hals-ueber-krusekopf.de- Logo - Bewertungen

hals-ueber-krusekopf.de

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2008
hals-ueber-krusekopf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe ein Geburtstagspräsent aus Gartenstadt (mittel) und Schnurstracks „Liebhaberstück“ (groß) mit einer Pflanze aus dem hiesigen Blumenladen und Kerzenhalter mit Kerzen sowie Quasten von Depo gestaltet. Ich hoffe das der Beschenkte sich darüber freut! Mich selbst faszinieren immer wieder die ausgefallenen Deko -Objekte, die Materialien sowie der schnelle Versand dieser Firma. Mit Glück kann man auch das ein oder andere Schnäppchen machen. Wichtig: bei nicht gefallen der Ware, muss diese auf eigene Kosten retourniert werden.
AF
Anne- F.
Raum Dresden

Bestellung kam gut verpackt an, allerdings war 1 Mohnstollen bereits kurz vor dem Ablaufdatum was dazu führte das wir zu zweit einen ganzen Stollen innerhalb weniger Tage essen musste bevor er schlecht wird! Ein weiterer Mohnstollen wurde kühl gelagert und hat einen Tag nach dem MHD angefangen zu schimmeln! Leider führt das dazu das ich wohl dieses Weihnachten keinen Stollen mehr bei Hals über Kopf oder bei der Bäckerei kaufen werden, zudem ist es auch ein entsprechender Preis den wir gezahlt haben!

Bewertungen für hals-ueber-krusekopf.de

18.02.2024

Soweit alles gut nur ….

Soweit alles gut nur das man wenn eine Retoure hat diese selbst tragen muss. Ich würde sicherlich mehr ggf. bestellen aber aus diesem Grund nur was ich ganz klar sicher haben möchte. Es könnte mehr Umsatz gemacht werden aus meiner Sicht.
17.02.2024
Alles in Ordnung
LB
Die Ware ist super.Was kann man besser machen: Èine Paketverfolgung und eine Email dass das Paket verschickt wurde,war alles nicht vorhanden so wie ich es gewohnt bin.
07.01.2024
bessere Erreichbarkeit bei Fragen und schnellerer Versand.
ED
E. D.
Lübeck
07.01.2024
Sehr schöne Ware, sehr gut verpackt, etwas zögerlicher Versand und schwere Erreichbarkeit des Kundenservice
Der Shop brauch teilweise viel zu lange zum Laden.
Schnelle Lieferung, gute Produkte
15.11.2023
10.11.2023
Die Lieferung hat recht lange gedauert. Das lag aber wohl an DHL. Die bestellten Produkte waren dieses Mal nicht zu meiner 100%igen Zufriedenheit. Aber trotzdem sind die Räder-Artikel toll.
03.11.2023
DT
01.11.2023
Alles gut. Danke. .Ein kleines Teil war etwas anders als beschrieben. Ok, aber ein Hinweis wäre schön gewesen.
22.10.2023

Ambiente

Auswahl, Verpackung und Service ist gut. Es wäre schön auf Rechnung einkaufen zu können, wenn man schon mehrmals bestellt hat und als Kunde registriert ist.
17.10.2023

VW
Volker W.
Wilhelmshaven
02.07.2023
Die schnelle Lieferung war sehr schön. Die Verpackung muss verbessert werden, ein Produkt ist nicht heil angekommen, aber es wurde sofort für Ersatz gesorgt. Danke!