wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.748 Bewertungen insgesamt

ungültig

wormland.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wormland.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht. Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?

Bewertungen für wormland.de

GG
Gino G.
Kelkheim
28.05.2023
Guter Service, keine Probleme!
26.04.2023
Karin M.
Neumünster
Alles tiptop! Guter Service
24.10.2023
Schnelle und gute Lieferung!
19.08.2023
Service und Geschwindigkeit
09.07.2023
Super ordentlicher Versand!
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Versandservice zufrieden waren und die Lieferung super ordentlich bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert auf sorgfältige Verpackung und schnelle Zustellung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen in bestem Zustand erhalten. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Wormland Team
27.06.2023
Great job and good quality.
29.06.2023
Dear Customer, Thank you very much for the positive feedback! We are delighted to hear that you are pleased with our work and the quality of our products. It's always gratifying to know that our efforts are appreciated by valued customers like you. If you need any further assistance or have any additional comments, please let us know. We look forward to serving you again in the future! Best regards, The Wormland Team Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Arbeit und die Qualität unserer Produkte gefallen. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Bemühungen von unseren geschätzten Kunden wie Ihnen wertgeschätzt werden. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! Ihr Wormland Team
31.05.2023
Top Abwicklung Top Service
23.04.2023
Bis jetzt immer zuverlässig!
NM
Nick M.
Steinbach-Hallenberg
Der beste Shop für Herren!
02.09.2023
Qualität und stylisch......
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen und sie als stylisch empfinden. Unser Ziel ist es, hochwertige und trendige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie weitere Produkte oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Wormland Team
16.05.2023
Vorbildliche Kaufabwicklung
RO
Rene O.
Dresden
11.05.2023
Tolle Ware. Toller Service.
Schnelle Lieferung. Super.