Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop- Logo - Bewertungen

Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2022
Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schöne Keramikkugeln mit Beleuchtung, die für das ganze Jahr verwendbar sind. Dieser Shop ist einfach Klasse und die Verpackung geht nicht besser, damit alles schön heil bleibt. Danke. Sehr schnell verschickt und sollte am 14.12.2023 geliefert werden. Hier hat DHL durch Inkompetenz ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich kam erst am 21.12.2023 an meine Ware, nach heftiger Beschwerde. Aber dafür kann dieser Shop ja nichts , dort wurde alles eingehalten. Dieser Shop ist absolut zu empfehlen.
CW

Der Ring für den Schlüssel macht, dass der Schlüssel NICHT in die Tasche eingelegt werden kann. Insofern ist es keine Schlüsseltasche, sondern ein Schlüsselring mit Täschchen dran. Trotzdem behalten, weil Rücksendung und Aufwand teuer, als dieses niedliche Täschchen.

Bewertungen für Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop

JO
Jutta O.
08.03.2024
Lieferung dauert im Gegensatz zu anderen Onlineshops lang und die Verpackung war überdimensioniert in diesem großen Karton war mehr Plastikfolie und anderes Füllmaterial als Wäre sollte man Mal drüber nachdenken Wäre war super wie abgebildet bin begeistert
Schnelle Lieferung, Ware tiptop. Einzig Punktabzug für die viele Plastikverpackung
Die Zahlungsabwicklung über Klarna war unglücklich und lief in die Sackgasse. Nach meiner Mail an Candle Dream, die ich telefonisch nicht erreichen konnte, erhielt ich einen Rückruf. Ich bekam die Ware recht schnell geliefert. Der Gesprächspartner hatte sie als bezahlt deklariert und einen Überweisungästräger beigefügt. Zahlungseingang wurde schriftlich bestätigt.
War sehr schnell da
AB
Andreas B.
Arendsee
19.11.2023

Yankee Candle Red Diffuser

bereits zweiter Einkauf von Yankee Candle Diffuser/Zimt- toller Duft- ohne Kopfschmerzen. Ich finde es ein bisschen zu teuer. Ausserdem werde ich versuchen mit weniger Holzstäbchen auszukommen- vielleicht verbraucht es sich dann nicht so schnell. Auf jeden Fall viel besser als alle vorher genutzten Düfte, sowohl als Diffuser als auch als Kerze.
Antwort von Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Düften zufrieden sind. Wir starten regelmäßig Rabattaktionen, bei denen Sie auch Yankee Candle Reed Diffuser zu einem reduzierten Preis erwerben können.
24.09.2023
Die unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Bisweilen vermisse ich einen etwas intensiveren Duft wie z. B. bei Wedding Day von Yankee Candle der bei der letzten Bestellung kaum wahrnehmbar war.
09.07.2023
Schneller Versand, jedoch einige wachsverpackungen waren auf. Genau wie beim letzten Mal 👎🏻
22.11.2023
Es wird aus der Beschreibung nicht klar dass die Kerzen ohne Plastikgefäss sind
IV
Inge v.
Heinsberg
25.04.2023
Sortiment gut, gelieferte Ware gut, blöde Geschenke!
22.09.2023
Tolle Auswahl und superschnelle Lieferung. Passt.
JK
Jürgen K.
Gute Ware, schnelle Lieferung. Alles bestens.
Michaela S.
Dortmund