Surprose.de- Logo - Bewertungen

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2020
Surprose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Traumhaft schöne Rosen und super Service, ich hatte einmal das Problem, dass du eine verzögerte Lieferung ( jeder lag bei DHL nicht. Bei dem Händler) die Rosen leider ziemlich schnell verwelkt waren. Hier gab es aber überhaupt kein Problem. Innerhalb von ein paar Tagen bekam ich eine komplett neue Lieferung mit wunderschönen neuen Rosen. Auf die Regenbogen Rosen kann ich so empfehlen. Einfach ein Traum und einen hindenkucker für alle ich bestelle immer wieder gerne.liebe diese Rosen einfach 🌹
KB

31.10.2023
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!

Bewertungen für Surprose.de

Ich würde gerne um Reklamation bitten, weil alles war richtig gemacht, gleich im Wasser, abgeschnitten ca. 2 cm. Und die sind nach eine woche immer noch geschlossen und manche komplett dunkel geworden, ist das für Pfingstrosen okey - glaube nicht
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind froh, das wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden haben! -Team Surprose- 🌹
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die haben nach einem Tag die Köpfe hängen lassen und trotz Express Versand kam es erst nach einer Woche.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für dein Review. Wie wir sehen haben Sie für den 16.04 bestellt und die Pfingstrosen würden auch am 16.04 geliefert. Über die Qualität würden wir gerne mehr von dir erfahren, wir werden uns deswegen zeitnah mit dir in Verbindung setzen. -Team Surprose- 🌹
Ich habe insgesamt 100 Rosen bestellt (70 weiße+30 rote)...von den ganzen Rosen sind insgesamt 83 heile angekommen! Die ersten 8 Rosenköpfe von den weißen waren beim Auspacken schon neben dem Strauß... Nachdem ich die Rosen aufgemacht hab kamen weitere 9 Rosenköpfe raus...echt traurig und schade! Kurz gesagt fehlten mir 6 rote und 11 weiße Rosen...diese hab ich dann bei einem Floristen nachkaufen müssen, leider waren die Optisch anders... Also echt mies abgelaufen da ich die Rosen für einen Antrag genutzt hab...
Antwort von Surprose.de
Wie ärgerlich zu hören, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir sehen, dass du unseren Kundenservice noch nicht kontaktiert hast und würden trotzdem gerne mit dir darüber sprechen. Du kannst uns eine E-Mail schicken an: service@surprose.de. - Team Surprose
21.03.2024
Habe 11 schwarze Rosen bestellt ! Auf den Bildern sehr schön ! In echt leider nicht ansatzweise schwarz ! Nie wieder !
21.03.2024
Wie ärgerlich zu hören, dass du mit den schwarzen Rosen nicht zufrieden bist. Wie wir sehen, hast du dich diesbezüglich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Kannst du uns mehr darüber erzählen? Du kannst uns eine E-Mail schicken an: service@surprose.de. - Team Surprose
Die Rosen kamen teils kaputt an
Antwort von Surprose.de
Wie ärgerlich, das zu hören. Wie ich sehe, hast du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Wir würden uns das gerne mit dir anschauen! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. - Team Surprose

Enttäuschende Erfahrung mit Surprose

Leider muss ich von einer enttäuschenden Erfahrung mit Surprose berichten. Die Rosen, die ich für meine Lebensgefährtin bestellt hatte, kamen verwelkt bei ihr an. Trotz meiner Bemühungen, das Unternehmen über das Kontaktformular auf der Homepage und per separater E-Mail zu kontaktieren, erhielt ich keinerlei Rückmeldung. Diese Bestellung war bereits meine zweite bei Surprose. Während meine erste
Antwort von Surprose.de
Es tut uns sehr leid, dass du es so erlebt hast. Wir haben mehrmals versucht, dich per E-Mail zu erreichen, aber wir haben keine Antwort erhalten. Wir würden uns freuen, von dir zu hören. - Team Surprose
Rose kommt leider zerstört, bei mir an schlecht für ein Geschenk. Sie sieht richtig kacke aus,würde so keine mehr bestellen. Sorry.
Antwort von Surprose.de
Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
14.02.2024
Leider waren meine rosen nach der Zustellung am nächsten Tag schon müll :(
14.02.2024
Nach drei Tagen waren die Blütenblätter braun.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich sehe, hast du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Wir würden gerne mehr von dir hören. Du kannst uns eine E-Mail schicken an: service@surprose.de. - Team Surprose

