wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.692 Bewertungen insgesamt

ungültig

wormland.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wormland.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht. Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?

Bewertungen für wormland.de

Das Personal in Hannover im Wormland ist einfach sehr arrogant! Mann hat das Gefühl sie stehen über einem ! Aber ich vermute mal das wissen sie, das Personal selbst sagt ja das der Laden in Insolvenz geht und von daher müssen sie sich nicht mehr bemühen

Abholung Filiale

Es wäre schön, wenn Artikel, die in der gewünschten Größe in der bevorzugten Filiale nicht verfügbar sind, online jedoch schon, zumindest kostenfrei in die gewünschte Filiale geliefert werden könnte.
03.03.2024
Viel zu viele E-Mails, Newsletter etc.

Rückgabe nur in der Filiale

Kein Rücksendeschein im Paket, Rückgabe wohl nur in der Filiale möglich. Damit ist der Vorteil einer Online Bestellung dahin. Werde daher nicht mehr bei Wormland Online einkaufen. Wenigstens soll es für diesen Aufwand einen 10€ Gutschein geben. Hab ich jedoch auch nicht bekommen. Das war das erste und letzte Mal, dass ich da online eingekauft habe.

uncool

Bei der ersten Bestellung nicht weitergeleitet worden, dennoch wurde Geld abgebucht. Die zweite Bestellung lief besser und es gab auch eine Bestätigung. Blöd nur, wenn der bestellte Artikel gar nicht verfügbar ist, aber als vorrätig deklariert wird…
Ihre Seite ist sehr langsam und schwerfällig
Zu viele einzelne Pakete, Bestellungen gestückelt geliefert, daher sehr viele.
SG
Sven G.
14.02.2024
Internetseite extrem schlecht, lange ladezeiten, Fehler beim bezahlen, Beschreibung der Artikel mangelhaft
14.02.2024

Bestellung seitens Shop nach 3 Tagen storniert !

Ein kurzfristiges Angebot wurde direkt bestellt, sodass die Bestellung einer der ersten sein musste. Dann plötzlich nach drei Tagen wurde die Bestellung storniert. Keine schöne erste Erfahrung, sodass der Shop nun nicht mehr relevant ist.
Falscher Artikel geliefert. Statt Pullover sind Schuhe geliefert worden.

Ware nicht lieferbar

Die Ware wurde im Webshop angeboten, wurde umgehend bezahlt, jedoch nicht lieferbar. Leider erfolgte die Info erst nach mehrmaliger Nachfrage und war dann auch unschlüssig.
20.01.2024
Bestellung wurde seitens Wormland storniert
20.01.2024
Den Artikel was habe ich bestellt, war leider nicht neu
19.01.2024
Bestellung wurde mehrfach nicht zugestellt. Nach erstmaliger freundlicher Hilfestellung hat sich danach keiner mehr um das Problem gekümmert.
18.01.2024
Größe xl bestellt, Größe L geliefert bekommen !
AD
Andreas D.
Online gekauft und im Shop umtauschen wollen war sehr kompliziert. Gutschein leider auch futsch. Geldrückzahlung dauert lange.
Langsame Seite …
1 Teil fehlt und bis heute keine antwort erhalten.
Warten seit 100 Jahren auf meine Schuhe keine email kein Anruf ich weiß jetzt nichts