hals-ueber-krusekopf.de- Logo - Bewertungen

hals-ueber-krusekopf.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2008
hals-ueber-krusekopf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe ein Geburtstagspräsent aus Gartenstadt (mittel) und Schnurstracks „Liebhaberstück“ (groß) mit einer Pflanze aus dem hiesigen Blumenladen und Kerzenhalter mit Kerzen sowie Quasten von Depo gestaltet. Ich hoffe das der Beschenkte sich darüber freut! Mich selbst faszinieren immer wieder die ausgefallenen Deko -Objekte, die Materialien sowie der schnelle Versand dieser Firma. Mit Glück kann man auch das ein oder andere Schnäppchen machen. Wichtig: bei nicht gefallen der Ware, muss diese auf eigene Kosten retourniert werden.
AF
Anne- F.
Raum Dresden

Bestellung kam gut verpackt an, allerdings war 1 Mohnstollen bereits kurz vor dem Ablaufdatum was dazu führte das wir zu zweit einen ganzen Stollen innerhalb weniger Tage essen musste bevor er schlecht wird! Ein weiterer Mohnstollen wurde kühl gelagert und hat einen Tag nach dem MHD angefangen zu schimmeln! Leider führt das dazu das ich wohl dieses Weihnachten keinen Stollen mehr bei Hals über Kopf oder bei der Bäckerei kaufen werden, zudem ist es auch ein entsprechender Preis den wir gezahlt haben!

Bewertungen für hals-ueber-krusekopf.de

03.02.2024

Tolle Angebote bei toller Qualität und Service

Tolle Angebote bei toller Qualität, sehr gut verpackt. Bei einer Bestellung über 250 € wurde eine Karte vergessen, diese bei absolut unkompliziertem Kontakt (schnell, sehr freundlich und problemorientiert) nachgeschickt, durch den Postboten verknickt (die Karte konnte nicht mehr verschenkt werden), daher wünschte ich eine Erstattung des Kaufpreises für diese Karte, dieser wurde umgehend zurückerstattet. Ich bin begeistert, Respekt für diesen Service! Danke.
BB
B.G. B.
Ratingen

Sehr netter telefonischer Kontakt, Artikel topp

Ein Artikel war erst etwas später lieferbar- dadurch verlängerte Lieferzeit der Gesamtbestellung. Auf Nachfrage (telefonisch) äußerst freundliche Auskunft/Erklärung der Verzögerung. Verbesserungsvorschlag: kurze erklärende Email bei Lieferverzögerung. Ansonsten alles prima: tolle Artikel, bestens verpackt. Gerne wieder.
Tolle Produkte von Räder, sehr zu empfehlen! Die Lieferung erfolgt immer schnell und pünktlich, super! Preise sind bestens! Danke! :-)
HM
Da ich mit Hals-über-Krusekopf bisher nur beste Erfahrungen gemacht habe, kaufe ich dort immer wieder gerne ein.
AW
09.02.2024
Schöne Produkte, schnelle Lieferung, unkomplizierter Kontakt auch bei Reklamation, jederzeit wieder.
RW
Robert W.
Neunkirchen
02.02.2024
Schöne Produkte. Gute Preise. Auf eine kleine Reklamation wurde sofort reagiert.
15.02.2024
Tolle Ware. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Sehr gute Preise.

Empfehlenswert

Super schnell, gute Ware, alles perfekt, jederzeit gerne wieder!
17.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung bin sehr zufrieden.
UB
Ute B.
Waldsee
Schnelle Lieferung und schneller Service, sehr zu empfehlen.
Schneller Versand, Produkte gut verpackt, sehr zufrieden
21.01.2024
schnelle Abwicklung, Ware gut verpackt. Gern wieder.
TG
TSGM G.
Wiblingwerde
19.01.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, Preis Leistung stimmt
ES
E. S.
Schneeberg
Lieferung schnell, sicher verpackt. Gerne wieder!
Alles läuft super! Die Produkte gefallen mir.