wormland.de- Logo - Bewertungen

wormland.de

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.692 Bewertungen insgesamt

ungültig

wormland.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wormland.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Sehr gutes Sortiment. Die Anzüge von der Marke Wormland sitzen genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die von anderen teueren Marken (und Qualität ist immerhin exzellent). Kundenservice ist extrem kundenorientiert, hilfreich, freundlich… selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Die Bestellungen könnten etwas agiler versendet werden aber hat auch nie länger als 4-5 Tage maximal gedauert (auch ganz ok). Zweifellos eine meine Favoriten Läden 💯👌🏽

Der Bestellprozess ist sehr nervenraubend, was vor allem mit der unglaublich langen Verarbeitungsdauer der einzelnen Bestellung zu tun hat. Zweimal ging es bei der Bestellung einfach nicht weiter, vermutlich weil das System sich irgendwo aufgehangen hatte. Erst im dritten Anlauf konnte ich meine Bestellung abschließen. An der Bandbreite meiner Datenleitung liegt es übrigens nicht. Desweitern ist es erstaunlich, dass beim Aufrufen des persönlichen Kontos die aufgegebene Bestellung nicht angezeigt wird. Angeblich liegt keine Bestellung vor .... ?

Bewertungen für wormland.de

Sehr schnelle Lieferung, top Kundenservice, sehr durchdachte komfortable Rücksendung und einwandfreie Abwicklung
von der Bestellung bis zur Lieferung läuft immer alles reibungslos.

Freundliches

Freundliches, kompetentes Fach-Personal in Hamburg.
Tolle Ware super Service und schnelle Lieferung
Es hat alles gepasst von Lieferung bis Rückgabe! Kann Wormland nur empfehlen.

Suchfunktion gut, einkaufen gut

Hab über die Suchfunktion eine Jacke bestellt, die ich schon länger im Auge hatte. Bestell- und Bezahlvorgang haben gut geklappt, der Versand erfolgte zeitnah. Ich bin sehr zufrieden.
AP
Schnelle Lieferung und top Abwicklung der Retoure !
PJ
Peter J.
Neustadt am Rbge.
Schnelle Lieferung in nachhaltiger Verpackung.
15.03.2024

Sehr hohe Qualität

Gerne immer wieder

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Leider kam der Artikel für mich nicht infrage, nach der Rücksendung erfolgte die Rückbuchung prompt.