style your cap®- Logo - Bewertungen

style your cap®

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.871 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
style your cap® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, habe es das erste mal ausprobiert. Die Stickerei ist an sich, sehr gut geworden. Hätte mir gewünscht, das ich eine kurze Info bekommen hätte, das es etwas schief auf dem Cap liegen würde, da ich (meiner Meinung) auch den Kopf gedrückt habe zur Korrektur. Aber vielleicht habe ich mich auch verdrückt. shit happens! Also genauer prüfen, was man ausgewählt hat, bevor man die Bestellung aus löst. Aber trotzdem muss ich sagen, die Arbeit und Qualität der Ware ist echt super. Und ich werde mir auch meine nächste Cap hier Sticken lassen. Davon bin ich überzeugt. Also, austoben, Auswahl prüfen, absenden...warten(Lieferzeit hat jetzt echt nicht lange gedauert, war sogar etwas früher da)... auspacken und sich über sein Einzelstück freuen. Ich tue es. Hier noch ein Dankeschön an das Style your Cap Team.

05.06.2023
Stickerei ganz gut geworden, allerdings wurden 2 Stickereien übereinander gestickt, was soll das?,... hätte man mal nachfragen können ob das so gewollt ist! Qualität von dem Cap ist unterste Schublade, gegoogelt 14 Euro, produziert in Indien wahrscheinlich für unter 5 Euro! Zudem ganzen "Übel", passt die Cap kaum auf einen Männerkopf, Stellband zu kurz, zudem rutscht sie ständig! Keine Empfehlung!
JR
J. R.

Bewertungen für style your cap®

JR
J. R.
05.06.2023

Enttäuschende Cap!!

