob das so gewollt ist! Qualität von dem Cap ist unterste Schublade, gegoogelt 14 Euro, produziert in Indien wahrscheinlich für unter 5 Euro! Zudem ganzen "Übel", passt die Cap kaum auf einen Männerkopf, Stellband zu kurz, zudem rutscht sie ständig! Keine Empfehlung!
JR
J. R.

Bewertungen für style your cap®

09.03.2024
Santra S.
Bad Kreuznach
25.02.2024

Eine Ehrliche Erfahrung

Wenn es qualitative "Probleme" gibt werden diese durch ein Persönliches Gespräch geklärt. Die Qualität und Bearbeitungsdauer ist Sehr Gut. Die Beratung und Empfehlungen zu den Produkten ist sehr genau und zielführend. Auch in Zukunft werde ich hier meine Produkte gestalten.
10.02.2024
Sehr schöne Verarbeitung und Qualität. Es sind vielfältig Möglichkeiten die Caps zu gestalten und eine schnelle Lieferung ist gegeben. Der Preis ist nicht ohne aber gerechtfertigt. Also, alles in allen weiterzuempfehlen!
RS
René S.
Kaufering
09.02.2024

Bin einfach sehr zufrieden.

Die Seite zum Stylen war teilweise etwas langsam und kompliziert, da ich 4 verschiedene Seiten habe, aber es hat sich am Ende gelohnt. Ich bin Mega happy mit der Qualität, dem Ergebnis und der Schnellen Lieferzeit.

Top

Die Farben entsprechen nicht ansatzweise denen die man auswählen kann, sie sind eine ganze Ecke dunkler. Der Stick ist super, der Versand erfolgte sehr schnell. Alles in allem würde ich wieder dort bestellen
Antwort von style your cap®
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich der Farbdarstellung. Es ist wichtig zu beachten, dass die Farbwiedergabe auf verschiedenen Bildschirmen variieren kann. Jeder Bildschirm kann unterschiedliche Farbeinstellungen haben, was zu leichten Abweichungen in der Farbdarstellung führen kann. Wir tun unser Bestes, um die Farben auf unserer Website so genau wie möglich darzustellen, aber es kann dennoch zu geringfügigen Unterschieden kommen. Um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Farben auf mehreren Bildschirmen anzusehen. Dies empfehlen wir nicht nur bei uns im Shop, sondern grundsätzlich.
Es ist nicht das erste mal, dass ich bei Euch bestellt habe. Bin sehr zufrieden! Das "Problem" ist nur, dass sich Caps ja (auch schon schnell) verbrauchen und die Einzelpreise sind schon recht hoch.
Antwort von style your cap®
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir verstehen, dass der Preis für unsere Produkte für Sie möglicherweise hoch erscheint. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass unsere Preisgestaltung auf einer Vielzahl von Faktoren basiert, darunter u.a. die Kosten für Materialien, Personalkosten und auch Ausgaben für Marketing, wie beispielsweise Google AdWords oder Meta. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl schnell als auch zuverlässig geliefert werden. Die Qualität und Geschwindigkeit unserer Dienstleistungen sind für uns von größter Bedeutung, und diese Standards reflektieren sich auch in den Preisen. Wir möchten betonen, dass Sie sich auf uns verlassen können, um Ihnen nicht nur Produkte von höchster Qualität, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wer bei uns bestellt bekommt das Rundum-Sorglos-Glücklich Paket. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Super Qualität! Genau was ich wollte. Ein bisschen teuer ist es jedoch schon für eine Cap. Ich würde mich freuen einen Gutschein für die nächste Bestellung zu erhalten.

1A Qualität & Stickerei

Tolle Qualität des Caps und 1A Unsetzung meiner Vorlage. Der Beschenkte hat sich heute richtig sehr über sein Unikat gefreut. :) Macht weiter so!
JK
Jutta K.
Kenzingen
Super Service, sehr schnelle und unkomplizierte Ausführung, tolle Beratung und sehr freundliches Personal. Qualität ist einfach perfekt