style your cap®- Logo - Bewertungen

style your cap®

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
style your cap® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, habe es das erste mal ausprobiert. Die Stickerei ist an sich, sehr gut geworden. Hätte mir gewünscht, das ich eine kurze Info bekommen hätte, das es etwas schief auf dem Cap liegen würde, da ich (meiner Meinung) auch den Kopf gedrückt habe zur Korrektur. Aber vielleicht habe ich mich auch verdrückt. shit happens! Also genauer prüfen, was man ausgewählt hat, bevor man die Bestellung aus löst. Aber trotzdem muss ich sagen, die Arbeit und Qualität der Ware ist echt super. Und ich werde mir auch meine nächste Cap hier Sticken lassen. Davon bin ich überzeugt. Also, austoben, Auswahl prüfen, absenden...warten(Lieferzeit hat jetzt echt nicht lange gedauert, war sogar etwas früher da)... auspacken und sich über sein Einzelstück freuen. Ich tue es. Hier noch ein Dankeschön an das Style your Cap Team.

05.06.2023
Stickerei ganz gut geworden, allerdings wurden 2 Stickereien übereinander gestickt, was soll das?,... hätte man mal nachfragen können ob das so gewollt ist! Qualität von dem Cap ist unterste Schublade, gegoogelt 14 Euro, produziert in Indien wahrscheinlich für unter 5 Euro! Zudem ganzen "Übel", passt die Cap kaum auf einen Männerkopf, Stellband zu kurz, zudem rutscht sie ständig! Keine Empfehlung!
JR
J. R.

Bewertungen für style your cap®

Schnelle Bearbeitung.👍 Gute Qualität 👍 Preis ist etwas Teuer 👎 Leider ist das Stick-Datei nicht dabei 👎
Schnell alles gut

Top

Die Farben entsprechen nicht ansatzweise denen die man auswählen kann, sie sind eine ganze Ecke dunkler. Der Stick ist super, der Versand erfolgte sehr schnell. Alles in allem würde ich wieder dort bestellen
Antwort von style your cap®
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich der Farbdarstellung. Es ist wichtig zu beachten, dass die Farbwiedergabe auf verschiedenen Bildschirmen variieren kann. Jeder Bildschirm kann unterschiedliche Farbeinstellungen haben, was zu leichten Abweichungen in der Farbdarstellung führen kann. Wir tun unser Bestes, um die Farben auf unserer Website so genau wie möglich darzustellen, aber es kann dennoch zu geringfügigen Unterschieden kommen. Um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Farben auf mehreren Bildschirmen anzusehen. Dies empfehlen wir nicht nur bei uns im Shop, sondern grundsätzlich.
Es ist nicht das erste mal, dass ich bei Euch bestellt habe. Bin sehr zufrieden! Das "Problem" ist nur, dass sich Caps ja (auch schon schnell) verbrauchen und die Einzelpreise sind schon recht hoch.
Antwort von style your cap®
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir verstehen, dass der Preis für unsere Produkte für Sie möglicherweise hoch erscheint. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass unsere Preisgestaltung auf einer Vielzahl von Faktoren basiert, darunter u.a. die Kosten für Materialien, Personalkosten und auch Ausgaben für Marketing, wie beispielsweise Google AdWords oder Meta. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl schnell als auch zuverlässig geliefert werden. Die Qualität und Geschwindigkeit unserer Dienstleistungen sind für uns von größter Bedeutung, und diese Standards reflektieren sich auch in den Preisen. Wir möchten betonen, dass Sie sich auf uns verlassen können, um Ihnen nicht nur Produkte von höchster Qualität, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wer bei uns bestellt bekommt das Rundum-Sorglos-Glücklich Paket. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
15.03.2024

Altmodisch aber zuverlässig!

