hals-ueber-krusekopf.de- Logo - Bewertungen

hals-ueber-krusekopf.de

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2008
hals-ueber-krusekopf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe ein Geburtstagspräsent aus Gartenstadt (mittel) und Schnurstracks „Liebhaberstück“ (groß) mit einer Pflanze aus dem hiesigen Blumenladen und Kerzenhalter mit Kerzen sowie Quasten von Depo gestaltet. Ich hoffe das der Beschenkte sich darüber freut! Mich selbst faszinieren immer wieder die ausgefallenen Deko -Objekte, die Materialien sowie der schnelle Versand dieser Firma. Mit Glück kann man auch das ein oder andere Schnäppchen machen. Wichtig: bei nicht gefallen der Ware, muss diese auf eigene Kosten retourniert werden.
AF
Anne- F.
Raum Dresden

Bestellung kam gut verpackt an, allerdings war 1 Mohnstollen bereits kurz vor dem Ablaufdatum was dazu führte das wir zu zweit einen ganzen Stollen innerhalb weniger Tage essen musste bevor er schlecht wird! Ein weiterer Mohnstollen wurde kühl gelagert und hat einen Tag nach dem MHD angefangen zu schimmeln! Leider führt das dazu das ich wohl dieses Weihnachten keinen Stollen mehr bei Hals über Kopf oder bei der Bäckerei kaufen werden, zudem ist es auch ein entsprechender Preis den wir gezahlt haben!

Bewertungen für hals-ueber-krusekopf.de

28.01.2024

Herzstück „Du bist Spitze“

Nettes kleines Herzstück (Kaktus) „ Du bist Spitze“ von Räder - 3 zum Verschenken und 1 zum Behalten. Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, wie gewohnt Spitze. Der Titel ist Programm. Sehr gerne wieder.
HW
Helga W.
Konstanz
01.01.2024
Ich musste die Sendung leider Retournieren, weil die Butterdosen größer waren als gedacht. Musste die Rücksendung zwar selbst bezahlen, das Geld war aber in Windeseile wieder auf meinem Konto. Insofern sehr gut.
AG
A G.
Solingen
Super Kundenservice! Leider war ein Teil meiner Lieferung beschädigt, der Kundenservice war aber sehr nett, reagierte sofort und hat direkt Ersatz losgeschickt. Besser geht es nicht! Jederzeit gerne wieder!

Gute Preise und zuverlässige Abwicklung

Die Angebotsartikel von Räder haben einen guten bis sehr guten Preis. Die online Bestellung ist unkompliziert und der Versand schnell organisiert. Hier kann man gut einkaufen :-)
LB
Die Ware ist super.Was kann man besser machen: Èine Paketverfolgung und eine Email dass das Paket verschickt wurde,war alles nicht vorhanden so wie ich es gewohnt bin.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Karten sind wunderschön und die Qualität ist sehr hochwertig. Ich kann diesen Lieferanten zu 100% weiterempfehlen.
01.01.2024
Artikel haben eine super Qualität, einzig die Rücksendung würde uch bemängeln, da sie Rücksendekosten selbst getragen werden müssen.
DS
Herrnhuter Sterne: - gute und saubere Verarbeitung - die Mini-Bananenstecker am Anschlußkabel sind aber nicht mehr ganz zeitgemäß
OO
Otmar O.
Wesseling
Immer wieder gerne. Sehr guter Kauf, top Ware, schnelle Lieferung und dafür gibt's auch die beste Bewertung!!!
ED
E. D.
Lübeck
07.01.2024
Sehr schöne Ware, sehr gut verpackt, etwas zögerlicher Versand und schwere Erreichbarkeit des Kundenservice
AF
A. F.
Hiddenhausen
30.12.2023

Lieferung und Kundenservice einwandfrei

Meine bisherigen Erfahrungen: Immer schnelle Lieferung und guter Kundenservice, wenn man ihn braucht.
Anke S.
Krefeld
Wunderschöne Artikel, übersichtliche Website, schneller Versand, rundherum zu empfehlen ☆☆☆☆☆
KH
Karina H.
Höxter

super Service

schnelle Lieferung, Umtausch wurde problemlos durchgeführt und Ersatz geschickt.
SH

SZ
Sabine Z.
Remseck
Bin immer wieder begeistert von Preis, Qualität und Lieferung Danke dafür
Produkte sind auch in natura sehr schön. Schneller, problemloser Versand.
Große Auswahl ,günstige Preise, schnelle und unkomplizierte Lieferung
07.01.2024
bessere Erreichbarkeit bei Fragen und schnellerer Versand.