Rosen zum Jahrestag

Zum Jahrestag mit meiner Frau habe ich 15 Rosen mit Schleierkraut bestellt. Surprose war der einzige Shop, der für eine Lieferung nach BaWü, den 6. Januar 2024 angeboten hat (zur Sicherheit wollte ich 1 Tag vor dem Jahrestag wählen). Somit habe ich dieses Datum gewählt. Bekanntlich ist der 6. Januar in BaWü ein Feiertag, somit können die Rosen dort eigentlich nicht ankommen, der Tag danach war ein Sonntag, somit wurde die Lieferung durch die DHL auf Montag gelegt. Leider war zum Zustellzeitpunkt niemand zu Hause, weshalb die Rosen in eine Filiale gebracht wurden. Wenn ich davon ausgehe, dass die Rosen Freitags an die DHL übergeben wurden (laut Sendungsverfolgung), waren Sie 4,5 Tage in der Verpackung. Da der Shop angibt, dass die Rosen mehrere Tage in der Verpackung frisch bleiben, haben wir schon mit ein paar kleineren unschönen Stellen gerechnet. Jedoch sahen die Rosen so aus, als wären sie schon angeschlagen verpackt worden. Denn der Karton war noch unversehrt. Einige Rosen hatte Druckstellen, fast alle hatten leicht schwarze oder komplett schwarze Ränder. Oder waren vertrocknet. Leider mussten die Rosen somit recht schnell entsorgt werden. Den Kundenservice habe ich zu dem Thema bereits kontaktiert. Als Antwort bekam ich, dass der Shop nichts dafür kann, dass keiner Zuhause ist und sie auch angeben, dass sich die Lieferung um 1-2 Tage verzögern kann und sie somit keine Gewährleistung übernehmen. Auf meine Antwort, dass sie selbst damit werben, dass die Rosen mehrere Tage frisch bleiben, dies aber nicht annähernd der Fall war, kam bisher keine Reaktion. Solche Antworten spiegeln sich hier auch in anderen Bewertungen wieder. Hier werden meines erachtens Verantwortungen an den Versanddienstleister oder den Kunde abgeschoben. Schade, denn eigentlich wären die Rosen sehr schön gewesen. Nur für die aufgerufenen Preise erwarte ich etwas mehr Kundenservice oder an mancher Stelle auch eine gewisse Kulanz.
18.01.2024
Danke für deine Bewertung. Im Bestellprozess wurde dir 3 mal angezeigt, dass sich der Zustelltermin aufgrund des Feiertages am 06.01.24 verschieben kann. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
Ich bestellte 100 Rosen, um den zerbrochenen Kontakt zu einer Partnerin zu suchen, welche mir den Rücken kehrte. Die einzige Nachricht, die ich bekam, war, dass sie nicht wüsste, was sie mit etwa 50 geköpften Rosen anfangen soll. Offensichtlich kamen die Blumen total demoliert an, waren schlecht verpackt, oder dpd hat das Paket total misshandelt. Bei einer Schilderung des Vorfalls zum Support kamen nur vorgefertigte Standard Antworten, dass ich Bilder schicken soll, ansonsten kann man mir nicht antworten. Die Dame, welche die Rosen Empfang, ist verbittert und möchte gerade keinen Kontakt…klar, da frage ich sicher, ob sie mir nicht noch Bilder von dem zugesandten Desaster senden kann…gewiss nicht?! Zudem kamen die Rosen einen Tag nach dem versprochenen Lieferdatum an! Hier bestelle ich sicher nie wieder etwas!
Antwort von Surprose.de
Danke für deine Bewertung. Laut Rücksprache mit unserem Versandpartner wurde das Paket an den gewünschten Ablageort zugestellt. In diesem Fall erlischt unsere Gewährleistung.