Die Schrifft beim Stick könnte etwas Größer sein. Die Auswahl der Schriftart war in den 90er Jahren schon besser. Sehr einfache Schriften. Top Ablauf zw. Kauf und Lieferung
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Schriftenauswahl. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir verstehen, dass die begrenzte Auswahl an Schriften möglicherweise ein Anliegen für einige Kunden sein kann. Unser Ziel ist es jedoch, sicherzustellen, dass die Schriftauswahl in unserem Konfigurator sorgfältig auf die Anforderungen unserer Produktion abgestimmt ist. Es ist wichtig zu beachten, dass nicht jede Schriftart für Stickereien geeignet ist. Die Auswahl wird daher basierend auf Faktoren wie Lesbarkeit, Stichdichte und die Fähigkeit, feine Details darzustellen, getroffen. Obwohl es verlockend sein kann, eine größere Auswahl anzubieten, glauben wir fest daran, dass manchmal weniger mehr ist. Eine fokussierte Auswahl ermöglicht es uns, sicherzustellen, dass jede Schriftart in unserem Konfigurator von höchster Qualität ist und den Anforderungen unserer Kunden gerecht wird. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es verwenden, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen.
DK
Daniel K.
KONSTANZ
03.03.2024
An und für sich ziemlich zufrieden. Allerdings kann man einen Teil der Schrift nicht lesen.
Super Qualität! Genau was ich wollte. Ein bisschen teuer ist es jedoch schon für eine Cap. Ich würde mich freuen einen Gutschein für die nächste Bestellung zu erhalten.
17.02.2024
Das Ergebnis spricht für sich! Tolle Qualität. Nur ein wenig zu preisintensiv…
17.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Preisintensiv finden wir unsere Arbeit nicht! Man muss immer sehen, daß wir von der Bestellung bis zum fertigen Produkt zweieinhalb Stunden an der Bearbeitung Deiner Bestellung sind und das für gerade einmal €67 incl. Versand. Absulute Sonderanfertigung für eine Cap mit indivdueller Logostickerei in höchster Qualität inclusiver Expressbearbeitung in nur 2 Tagen vesendet. Wo bekommt man so etwas... nur bei styleyourcap.de, und ich meine vier Sterne sind hier ein Stern zu wenig.
28.01.2024
Schnelle ausführung und Lieferung. Gutes Stickergebnis auf der Basecap.
26.12.2023
Umsetzung der Grafik ist Perfekt! Leider ist die Cap kleiner als gewohnt :(
01.01.2024
27.05.2023

Bin mit der Leistung sehr zufrieden.

PS
Pasqual S.
22.07.2023
Habe versucht bei anderem eine Cap machen zu lassen, waren in keinster Weise fähig es um zu setzten… Was ich mir noch wünschen würde, wenn es möglich wäre die Logo‘s noch genauer hinzubekommen… Ansonsten war es eine relative einfache Bestellung mit schneller Umsetzung und Lieferung…
16.10.2023

Ganz okay

An sich bin ich schon zufrieden allerdings bei meinem Logo wahr anscheinend das Gesicht zu klein so das das sticken anscheinend zu einem Problem wurde und das Motiv etwas ungenau wurde ansonsten der Rest paßt alles
22.11.2023
Soweit alles gut. Nur kann man keine Vorlagen speichern. Ist halt blöd wenn man etwas nachbestellen möchte. Dann die gleiche Motivgröße zu treffen ist Glückssache. Ansonsten top Qualität der Ware und des Sticks
22.11.2023
Guten Tag, hierfür gibt es das Bemerkungsfeld. Dort bitte einfach die alte Bestellnummer mitteilen, dann wird das auch alles 1 zu 1 so nachproduziert. Dann müssen sie keine exakten Positionen beachten sondern einfach nur das Motiv hochladen :-)
MG
Martin G.
Magdeburg
23.05.2023

schnelle, aber leicht unsaubere Bearbeitung und zügige Lieferung

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Cap. Der Stick wirkt hochwertig. Leider wurde auf der Frontseite etwas unsauber gearbeitet, sodass der Stick nicht ganz wie bestellt aussieht.
die frontansicht mit dem motiv is schwierig zu plazieren. Vielleicht wäre ein besserer ausschnit der frontposition gut um die höhe richtig einschätzen zu können.
15.11.2023
Die CAP ist echt gut geworden, kann man nichts sagen. Ehrlich gesagt ziehe ich nur wegen des Preises einen Stern ab. Fast 50€ finde ich viel Geld.