wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.692 Bewertungen insgesamt

ungültig

wormland.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wormland.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht. Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?

Bewertungen für wormland.de

Schnelle Lieferung . Qualitativ hohe ware ! Edel verpackt so wie es sich gehört wie ein Modehaus 🙏
SG
S. G.
Sehr guter Preis, Lieferung ok, Paket hast sich 2 Tage nicht bewegt, hätte ruhig noch etwas schneller kommen können, aber sonst alles ok, gern wieder.
Leider war ein Artikel aus der Bestellung nicht lieferbar, ich warte noch auf die Rechnungskorrektur.
WH
Schnelle Lieferung aber auf Versandkosten könnte man ab 50€ aufwärts verzichten.
10.02.2024
09.02.2024

Beschränkte Verfügbarkeit diverser Labels

Die eingeschränkte Verfügbarkeit von verschiedenen Marken am Standort in Nürnberg ist manchmal störend. Verbesserungswürdig in dem Zusammenhang auch die online Prüfung ob waren verfügbar sind in Nürnberg.
Online Shop braucht lange zum öffnen
Einfach die beste Kleidung die es gibt. Leider läd die App sowie die Browser Version teilweise sehr langsam. Sonst alles top. Super Versand, so möchte man seine Kleidung geliefert bekommen und Retoure ist super unkompliziert.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Immer wieder gerne

Mit Potenzial

Ich liebe es bei Wormland einzukaufen, jedoch ist die Website verbesserungswürdig. Eine App wäre genial. Ähnlich wie es Breuninger super umgesetzt hat. Außerdem wäre eine Preisanpassung für kurzfristig reduzierte und schon gekaufte Artikel fair. Man könnte sich eine erneute Bestellung und Rücksendung sparen.