wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.747 Bewertungen insgesamt

ungültig

wormland.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wormland.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht. Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?

Bewertungen für wormland.de

HK
Heiko K.
Offenbach
Super Qualität Sehr schön verpackt und erstklassige Ware
Bester Kundenservice seit langem - an der Hotline - den ich erlebt habe! Bravo 👍🏼
PS
Peter S.
Oberhausen
Professioneller Händler, Ware wie beschrieben, Lieferung schnell und Retoure kein Problem.
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung
Antwort von wormland.de
Lieber Kunde, das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen bei Ihnen Anklang gefunden haben. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr Team Wormland
Top Ware, schnelle Lieferung
Antwort von wormland.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die schnelle Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Liebe Grüße vom Team Wormland
Gute Auswahl übersichtliche Webseite Suchfunktion hilfreich
Antwort von wormland.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind und die Übersichtlichkeit unserer Webseite sowie die Hilfreichkeit unserer Suchfunktion schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Lob bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Liebe Grüße vom Team Wormland
Total begeistert. Perfekte Abwicklung.
Antwort von wormland.de
Lieber Kunde, wir möchten uns für Ihre charmante Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, Feedback wie dieses zu bekommen. Da wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, und somit kleine Makel ausbessern können! Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie weiterhin eine großartige Erfahrung mit uns machen. Liebe Grüße Ihr Team Wormland
Schnelle Lieferung
Antwort von wormland.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Einschätzung zu unserer Lieferzeit! Liebe Grüße Ihr Team Wormland
Alles Top
Antwort von wormland.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. :) Liebe Grüße Ihr Team Wormland