06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. ZUR GESTALTUNG: Sie haben den hier fotografierten Seitenstick genau so online gestaltet und bestellt (mit den zwei übereinander liegenden Motiven). Daher ist die Ausführung vollkommen korrekt! Solche Gestaltungen sind nicht unüblich, sodass man jetzt offensichtlich davon ausgehen müsste, es würde sich hierbei um ein Versehen oder einen Fehler handeln. Es sei zudem auch gesagt, dass der KUNDE selbst ganz klar in der PFLICHT steht, vor Abschluss seiner Bestellung, diese auf Korrektheit zu überprüfen (das ist auch nichts Neues und bei jedem Onlineshop so). Bei der Vielzahl an täglichen Bestellungen können wir auch leider nicht jedem einzelnen Kunden hinterher telefonieren um seine bestätigte Gestaltung uns nochmal bestätigen zu lassen. Das wäre ein gewaltiger Zeitaufwand der unseren kompletten Arbeitsprozess (den wir uns in über 10 Jahre aufgebaut haben) von Bestellannahme bis zum Versand durcheinander bringen würde. Ebenfalls ein gewaltiger Rückschritt, denn dann brauchen wir keinen Online-Konfigurator. ANMERKUNG: Sie haben die Option der Datenprüfung NICHT gewählt. Daher fand auch KEINE Kontaktaufnahmen mit ihnen statt. Die Gestaltung wies keine Fehler auf und wurde korrekt bearbeitet (wie schon erwähnt sind solche Gestaltungen nicht unüblich). Welche Vorteile eine Datenprüfung hat wird klar und transparent direkt bei der Konfiguration kommuniziert. Wenn Sie sich das Geld für diesen Service an dieser Stelle jedoch sparen, dürfen Sie sich im Nachhinein darüber nicht beschweren. Denn auf das "Risiko" machen wir aufmerksam. Es sei jedoch gesagt, wenn uns eine Gestaltungen nicht korrekt erscheint, nehmen wir auch ganz OHNE Datencheck Kontakt auf. ZUR CAP: Das ist tatsächlich die erste negative Bewertung über dieses Cap. Wir verkaufen den Artikel täglich und bislang gab es über die Qualität und den Tragekomfort keine Klagen. Daher ist die Kritik daran auch eher subjektiv zu verstehen. Kommt natürlich auch immer auf die Kopfform des jeweiligen Trägers an wie eine Kappe sitzt. Darauf haben wir und der HERSTELLER keinen Einfluss. Welchen Preis der HERSTELLER für die Produktion der Kappenrohlinge bezahlt ist uns nicht bekannt (denn wir sind NICHT der Hersteller, wir sind eine Stickereimanufaktur die Rohlinge/Blanko-Artikel mit hochwertigen Stickereien veredelt). Ebenfalls ist das keine Überraschung das die Kappe in Indien produziert wird. Der Hersteller besagter Rohlinge produziert ganz transparent in Indien zu FAIREN Arbeitsbedingungen (Fairtrade zertifiziert). Fragen Sie mal bei Calvin Klein, Lacoste, Adidas, Nike oder Puma an wo deren Modelinien produziert werden und wie fair denn da die Arbeitsbedingungen sind. Oder wo kommt denn das Fußballtrikot der Lieblingsmannschaft her? Sicher nicht aus Baden-Württemberg... Da muss man schon der Politik und der Globalisierung die Schuld geben, dass nicht in Deutschland solche Rohlinge produziert werden.
04.07.2023
Schlechte Qualität! Auf Empfehlung von Herrn Frank Fett (Fett-Group) habe ich mich für einen Test-Stick-Auftrag bei Ihnen entschieden. Gern war ich bereit den doch hohen Preis für den Auftrag zu akzeptieren. Leider bin ich von der gelieferten Qualität nicht überzeugt. Der Stick ist unsauber und entspricht nicht der gewünschten Qualität. Schauen Sie selber die Nahaufnahme an.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für ihre ehrlichen Worte. Feedback ist zwar immer gut, ABER wir sind eher ein Freund der direkten Kommunikation. Daher hätten Sie nachdem Erhalt der Ware auch sofort mit uns Kontakt aufnehmen können. Wir finden immer eine Lösung um am Ende den Kunden glücklich zu machen. Wir beißen ja nicht ;-) Es wäre fair gewesen, wenn Sie nicht nur das Endergebnis hier hochgeladen hätten, sondern auch ihre digitale Vorlage. Denn gerade der bemängelte Schriftzug ist in ihrer Vorlage schon sehr grenzwertig und unsauber (und wir sprechen hier von ihrer Vorlage). Dafür ist dann das Stickergebnis sehr gut geworden. Sie dürfen auch nicht vergessen, dass der bemängelte Bereich eine maximal Höhe von nicht mal 1cm hat. Da werden Sie mit jeder Nahaufnahme von jeder Stickerei von jedem Anbieter oder jedem Modelabel etwas „unsauberes“ finden. Das sollte man einfach und ehrlich berücksichtigen.
18.11.2023
Die Kappe war sehr schnell da und auch der Stick ist relativ gut. Allerdings das Material der Basecap sollte deutlich besser Form stabiler sein. Es ist viel zu wabbelig, aber das ist nur meine persönliche Meinung service und der Rest war aber gut.
10.11.2023
Guter Stick und die Farben sind auch gut. Nur leider Kratzt die Mütze, dass macht das Gesamtbild leider kaputt. Kundenservice war jedoch sehr gut.
11.05.2023
Beim einstellen von der Größe der cap. Wenn man die cap ins erste oder zweite Loch einstellt, geht sie dauernd auf
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, da kommt halt auch jede Cap an seine Grenzen. Das ist leider normal, wenn zu viel Spannung auf dem Snapback ist und nur noch ein/zwei Löcher das halten, kann sowas dann leider auch mal passieren.
17.09.2023

Gute Qualität zu etwas hohen Preisen

- Menüführung mühsam - Verzollungskosten seperat von DHL + Qualität + Lieferzeit
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Auf die Verzollungskosten durch DHL haben wir keinen Einfluss. Wir weisen jedoch unter https://styleyourcap.de/versand-zahlung/ auf diese Art der Gebühren durch DHL hin, wenn es sich um eine Lieferung in die Schweiz handelt.
Logos waren nicht sehr gut zu erkennen.
14.10.2023

Qualität nicht zufroe

Qualität nicht zufriedenstellend
23.10.2023
Lieber Kunde, Sie machen leider nicht genauere Angaben zu ihrer Unzufriedenheit. Daher konnten und können wir nicht darauf reagieren. Sehr schade. Wenn man sich die Zeit schon nimmt eine Bewertung abzugeben, dann sollte man wenigstens auch das Problem benennen. So gibt man dem Verkäufer die Möglichkeit der Nachbesserung.
29.03.2023