wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.692 Bewertungen insgesamt

ungültig

wormland.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wormland.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht. Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?

Bewertungen für wormland.de

Lieferung muss es besser bzw. schneller werden!
Schlechte Performance in allen Bereichen
2x die falsche Ware geliefert bekommen.
Sehr schlechte Lieferzeiten
26.12.2023
JR
Jan R.
16.10.2023

starke Eigenmarke mit Verbessungspotential

Die Homepage ist teilweise sehr langsam. Wenn man nach Zusammenstellung aller Teile auf das Warenkorb Symbol klickt, kreiselt es extrem lange und es vergehen unzählige Sekunden, bis der Warenkorb angezeigt wird. Dann wurde eine Hose stark zerknittert zugesandt und die Farbe passte auch nicht zum Sakko, die kann man so nicht anziehen. Ist in Retour und wird hoffentlich nochmal einwandfrei zugesandt. Was in der heutigen Zeit gar nicht geht ist, dass 6 bestellte Teile in vier Paketen versandt wurden.
CE
Christian E.
Bad Sülze
17.05.2023
Mag den Laden in Berlin super gerne. Tolle Beratung von Anzügen etc. Allerdings der Online Kundenservice ist stark verbessungswürdig....nicht entfernte Diebstahlsicherung mit Aussagen das 7ch es einfach in der nächsten Zentrale abgeben soll obwohl bekannt war das ich mich momentan im Auslandseinsatz befinde. Wiederholtes zurück halten der Ware weil angeblich die Adresse unvollständig war....online würd ich es mir nochmal überlegen aber in Berlin wirklich top
RR
Robert R.
23.07.2023
Obwohl auf meinem Click&Collect Kauf zur Abholung in München-Marienplatz lese, das ich eine Rücksendung (1 von 2 Sakkos) dort auch machen kann, wurde mir das dort w/Onlinekauf verweigert. Wo soll ich eine ordentliche Verpackung für ein Sakko herbekommen, von den Kosten rede ich noch gar nicht. Frustrierend!
09.08.2023
1. Ware mit Sicherungsetikett versendet 2. Bei Nachfrage soll ich am besten in den lokalen Store laufen um das Etikett entfernen zu lassen. 3. Lösung wäre vielleicht gewesen den Kunden zu fragen was am besten wäre!
10.07.2023
Ich habe eine Hose und ein Hemd bestellt und bezahlt. Nachdem ich beide Sachen bezahlt habe, erhielt ich nur das Hemd und nicht die Hose. Mir wurde 3 Tage später mitgeteilt, dass die Hose nicht mehr verfügbar sei.
23.06.2023
Erneut ist ein Produkt mangelhaft angeliefert worden. Ich verstehe es nicht. Sie haben so coole Kleidung, aber warum wird vor warenausgang keine Prüfung vorgenommen?
05.08.2023
Artikel bestellt und war angeblich doch nicht verfügbar. Konnte also nicht geliefert werden. Habe einen Gutschein eingelöst und diesen nicht erstattet bekommen
04.05.2023
Einen Anzug gekauft (Sakko+Hose) und im Laden zurückgegeben… gutgeschrieben wurde bislang nur die Hose. Sakko wurde angeblich vergessen und wird nachgebucht.
23.06.2023
Produkt bestellt, bestätigt dann storniert und als Wiedergutmachung einen Gutschein mit Mindestbestellwert...? Ich soll also noch mehr Geld ausgeben?
14.08.2023
Man bestellt etwas und nach einer woche kommt eine email das es storniert wurde. Man kann wormland nicht vertrauen. Nie wieder dort bestellen.
10.05.2023
Qualitätskontrolle! Ich kann nicht verstehen, wie der Art Mängel ( Stoff Faser Fehler oder gelber Fleck? ) trotz Siegel versendet werden.
28.07.2023
Ware kaputt und Austausch nicht möglich. Habe den kaputten Pullover daher auf eigene Kosten beim Schneider reparieren lassen.
19.07.2023

Finger Weg

Paket wurde nicht ordnungsgemäß, gepackt und jetzt wird es auf den Kunden abgewälzt. Weil der Inhalt fehlt.