wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.692 Bewertungen insgesamt

ungültig

wormland.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wormland.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht. Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?

Bewertungen für wormland.de

Leider kam die Lieferung nicht im festen Karton sonder im Plastiksack aber wichtiger : Kein Lieferschein (trotz anderslautender Zusagen) und keine Hinweise bzw. labels oder Retoureschein für evtl Rücksendung - schade
14.05.2023

Sehr zu empfehlen

Schnelle, pünktliche Lieferung und bei eventuellen Unstimmigkeiten sehr kulant. Größenangaben zu den Produkten sehr hilfreich, so gut wie keine Rücksendung nötig. Ich kann Wormland im Bereich Online empfehlen.
20.09.2023
Auswahl und Bedienung war super. Das die Lieferung eine Woche dauert ist heutzutage verbesserungswürdig und warum ich mir die Jacke nicht in die Filiale habe liefern können, verstehe ich nicht.
26.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Auswahl und Bedienung! Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Lieferzeiten optimieren, um Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden. Was die Lieferung in die Filiale betrifft, werden wir prüfen, wie wir diesen Service verbessern können, um Ihren Wünschen nachzukommen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, sie hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Wormland Team
13.07.2023
Bestellter Woll-Sakkom war zur Abholung in Filiale in zu kleiner Tüte ziemlich zerknautscht verpackt. Hat sich wieder ausgehangen, könnte aber besser verpackts sein. Sonst alles gut.
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Woll-Sakko bei der Abholung in der Filiale in einer zu kleinen Tüte zerknautscht verpackt war. Es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Verpackung sehr ernst und werden daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen in bestem Zustand bei Ihnen ankommen. Es freut uns jedoch zu hören, dass sich das Sakko wieder ausgehängt hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Wormland Team
09.05.2023
Das Standardgrößen wie XL einfach ausreichend eingekauft werden und man im Store in Oberhausen seine Beute direkt mitnehmen kann und nicht erst online nachfordern muss!
24.05.2023

Lieferung sehr prompt, Versand mit Optimierungspotenzial

Lieferung sehr prompt. Allerdings etwas seltsam 3 Teile in 2 Päckchen über 2 verschiedene Routen zu versenden. Hierfür und für die Versandgebühr 1 Stern Abzug.
23.09.2023
Service und Auftragsbearbeitung schnell und gut, im Gegensatz zur Web Seite und Online System! Ist leider sehr langsam und nicht up to date!
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Auftragsbearbeitung zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Webseite und dem Online-System hatten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback zur Verbesserung der Website und des Online-Systems genutzt wird. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Technologie und Benutzerfreundlichkeit zu optimieren, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung reibungslos verläuft. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, sie mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Ihr Wormland Team
DA
Dirk A.
Kassel
03.10.2023
Gute Auswahl, einfache Bestellung. Leider keine Sendungsverfolgung und keine Antwort wann ich meinen Artikel erhalte.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Sendungsverfolgung und der Information zum voraussichtlichen Lieferdatum hatten. Wir verstehen, wie wichtig diese Informationen sind, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Der Sendungslink zum Verfolgen der Sendung befindet sich mit in der E-Mail, in der wir den Lieferschein der Sendung an unsere Kunden versenden. Wir werden sicherstellen, dass wir an der Verbesserung unserer Kommunikation und Transparenz in Bezug auf den Versand arbeiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Ihr Feedback hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Ihr Wormland Team
23.10.2023
generell gut! Aber ihr Mitarbeiter hat mich leider angelogen am telefon und das ist nicht schön!!
Die schnelle Lieferung war top. Aber auf der Homepage ist die Suchfunktion sehr schwach..!
22.11.2023

Bewertung

Reibungsloser Ablauf, tolle Ware. Versand könnte etwas zügiger abgewickelt werden
CD
C D.
H-Town
20.07.2023
Produkte und Verpackung waren top, der Versand hätte etwas schneller sein können
08.06.2023

Trotz Lieferzeit top

Styles und Auswahl top. Lieferzeit mit 5-6 Tagen im Wettbewerb zu lang.
MR
Michael R.
Lilienthal
02.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Qualität ist gewohnt gut.
10.11.2023
Soweit okay, hat nur ziehmlich gedauert, bis es geliefert wurde.
17.09.2023

Zustellung

Die Zustellung dauerte sehr lange und ließ auf sich warten.
26.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Zustellung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass wir an der Verbesserung unserer Lieferzeiten arbeiten, um Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben. Ihr Wormland Team
15.05.2023
Es könnten noch mehr Angebote "sale" angeboten werden...
13.09.2023
Schnelle Lieferung, die bestellte Jacke sitzt super
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und die Jacke perfekt sitzt. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Bestellungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen bei allen Fragen und Wünschen zur Seite! Ihr Wormland Team
22.11.2023
Alles in Ordnung, leider passten die Teile nicht .
25.06.2023
Mehr Rabattaktionen und Gutscheine. Danke 😉