Surprose.de- Logo - Bewertungen

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2020
Surprose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Traumhaft schöne Rosen und super Service, ich hatte einmal das Problem, dass du eine verzögerte Lieferung ( jeder lag bei DHL nicht. Bei dem Händler) die Rosen leider ziemlich schnell verwelkt waren. Hier gab es aber überhaupt kein Problem. Innerhalb von ein paar Tagen bekam ich eine komplett neue Lieferung mit wunderschönen neuen Rosen. Auf die Regenbogen Rosen kann ich so empfehlen. Einfach ein Traum und einen hindenkucker für alle ich bestelle immer wieder gerne.liebe diese Rosen einfach 🌹
KB

31.10.2023
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!

Bewertungen für Surprose.de

Lieferung pünktlich, Rosen nicht frisch, Kundenservice sehr gut

Lieferung war pünktlich. Die Rosen waren leider nicht so gut :( Habe einen rosa/roten Rosenstrauß mit 30 Rosen gekauft, von denen vielleicht 4-5 Rosen in gutem Zustand waren, der Rest ist in den Folgetagen leider nicht mal aufgegangen und einige Rosen hingen schon nach paar Stunden runter. Allerdings bin ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden und habe einen Gutschein als Erstattung bekommen.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Antwort. Es freut uns zu hören, dass wir dir eine passende Lösung anbieten konnten! - Team Surprose 🌹
Leider wurden die schwarzen Rosen wieder zu spät geliefert. Das ist sehr ärgerlich da sie für einen besonderen Anlass gedacht waren. Das ist in letzter Zeit häufiger vorgekommen (Bestellung von mir oder meinem Mann) Die Qualität der schwarzen Roten lässt leider auch nach. Die Rosen 10 Stück waren zum Teil vertrocknet. Ob wir nochmals bestellen müssen wir uns reichlich überlegen. Sehr schade
Antwort von Surprose.de
Wie schade, das zu hören. Für mehr Sicherheit bei der Lieferung würde ich dir raten, den Expressversand zu wählen, mit einem garantierten Zustellversuch. Wie ich sehe, hast du dich noch nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, du kannst eine E-Mail schreiben nach: service@surprose.de. - Team Surprose
21.03.2024
Qualität der Rosen nicht wie erhofft.kamen geknickt an.
21.03.2024
Schön guten Tag, Leider bin ich dieses Mal voll enttäuscht. Trotz schneller Lieferung kamen die Rosen in einem sehr schlechten Zustand an. Für soviel Geld kann man eine super Qualität erwarten. Aber leider war dies nicht der Fall. Die Rosen haben nicht mal drei Tage gehalten. Das war in der Vergangenheit nicht so. Da hatten sie fast vier Wochen gehalten. Und einige davon noch darüber hinaus. Echt schade. MfG Rüdiger Groth
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam mit dir eine geeignete Lösung finden. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose - 🌹
Rosen etwas schimmelig, habe sie aber auch 4 Tage im Karton gelagert Hätte ein Hinweis vom Verkäufer nicht schaden können um dieses Problem zu lösen Gleich aufmachen und trocknen -> so oder ähnlich hätte es auf der Verpackung stehen können
Antwort von Surprose.de
Danke für die Bewertung. Ein Hinweis mit Tipps ist im Karton enthalten. Die Rosenblüten halten sich innerhalb des Kartons tatsächlich keine 4 Tage. Möchtest du dich diesbezüglich an unseren Kundenservice wenden? Wie ich sehe, gab es noch keinen Kontakt. Du kannst eine E-Mail schreiben an: service@surprose.de. - Team Surprose
DS
Dirk S.
Büttelborn
Dies mal war ich enttäuscht da der Strauß nicht so hübsch war wie sonst. Die rosen waren nicht alle schwarz und auch viele welke Blätter. Vielleicht wird es das nächste wieder besser. Kopf hoch ich werde euch treu bleiben. Mfg Dirk Schüßler
Antwort von Surprose.de
Es tut uns leid zu hören, dass du nicht ganz zufrieden warst. Wie wir sehen, hast du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Würdest du uns bitte eine E-Mail schicken: service@surprose.de? Wir würden gerne mehr hören und würden uns freuen, wenn du bei deiner nächsten Bestellung wieder dabei bist! - Team Surprose 🌹

Nur kurz gehalten

Die gelben Rosen waren schön, haben aber im Vergleich zu den rosa Rosen (Bestellung am gleichen Tag) bereits nach drei Tagen die Köpfe hängen lassen.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
17.02.2024
Pünktliche Lieferung aber absolut grausige Qualität nach 2 Tagen völlig verwelkt hoffe ich bekomme einen neuen Strauß :(
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Feedback. Durch die Färbung können die Rosen trockene Blätter aufweisen. Wir sind aber froh das Sie unserem Kundensevice kontaktiert haben und wir eine gemeinsame und zufriedenstellende Lösung gefunden haben - Team Surprose 🌹

Verpackung war gut - Rest geht so

Verpackung war gut, Rose kam leicht welk an und ist relativ schnell abgeblüht.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diese erreichst du unter: kontakt@surprose.de -Team Surprose-🌹
18.02.2024
Blätter waren bei Lieferung schon vertrocknet und sind teilweise abgefallen
16.02.2024

ganz gut aber bisschen zerknittert angekommen

gut
16.02.2024
Danke für deine Feedback. Wie ich sehe, hast du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice-Team aufgenommen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren. Du kannst eine E-Mail an service@surprose.de schicken. - Team Surprose🌹
HA
Hassan A.
Münster
18.02.2024
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben schon Kontakt per Mail gehabt und dir eine Entschädigung angeboten. -Team Surprose-🌹
24.12.2023
Schnelle Lieferung, allerdings keine gute Qualität der Rosen.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: kontakt@surprose.de.

Leider meine erste schlechte Erfahrung.

Leider war eine Rose komplett kaputt.
01.06.2023
Ich habe schon öfter Rosen bei Surprose.de bestellt. Bestellung und Lieferung waren immer einwandfrei. Bei der gerade erfolgten Lieferungen muss ich allerdings die Qualität der Rosen bemängeln. Trotz ordnungsgemäßer Behandlung und Pflege lassen bereits nach 4 Tagen viele Rosen die Köpfe hängen. Das war bei den bisherigen Lieferungen nicht der Fall.
01.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Rosenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Rosen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Bitte wende dich an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du unter: kontakt@surprose.de
05.07.2023
Rosen waren sehr schön aber die Vase hatte einen kleinen Sprung und einen Kalkrand ,als wäre sie gebraucht. Schade,bin mir nicht sicher ob ich nochmal bestelle. Es war ein Geschenk und schon ein bisschen peinlich.
06.07.2023
CH
Chris H.
Starnberg
11.10.2023
Leider haben die Rosen schon am zweiten Tag die Köpfe hängen lassen. Schade! Bei den letzten Lieferung haben die Rosen immer sehr lange gehalten, diesmal leider nicht 🤷‍♀️
12.10.2023
CB
Claus B.
Eitorf
03.05.2023
Leider hielten die Rosen nur 3 Tage, obwohl sie frisch angeschnitten wurden und mitgeliefertes Granulat dem Wasser beigefügt wurde.
04.05.2023
25.04.2023
Die Rosen waren leider bereits nach 3 Tagen verwelkt. Trotz schneiden und genügend Wasser. Ansonsten halten diese deutlich länger.
25.04.2023
HG
Heiner G.
Niedersachsen - Bad Zwischenahn
Na sind keine reine schwarze gewesen wären in blauer Tinte ...sonst Lieferung und Qualität in Ordnung!