Beschädigte Ware hat extremen Lieferverzug zur Folge

Ich habe ein Paket bestellt und ein präferiertes Lieferdatum angegeben. Dieses wurde um mehr als eine Woche Aufgrund beschädigter Ware überschritten. Zu unzuverlässig, wenn man was verschenken möchte.
Antwort von Surprose.de
Danke für deine Bewertung. Aufgrund der von dir angegeben nicht korrekten Lieferanschrift verzögert sich die Zustellung. Wende dich gerne an unseren Kundenservice.
Sehr schlechter Versand
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: kontakt@surprose.de
23.11.2023

Leider nicht zu empfehlen

Nachdem beim 1. Rosenstrauch (Black Baccara) bereits ab dem 2. Tag die Köpfe hingen, wurde mir letzten Freitag ein kostenloser Ersatz geliefert. Doch leider auch hier das gleiche Problem. Es öffneten sich keine Blüten und bereits am 4. Tag war er hinüber, da alle Köpfe nur nach unten hingen. Über Fl**** kam am selben Tag ein Strauß mit weißen Rosen an, er strahlt noch heute. Leider nicht zu empfehlen!
24.11.2023
21.10.2023

Blumen halten nicht lange!

Die Rosen wurden wie bestellt geliefert. Dich leider waren diese nach drei Tagen völlig hinüber. Wir hatten schon öfter Blumen in dieser Größenordnung bei anderen Anbietern bestellt und diese hielten wesentlich länger. Leider nicht zu empfehlen.
24.10.2023
Größter Scam. Die Blumen entsprechen nicht den Bilden und hängen nach maximal 3 Tagen. Wenn ihr euren liebsten was gutes Tun wollt bestellt wo anders oder geht in einen Laden in eurer Nähe.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewwertung. Unser Kundenservice hat dir bereits bei jeder Reklamtion einen Lösungsvorschlag angeboten.
Die Blumen haben nur 2 Tage gehalten. Sie haben die Kälte des Transportes nicht überstanden. Unzureichende Verpackung
Antwort von Surprose.de
Für den Jahrestag meiner Freundin habe ich mich für Rosen aus Ecuador entschieden. Von den 20 Rosen kamen fast alle geschlossen, nur 2 Stück haben es geschafft aufzugehen. Trotz guter Pflege gingen die restlichen 18 Stück nicht auf. Dieses Mal war ich daher nicht zufrieden mit der Qualität. Zuvor hatte es immer gut geklappt. Die knappen 70 Euro für die Rosen waren es nicht wert.
21.09.2023

Update: Reaktion auf Reklamation leider sehr enttäuschend…

Die Rosen waren superschön und auch gut eingepackt. Leider waren sie sehr schnell verwelkt. Sie haben wenn es hoch kommt vier Tage gehalten und das ist bei mir bisher Premiere. Sehr viel Geld für sehr kurze Haltbarkeit. Leider! Update: Die Reaktion auf meine Reklamation war leider auch sehr enttäuschend. Es ist mir keinerlei Ersatz angeboten worden.
04.10.2023
Leider hast du deine Reklamation erst 12 Tage nach der Zustellung bei uns eingereicht. Daher können wir dir keinen Ersatz anbieten, da wir nicht nachvollziehen können, wann dein gesendetes Foto der Rosen entstanden ist.
I ordered 101 roses to be delivered to Munich, they arrived on time but the roses last just 1-2 days, i was not expecting that, my girl friend saw them Just 1 days, and most of the roses werent fresh at all
Antwort von Surprose.de
Thank you for your review. If you are not satisfied with your order, please contact our customer service team. You can reach them at: kontakt@surprose.de