style your cap®- Logo - Bewertungen

style your cap®

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
style your cap® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, habe es das erste mal ausprobiert. Die Stickerei ist an sich, sehr gut geworden. Hätte mir gewünscht, das ich eine kurze Info bekommen hätte, das es etwas schief auf dem Cap liegen würde, da ich (meiner Meinung) auch den Kopf gedrückt habe zur Korrektur. Aber vielleicht habe ich mich auch verdrückt. shit happens! Also genauer prüfen, was man ausgewählt hat, bevor man die Bestellung aus löst. Aber trotzdem muss ich sagen, die Arbeit und Qualität der Ware ist echt super. Und ich werde mir auch meine nächste Cap hier Sticken lassen. Davon bin ich überzeugt. Also, austoben, Auswahl prüfen, absenden...warten(Lieferzeit hat jetzt echt nicht lange gedauert, war sogar etwas früher da)... auspacken und sich über sein Einzelstück freuen. Ich tue es. Hier noch ein Dankeschön an das Style your Cap Team.

05.06.2023
Stickerei ganz gut geworden, allerdings wurden 2 Stickereien übereinander gestickt, was soll das?,... hätte man mal nachfragen können ob das so gewollt ist! Qualität von dem Cap ist unterste Schublade, gegoogelt 14 Euro, produziert in Indien wahrscheinlich für unter 5 Euro! Zudem ganzen "Übel", passt die Cap kaum auf einen Männerkopf, Stellband zu kurz, zudem rutscht sie ständig! Keine Empfehlung!
JR
J. R.

Bewertungen für style your cap®

03.02.2024

Doppeldaumen hoch!!!

Ich habe nun schon mehrere Trucker Caps bestellt und bin mit der Qualität hoch zufrieden. Der Support bei der ersten Bestellung war phänomenal. Keine 10 Minuten nach der Bestellung kam ein Anruf, dass am Entwurf noch etwas geändert werden muss, da der erste Entwurf so n icht gestiuckt werden kann. Die Bearbeitung von Bestelleingang bis zu Lieferung ist grandios. Die letzte Bestellungf hätte nicht mal Amazon schneller liefern können. Und hier wurden noch Caps individuell bestickt!! Doppeldaumen hoch!!
31.12.2023

Hervorragend

Das Ergebnis ist jedes Mal hervorragend. Gutes Material und gute Verarbeitung. An der Website könnte noch gearbeitet werden, da die Positionierung bzw. die Größe des eingefügten Fotos nur in größeren Abstufungen eingestellt werden kann. Eine präzisere Einstellung wäre wünschenswert.
Qualitativ sehr gut! Farben und Ausrichtung sehr gut! Schön online händelbar. Kommunikation ebenfalls ein Plus. Die Menge macht den Preis, aber für Liebhaber eine gute Adresse! 😉👍
SP
Sylke P.
Hemdingen
30.12.2023
Ganz nah am Originalpatch! Sauberer Stich, sehr gute Arbeit. Weihnachtsgeschenk kam pünktlich und hat großen Gefallen gefunden.
14.01.2024
Top Qualität- alles super geklappt. Schon öfter bestellt und waren immer zufrieden. Klare Empfehlung
18.01.2024
Habe schon 5 Caps bestellt und besticken lassen. Jedesmal mit einem Klasse Ergebnis ✌🏼
Antwort von style your cap®
18.01.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, so muss es sein, so macht das Spaß.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung Top Qualität, Perfekte Verarbeitung der Stickerei
Kurz und knapp. Schnelle Durchführung, Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Supereasy - Superschnell - Supergeil! Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.

Top

Stephan B.
Innsbruck
Super schnelle Lieferung und perfekte Ausführung
30.12.2023
Die Verarbeitung und der Druck ist super.
31.12.2023
Schnell, zuverlässig und sehr schön! Top!
GZ
Gabi Z.
Leverkusen
30.12.2023
Tolles Cap und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.