Surprose.de- Logo - Bewertungen

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2020
Surprose.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Traumhaft schöne Rosen und super Service, ich hatte einmal das Problem, dass du eine verzögerte Lieferung ( jeder lag bei DHL nicht. Bei dem Händler) die Rosen leider ziemlich schnell verwelkt waren. Hier gab es aber überhaupt kein Problem. Innerhalb von ein paar Tagen bekam ich eine komplett neue Lieferung mit wunderschönen neuen Rosen. Auf die Regenbogen Rosen kann ich so empfehlen. Einfach ein Traum und einen hindenkucker für alle ich bestelle immer wieder gerne.liebe diese Rosen einfach 🌹
KB

31.10.2023
Die Rosen waren gut und hübsch verpackt, jedoch waren diese nicht wirklich frisch. Bereits am Tag der Lieferung hatten einige davon braune Ränder, nach einem Tag ließen auch schon die ersten Rosen die Köpfe hängen, das Eukalyptus bekam schwarze Flecken und war teilweise schon vertrocknet. Nach insgesamt drei Tagen waren von 60 Rosen nur noch 25 halbwegs in gutem Zustand. Sehr enttäuschend, zumal mit einem 7-tägigen Frische-Versprechen geworben wird und die Rosen ein Geschenk waren.. Im Wege der Reklamation wurde nach längerer Korrespondenz eine Ersatzlieferung oder die Ausstellung eines Wertgutscheines in Höhe des Kaufpreises angeboten. Natürlich habe ich mich für Zweiteres entschieden. Gut, dass auf der Seite neben Rosen auch Champagner angeboten wird.. Rosen werde ich hier jedenfalls nicht noch einmal bestellen, bei der Konkurrenz hatte ich weitaus bessere Erfahrungen!

Bewertungen für Surprose.de

Blumen sahen toll aus, Bestellung kam super schnell an, alles richtig toll. Bei meiner Blumen Bestellung war eine Vase dabei, diese war beim auspacken leider schon kaputt, damit meine ich von innen zerkratzt und von innen eine kleines Stück angehauen/gesplittet, so war die Vase für mich leider nicht mehr zum verschenken.
Antwort von Surprose.de
Wie schön, dass du mit den Rosen zufrieden bist. Wie ich sehe, hast du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt. Möchtest du uns wegen der Vase kontaktieren? Du kannst eine E-Mail schreiben an: service@surprose.de. - Team Surprose
Pünktliche Lieferung
Vielen Dank für deine Bewertung! -Team Surprose-🌹
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn Sie uns ein Feedback geben möchten, wie wir die 4 in 5 Sterne verwandeln können, würden wir uns freuen. Unserem Kundenservice erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
25.02.2024
Ich habe für meine Mutter Rosen zum Geburtstag bestellt. Leider waren zwei der Rosen schon verwelkt, daher ein Stern Abzug. Sie kamen aber am Wunschtag an und haben lange gehalten. Gerne wieder.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht komplett zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
17.02.2024
Ich hatte das Problem das ich vor valentinstag umgezogen bin aber schon bestellt hatte, aber der Service war sehr zuvorkommend und die Adresse wurde auch direkt geändert.
Antwort von Surprose.de
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. -Team Surprose- 🌹
17.02.2024

Gute Qualität zu einem fairen Preis.

Rosen waren einfach auszuwählen und kamen zum gewünschten Termin an. Die Qualität ist Top genau wie auf den Bilder auf der Seite.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, das du von unsere Rosen begeistert bist und unser Service dich überzeugen konnte. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. -Team Surprose- 🌹
LP
Lars P.
Schrecksbach
Lieferung einfach und unkompliziert. Pünktlich! Rosen haben nicht ganz den Erwartungen entsprochen. Trotzdem alles Gut
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹
Lieferung problemlos, aber leider waren die blätter der schwarzen rosen schon vertrocknet
09.02.2024
17.02.2024
Valnetine Day, habe gehofft dass die Rosen etwas frischer sind, ansonsten alles perfekt
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit unsere Rosen nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: service@surprose.de -Team Surprose-🌹

Gute Pfingstrosen für den Winter

Die Rosen waren schön verpackt und die Lieferung hat sehr gut und pünktlich geklappt. Preislich auch alles vollkommen im Rahmen. Das einzig negative war, dass einige Pfingstrosen bereits braune Blätter hatten
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht komplett zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: kontakt@surprose.de -Team Surprose-🌹
Schöne Blumen, doch leider sahen sie nicht mehr ganz frisch aus. Abgesehen davon einwandfreier Versand, am richtigen Tag zugestellt und glücklicher Empfänger.
18.01.2024
Die Verpackung und die Lieferung waren perfekt. Leider waren die Rosen, wahrscheinlich aufgrund der Minusgrade, nicht mehr ganz so schön wie gehofft 🤷‍♀️.
19.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Rosenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Rosen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Bitte wende dich an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du unter: kontakt@surprose.de 🌹
DN
Daniel N.
Kirchentellinsfurt

Qualitativ gut aber nicht pünktlich

Qualität der Rosen seht gut, jedoch wurde der Wunschtermin nicht eingehalten. Dadurch nicht am Geburtstag geliefert, dafür einen Tag später
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen.
PE
31.12.2023
Die Blumen hielten 5 Tage, Lieferung kam pünktlich.
Vielen lieben Dank für deine 4-Sterne Bewertung. 🌹
Die Rosen waren in der Verpackung gut und sicher verpackt. Leider hat sich dennoch einiges an Wachs gelöst und die Naturrose kam zum Vorschein und zwei waren in der Verpackung abgeknickt.
Antwort von Surprose.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: kontakt@surprose.de. 🌹
PM
Philipp M.
Sehr schöne Blumen und schnelle Lieferung, die Preise sind trotzdem etwas zu hoch im allgemeinen
Antwort von Surprose.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Rosenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Rosen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌹
Das erste Mal, waren die Rosen frischer
19.06.2023

Blaue Rosen

Leider waren die Blumen bei Anlieferung nicht ganz frisch, 2 Rosen waren leicht beschädigt. Positiv war das die Lieferung zeitig und zeitnah geklappt hat und das die beschenkte Person dennoch sehr glücklich über die blauen Rosen war. Wären alle Rosen frisch gewesen wären es eindeutig 5 Sterne. Evtl. Sind sie durch die Hitze etwas eingegangen.
19.06.2023
23.10.2023
Wie immer sehr gut, nur leider waren diesmal 4 Rosen ein bissel gedrückt. Aber das war das erste Mal, werde weiter gern hier bestellen. Und auch das Team, wenn mal schnell noch eine Adresse oder so geändert werden muss, macht fast alles möglich.
24.10.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌹
HZ
Hans Z.
Schweinfurt
25.09.2023

60 XXL red Naomi

Zustellung zum angegebenen Termin. Kommunikation sehr gut. Blätter und Dornen entfernt - die Rosen rund gebunden. Eine Rose zu kurz geschnitten (anstatt 60 nur 40 cm). Entsprechend hat sie nicht mal einen Tag in Vase überlebt.
26.09.2023
Herzlichen Dank für dein Feedback. 🌹