wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.692 Bewertungen insgesamt

ungültig

wormland.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wormland.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht. Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?

Bewertungen für wormland.de

09.03.2024
Die Lieferung an sich war schnell, aber die Ware war nicht einwandfrei z.B. die Schuhe waren bisschen benutzt (Sah für mich so aus). Jetzt nach Retoure warte ich sehr lange schon auf meine Erstattung, da anscheinend die Retoure zugestellt wurden ist, aber Wormland hat das Paket nicht.....

Abholung Filiale

Es wäre schön, wenn Artikel, die in der gewünschten Größe in der bevorzugten Filiale nicht verfügbar sind, online jedoch schon, zumindest kostenfrei in die gewünschte Filiale geliefert werden könnte.

Rückgabe nur in der Filiale

Kein Rücksendeschein im Paket, Rückgabe wohl nur in der Filiale möglich. Damit ist der Vorteil einer Online Bestellung dahin. Werde daher nicht mehr bei Wormland Online einkaufen. Wenigstens soll es für diesen Aufwand einen 10€ Gutschein geben. Hab ich jedoch auch nicht bekommen. Das war das erste und letzte Mal, dass ich da online eingekauft habe.
Ihre Seite ist sehr langsam und schwerfällig
Zu viele einzelne Pakete, Bestellungen gestückelt geliefert, daher sehr viele.
18.02.2024
Zu wenig Angebote offline. Naja was soll’s, dann eben online.
13.02.2024

2x Pech gehabt

2x Ware bestellt. Beim ersten Mal wurde die falsche Jacke geliefert. Beim zweiten Mal war der Reisverschluss bei runtergesetzten Schuhen kaputt. Bestimmt keine Absicht, aber unglücklich.

Sehr zeitraubender Bestellprozess

09.02.2024
Der Aufbau der Internet Seiten ist viel zu langsam. Da scheint etwas mit dem Server nicht zu stimmen.
Versand sehr lange
MG
monika g.
hemmingen
Bessere Lieferung. Warte schon bald 2 Wochen
AD
Andreas D.
Online gekauft und im Shop umtauschen wollen war sehr kompliziert. Gutschein leider auch futsch. Geldrückzahlung dauert lange.
04.01.2024
Bin etwas enttäuscht das bei meiner Belstaff-Jacke kein originaler Kleiderbügel mitgeliefert wurde.
Beratung und Freundlichkeit im Geschäft definitiv ausbaufähig
Die Verpachtung der gelieferten Ware war mehr als dürftig, kaputt und machte keinen guten Eindruck.
17.12.2023
When i order and I write my address the stuff they don't write exactly the address.
Sehr schlechte Lieferzeiten
Lieferung muss es besser bzw. schneller werden!
EE
Edith E.
Bad Soden Taunus
Artikel ist beschädigt. Das Hemd hat ein Loch im Ärmel.
23.11.2023