Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop- Logo - Bewertungen

Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2022
Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schöne Keramikkugeln mit Beleuchtung, die für das ganze Jahr verwendbar sind. Dieser Shop ist einfach Klasse und die Verpackung geht nicht besser, damit alles schön heil bleibt. Danke. Sehr schnell verschickt und sollte am 14.12.2023 geliefert werden. Hier hat DHL durch Inkompetenz ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich kam erst am 21.12.2023 an meine Ware, nach heftiger Beschwerde. Aber dafür kann dieser Shop ja nichts , dort wurde alles eingehalten. Dieser Shop ist absolut zu empfehlen.
CW

24.03.2024
Der Ring für den Schlüssel macht, dass der Schlüssel NICHT in die Tasche eingelegt werden kann. Insofern ist es keine Schlüsseltasche, sondern ein Schlüsselring mit Täschchen dran. Trotzdem behalten, weil Rücksendung und Aufwand teuer, als dieses niedliche Täschchen.

Bewertungen für Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop

24.03.2024

Es ist KEINE Schlüsseltasche

Antwort von Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop
Hallo, wir werden die Artikelbeschreibung noch einmal überprüfen und entsprechend überarbeiten. Gleichzeitig setzen wir uns noch einmal über Email mit Ihnen in Verbindung, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.
06.04.2024
Leider schlechter Kundenservice, man bekommt keine Antwort auf E-Mails. Die Bilder der Ware stimmen nicht mit der tatsächlichen Lieferung überein. Auf der Internetseite ist der Boden braun,in echt leider grau.
Hallo liebe Karolin, wir haben Dir gerade geantwortet, entschuldige, dass es etwas länger gedauert hat, da aktuell bei uns das Büro nicht komplett besetzt ist. Check am besten gleich Mal Deine E-Mails. Das es sich um eine andere Farbe als dargestellt handelt, tut uns natürlich sehr leid. Leider kann so etwas Mal untergehen, entschuldige! Die 30% Erstattung auf Deine Bestellung haben wir gerade veranlasst, wir würden uns sehr freuen wenn Du bei Gelegenheit Deine Bewertung dahingehend anpassen würdest. Alles Liebe, Dein Candle-Dream Team 💜
XX
X X.
Bad Salzuflen

Falsche Ware

Leider sind nicht die Gläser gekommen, die ich bestellt habe
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit deiner Bestellung. Es tut uns leid zu hören, wir haben keine E-Mail von dir erhalten, die auf Probleme mit deiner Bestellung hinweist. Um dein Anliegen bestmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, benötigen wir bitte weitere Informationen. Könntest du uns bitte mehr Details zu dem Vorfall mitteilen? Dies würde es uns ermöglichen, die Angelegenheit genauer zu überprüfen und dir schnellstmöglich weiterzuhelfen. Zusätzlich bitten wir um Verständnis für etwaige Unannehmlichkeiten und versichern dir, dass wir daran arbeiten, das Problem so rasch wie möglich zu lösen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hast. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und stehen dir gerne zur Verfügung, um gemeinsam eine Lösung zu finden. schreibe uns eine Email an: support@candle-dream.de Mit freundlichen Grüßen, Candle-Dream
20.08.2023
Lange Lieferzeit Keine Rückmeldung
Hallo, ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich wohlauf. Wir möchten dich über den aktuellen Status deiner Bestellung vom 13.08 informieren. Die Bestellung wurde von uns am 14.08 versandt. Bedauerlicherweise scheint es, dass das Paket auf dem Weg verloren ging und erst am 22.08 wieder bei der DHL aufgefunden wurde. Bitte beachte, dass wir, sobald das Paket unser Lager verlässt, keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf haben und vollständig auf unseren Versanddienstleister angewiesen sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind, und stehen bereit, um jegliche weitere Unterstützung zu bieten. Liebe Grüße, Candle-Dream
DK
Handwerklich schlecht.
Hallo, ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich gut. Wir haben kürzlich deine Bewertung mit dem Kommentar "handwerklich schlecht" erhalten und möchten gerne mehr darüber erfahren, um sicherzustellen, dass wir eventuelle Missverständnisse klären können. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir unsere Kerzen von vertrauenswürdigen Lieferanten beziehen, die höchste Qualitätsstandards einhalten. Daher hat uns deine Bewertung überrascht, und wir würden gerne mehr Details erfahren, um das Problem zu verstehen und gegebenenfalls zu beheben. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Über eine genauere Beschreibung deiner Erfahrung würden wir uns daher sehr freuen. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung und dein Verständnis. Liebe Grüße Candle-Dream