Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽
Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht.
Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?
Leider fehlt mir meine Rückerstattung
Ich habe im Shop was zurück gegeben und warte noch auf meine Rückerstattung via paypal
Bewertung melden
Antwort von wormland.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und möchten Ihnen versichern, dass die Rückerstattung für Ihre Rücksendung per Paypal veranlasst wurde. In der Regel dauert es einige Tage, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint. Bitte überprüfen Sie daher in den nächsten Tagen Ihr Paypal-Konto, um den Eingang der Rückerstattung zu bestätigen.
Sollten Sie weiterhin Probleme feststellen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wird.
Liebe Grüße Ihr Team Wormland
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gut Verpackt toller Artikel die Lieferzeit ist ok.
Bewertung melden
Antwort von wormland.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre damit verbundene Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihre Rückmeldung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
Liebe Grüße Ihr Team Wormland
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung .
Qualitativ hohe ware !
Edel verpackt so wie es sich gehört wie ein Modehaus 🙏
Sehr guter Preis, Lieferung ok, Paket hast sich 2 Tage nicht bewegt, hätte ruhig noch etwas schneller kommen können, aber sonst alles ok, gern wieder.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Abholung Filiale
Es wäre schön, wenn Artikel, die in der gewünschten Größe in der bevorzugten Filiale nicht verfügbar sind, online jedoch schon, zumindest kostenfrei in die gewünschte Filiale geliefert werden könnte.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war ein Artikel aus der Bestellung nicht lieferbar, ich warte noch auf die Rechnungskorrektur.
Schnelle Lieferung aber auf Versandkosten könnte man ab 50€ aufwärts verzichten.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rückgabe nur in der Filiale
Kein Rücksendeschein im Paket, Rückgabe wohl nur in der Filiale möglich. Damit ist der Vorteil einer Online Bestellung dahin. Werde daher nicht mehr bei Wormland Online einkaufen. Wenigstens soll es für diesen Aufwand einen 10€ Gutschein geben. Hab ich jedoch auch nicht bekommen. Das war das erste und letzte Mal, dass ich da online eingekauft habe.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ihre Seite ist sehr langsam und schwerfällig
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zu viele einzelne Pakete, Bestellungen gestückelt geliefert, daher sehr viele.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.