wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.747 Bewertungen insgesamt

ungültig

wormland.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wormland.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht. Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?

Bewertungen für wormland.de

Abholung Filiale

Es wäre schön, wenn Artikel, die in der gewünschten Größe in der bevorzugten Filiale nicht verfügbar sind, online jedoch schon, zumindest kostenfrei in die gewünschte Filiale geliefert werden könnte.

Rückgabe nur in der Filiale

Kein Rücksendeschein im Paket, Rückgabe wohl nur in der Filiale möglich. Damit ist der Vorteil einer Online Bestellung dahin. Werde daher nicht mehr bei Wormland Online einkaufen. Wenigstens soll es für diesen Aufwand einen 10€ Gutschein geben. Hab ich jedoch auch nicht bekommen. Das war das erste und letzte Mal, dass ich da online eingekauft habe.
Ihre Seite ist sehr langsam und schwerfällig
Zu viele einzelne Pakete, Bestellungen gestückelt geliefert, daher sehr viele.
AD
Andreas D.
Online gekauft und im Shop umtauschen wollen war sehr kompliziert. Gutschein leider auch futsch. Geldrückzahlung dauert lange.
04.01.2024
Bin etwas enttäuscht das bei meiner Belstaff-Jacke kein originaler Kleiderbügel mitgeliefert wurde.
Beratung und Freundlichkeit im Geschäft definitiv ausbaufähig
EE
Edith E.
Bad Soden Taunus
Artikel ist beschädigt. Das Hemd hat ein Loch im Ärmel.
23.11.2023
Lieferzeit war erhöht . Artikel wurden nicht zusammen verschickt . Retoure wurde gerade noch akzeptabel bearbeitet .
11.11.2023

2x bestellt, 2x Probleme

Ich habe jetzt zwei Mal bei Wormland bestellt und beide Male gab es Probleme mit den Produkten. Das erste Mal war noch der Sicherheitsclip an den Sandalen. Ich musste also eine Filiale suchen um mir das Produkt „befreien“ zu lassen. Das zweite Mal gab es einen Verarbeitungsfehler am Gürtel, ich musste das Produkt zurückschicken.
21.10.2023
Versand und Lieferzeit nicht wie angegeben. Zahlung per Paypal nicht angeboten. Aber sehr schöne Verpackung und Ware. Ich versuche nächstes mal aber wieder lieber vor Ort in einer Wormland Filiale zu kaufen.
JR
Jan R.
16.10.2023

starke Eigenmarke mit Verbessungspotential

Die Homepage ist teilweise sehr langsam. Wenn man nach Zusammenstellung aller Teile auf das Warenkorb Symbol klickt, kreiselt es extrem lange und es vergehen unzählige Sekunden, bis der Warenkorb angezeigt wird. Dann wurde eine Hose stark zerknittert zugesandt und die Farbe passte auch nicht zum Sakko, die kann man so nicht anziehen. Ist in Retour und wird hoffentlich nochmal einwandfrei zugesandt. Was in der heutigen Zeit gar nicht geht ist, dass 6 bestellte Teile in vier Paketen versandt wurden.
14.10.2023
Leider war meine Lieblingsmarke Belstaff von der Rebattaktion ausgeschlossen. Jetzt musste ich mir eine Jacke bei der Konkurrenz kaufen. Keine Ahnung warum andere Häuser 20% auf Belstaff geben aber Wormland nicht.
05.10.2023
14.08.2023
04.08.2023
Reklamationen kulanter bearbeiten mit weniger Aufwand
16.05.2023
Versand erfolgte leider erst 5 Tage nach Bestellung.