wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.692 Bewertungen insgesamt

ungültig

wormland.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wormland.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht. Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?

Bewertungen für wormland.de

Schnelle Lieferung - gute Kommunikation - ansprechend verpackt
Sehr gute Leistung, super Produkte, Service Mega. Wunsch: Parfüm identify DNA und identify yourself wieder in Produktkalalog mit aufnehmen
Antwort von wormland.de
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Leistung und unseren Produkten sehr zufrieden sind. Ihre Worte sind eine große Motivation für unser Team, sich kontinuierlich zu verbessern und unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Anbei hänge ich Ihnen den Link zu dem gewünschten Parfüm mit dran. https://www.wormland.de/shop/accessoires/parfuem/ Wir möchten uns erneut für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedanken. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen oder Fragen zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wormland Team
Schnell bearbeitet Lieferung top Große Größen fehlen 58
10.03.2024
Die online Bestellung war einfach und Versand ging sehr schnell.
09.03.2024
Alles super angekommen, top Qualität.
09.03.2024
They have simply performed Very Professionally.
08.03.2024
08.03.2024
Sehr kompetent und unkompliziert
Sehr gute Produktqualität. Tolle Angebote im Sale! Schneller zuverlässiger Service bei Kauf und Retoure
Schnell Lieferung Preis Leistung ist top
Alles total unkompliziert und sehr schnell, einfach top!