wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.753 Bewertungen insgesamt

ungültig

wormland.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wormland.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht. Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?

Bewertungen für wormland.de

LR
L. R.
Frankfurt a. M.
08.11.2023
Alles bestens! Weiter so!
MR
Mike T.
03.08.2023
freundlich und kompetent
15.07.2023
Ware war sehr schnell da.
08.06.2023
Hat alles super geklappt
10.12.2023
nicht alles ist perfekt
Produkt kam verspätet an
16.10.2023
Top Auswahl und Service
26.10.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr Lob zur Auswahl! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, eine vielfältige und attraktive Auswahl für unsere Kunden anzubieten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer bestrebt, Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Wormland Team
10.10.2023
Alles wie immer sehr gut
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung erneut zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist unser Ziel, Ihnen stets einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Wormland Team
29.08.2023
schnell und gut gelaufen
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles schnell und reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße vom Team Wormland
12.07.2023
Gute Beratung, Service!
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden waren. Bei Theo Wormland ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden kompetente und hilfreiche Unterstützung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhelfen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig einen ausgezeichneten Service bieten zu können! Ihr Wormland Team
KS
Katy S.
Esslingen
17.05.2023
Sehr schnelle Lieferung
30.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
26.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Lieferung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Ihr Wormland Team
20.05.2023
Schnelligkeit, Qualität