Surprose.de- Logo - Bewertungen

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2020
Surprose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Traumhaft schöne Rosen und super Service, ich hatte einmal das Problem, dass du eine verzögerte Lieferung ( jeder lag bei DHL nicht. Bei dem Händler) die Rosen leider ziemlich schnell verwelkt waren. Hier gab es aber überhaupt kein Problem. Innerhalb von ein paar Tagen bekam ich eine komplett neue Lieferung mit wunderschönen neuen Rosen. Auf die Regenbogen Rosen kann ich so empfehlen. Einfach ein Traum und einen hindenkucker für alle ich bestelle immer wieder gerne.liebe diese Rosen einfach 🌹
KB

31.10.2023
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!

Bewertungen für Surprose.de

War super veroac

War super verpackt
Super Qualität gerne wieder
Die Rosen sind auch nach 1,5 Wochen noch unglaublich schön in der Vase. Die Qualität ist super!

Schnell und schön

Schnelle Lieferung, schöne Rosen und eine sehr glückliche Frau. Bis zur nächsten Bestellung!
TM
Rosen sehen schon nach einer Woche ziemlich mitgenommen aus
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
Rosen wunderschön Sonntag bestellt mit schneller Lieferung extra kosten das sie Dienstag da sind aber erst Mittwoch an seinem Bestimmungsort
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit unsere EverRed Rosen! Wir sehen das Sie die Rosen zum 17.04. bestellt haben und auch an den 17.04. zugestellt würden. -Team Surprose- 🌹
Vielen Dank für deine 5-Sterne! -Team Surprose- 🌹
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die haben nach einem Tag die Köpfe hängen lassen und trotz Express Versand kam es erst nach einer Woche.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für dein Review. Wie wir sehen haben Sie für den 16.04 bestellt und die Pfingstrosen würden auch am 16.04 geliefert. Über die Qualität würden wir gerne mehr von dir erfahren, wir werden uns deswegen zeitnah mit dir in Verbindung setzen. -Team Surprose- 🌹
Vielen Dank für deine 5-Sterne. -Team Surprose-🌹
Die Blumen (Rosafarbene Rosen) kamen pünktlich und gut verpackt per DHL. Sie sahen sehr frisch aus und machten optisch einen sehr guten Eindruck.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass das Paket pünktlich angekommen ist. Wir wünschen euch viel Freude mit den Revival Rosen. -Team Surprose- 🌹
FH
Frank H.
Baden-Württemberg - Mannheim
Klasse Rosen, toll verpackt und absolut pünktlich! Dicke Empfehlung!
Antwort von Surprose.de
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Red Naomi Rosen dir gefallen und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹
Vielen Dank für deine Bewertung. -Team Surprose-🌹
pünktlich und schnell geliefert. tolle rosen, alles super
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine schöne Bewertung. Schön, dass dein Paket von DHL pünktlich zugestellt wurde und unsere gelbe "Good Times" Rosen euch gefallen. -Team Surprose-🌹

Super

Sehr schneller Versand und die Rosen sahen auch super aus und stehen nach 6 Tagen immernoch wie ne eins
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne! Es freut uns, das du von unsere Sweet Revival Rosen begeistert bist!. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹
Super Rosen!! Qualität zeichnet sich aus! Lieferung erfolge am Wunsch Tag reibungslos.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne. Es ist schön zu hören, dass du mit unserem roten Rosenmix zufrieden bist und die Lieferung pünktlich war. -Team Surprose-🌹

Schnelle Lieferung und frische Rosen!

Zu sehen, wie sich die Rosen in der Vase öffnen. Sie kamen ganz frisch an und sind auch nach zwei Wochen noch schön in der Vase! Ich werde beim nächsten Mal wieder bestellen!
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine schöne Worte! Wir freuen uns, das du von unsere Buschrosen begeistert bist! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹
MN
Martina N.
Tuntenhausen
Vielen Dank für deine 5-Sterne! -Team Surprose- 🌹
Ich bin sehr zufrieden mit den Rosen, die ich zu meiner Freundin an ihrem Geburtstag geschenckt habe. DieRosen waren sehr fresh und schön, was meiner Freundin gefallen hat, die Verpackung war ich sehr gut gut. Aber was ich noch dazu sagen möchte, ist die Karte. Ich habe einen Satz geschrieben und wusste nicht dass es so klein wird und nicht so kreativ, also ich fand es trocken und der Schrift war klein. Ich glaube, Sie machen es so, weil mache Leute viel Text auf dieser Karte schreiben, was viel Sinn macht. Aber an sich ich gebe meine Erfahrung mit meiner Bestellung 5 Sterne und 10/10. mit feundlichen Grüßen, Hosin Altori
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die rote Rosen Freude bereiten! Wir nehmen deine Bemerkung zur Karte mit in unsere Teambesprechung. - Team Surprose 🌹
Wunderschöne Rosen und guter Service, das nächste Mal werde ich wieder hier bestellen
Antwort von Surprose.de
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit die Buschrosen und unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