felgenshop.de

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
felgenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Sehr nettes Gespräch am Telefon gehabt und die schnelle Lieferung das einzige was ich blöd fand das dpd die Felgen vor der Tür stehen lassen hat ohne zu klingeln und ohne bescheid zu sagen zum glück hab ich die Felgen gefunden und nicht jemand anders
MA
Mario A.
Nagold

26.05.2023
Unterirdisch! Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage 1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung 2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben. Nie wieder!

Bewertungen für felgenshop.de

15.03.2024

teils/teils

Durch eine Mitarbeiterin falsch beraten, somit falsch bestellt. Retoure auf eigene Kosten. Ein Mitarbeiter, welcher den Widerruf bearbeitet hat, war lösungsorientiert & hilfsbereit. Nachtrag: ich habe euch einen Screenshot über ein fast 9 Minutiges Telefonat vom 04.03. der Hotline gesendet; Bestellung ist am 07.03. abgesetzt worden. Man könnte es intern nachvollziehen, wenn man es wollte.
Anstatt 4 Kompletträder sind nur 3 angekommen und die sussage vom Kundendienst das passiert öfters. Nicht so richtig Professionell. Schade alles davor war prima
Antwort von felgenshop.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Zusätzlich werden wir unseren Versanddienstleister kontaktieren, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir möchten uns aufrichtig bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Dein DF Team
Trotz Beschreibung des Autos falsche Felgen geschickt vom Felgechop keine Antwort und ich muss die Felgen auf meine Kosten zurück schicken nie wieder
Antwort von felgenshop.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass du die Felgen ohne vorherige Beratung bestellt hast. Du hast selbst am Telefon erwähnt, dass du die falschen Felgen bestellt hast. Unser Kundenservice hätte dir sicherlich bei der Auswahl der richtigen Felgen helfen können. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei Rücksendungen aufgrund falsch bestellter Ware ein Aufwand entsteht, den wir nicht übernehmen können. Wir danken dir für dein Verständnis Dein DF Team
17.03.2024
Versand zu lange und Kontaktaufnahme zu kompliziert. Antwort Zeit bis jetzt 3werktage.
19.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben deine Bestellung überprüft und folgende Feststellungen gemacht: du hast deine Bestellung am 10.03. um 21:17 Uhr über unseren Online-Shop aufgegeben. Laut unseren Aufzeichnungen hast du dich am Freitag, 15.03. um 19:08 Uhr an uns gewandt, um Informationen über die angegebene Lieferzeit von 14 bis 24 Tagen zu erhalten. Die Antwort darauf hast du am Montag, 18.03. um 08:45 Uhr erhalten. Daher interessiert uns sehr, aus welchen Quellen du die Information bezogen hast, dass Samstag und Sonntag als Werktage zählen. Unsere Öffnungszeiten sind von montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr. Selbstverständlich bearbeiten wir die eingegangenen Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs. Für etwaige Verzögerungen möchten wir um dein Verständnis bitten und danken dir gleichzeitig für deine Geduld. Dein DF Team
24.02.2024
Falsche Traglast der Reifen.
SC
Siegfried C.
Deggingen
03.02.2024
Felgen waren super verpackt super Qualität, Preis sehr gut. Ich bin einfach nur zufrieden. Freue mich schon auf den Sommer. Danke . Meine Empfehlung
11.02.2024
Hallo, wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein DF Team
MD
Michael D.
Düsseldorf
03.02.2024
Top Shop mit absolut bestem Preis Leistungs Verhältnis. Von der Bestellung bis zur Ankunft des Artikels wird dir immer alles peer Mail gesendet , so das du immer bescheid weißt was mit deinem Artikel ist Selbst nach der Abwicklung wird dir geholfen falls du noch Fragen oder Probleme hast. Top Service ☝️👍
11.02.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein DF Team
11.02.2024
Sehr gute Betreuung durch felgenstopp nach meiner Onlinebestellung, indem durch Nachfrage der Achslasten des Fahrzeuges vor der Herstellung der Komplettreifen keine späteren Probleme bei der HU auf mich zukommen wird. Die Kompletträder sind perfekt und sehr schnell geliefert worden. Danke dafür.
27.01.2024
Super, dass Felgenshop von sich aus nachgefragt hat um Unstimmigkeiten zu meinem Auto zu klären. Sehr kompetenter Sachbearbeiter. Positiv ist auch die schnelle Lieferung der Felgen. Bei Bedarft werde ich immer wieder auf Felgenshop zurückgreifen. Empfelungen im Bekanntenkreis laufen.
Antwort von felgenshop.de
Moin aus Flensburg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
28.01.2024
Von der Bestellung bis zu den Lieferzeiten war alles super. Was nicht toll ist, ist leider das zustellunternehmen. Den diese haben die Felgen einfach im Hof abgeladen und sind weg gefahren und das obwohl jemand zuhause war.
Antwort von felgenshop.de
Hallo, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Dein DF Team
MH
Markus H.
Neuebersbach
10.02.2024
Der Service ist sehr gut. Man bekommt sogar Bilder wie die Felgen verpackt werden. Einfach Mega. Die bestellten Felgen waren nach einigen Tagen schon da gewesen.
11.02.2024
Hallo, es ist fantastisch zu hören, dass du unser Produkt und Service so positiv bewertet hast! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein DF Team

Sehr schöne Felgen und Reifen…(Kompletträder)

Sehr schöne Felgen und Reifen Preisleistung top, sehr nette Mitarbeiter immer wieder gerne.Danke für die verschönerung meines BMW`S
13.02.2024
Ganz toller Service, schnelle Abwicklung und Versand...bin total begeistert und werde Sie weiter empfehlen...Top...Super!!!!!
Antwort von felgenshop.de
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Dein DF Team
Absolut flotte Abwicklung des Kaufs und schnelle Lieferung weit vor dem angekündigten Liefertermin! Topp!
Antwort von felgenshop.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön, dass wir besonders mit unserem Service überzeugen konnten. Dein DF Team
11.02.2024
6 Sterne am besten schnelle Abwicklung und Lieferung sieht mega aus und die Qualität ist sehr gut
Antwort von felgenshop.de
Hallo, wir sind begeistert, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst! Deine 5-Sterne-Bewertung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service anzubieten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Dein DF Team
BK
Bernd K.
Passau
Beratung war sehr gut. Lieferung an Lieferadresse hat auch im Termin geklapt
Antwort von felgenshop.de
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Dein DF Team
Schnell super Qualität. Super Preis Leistung. Immer wieder gerne.
11.02.2024
Hallo, vielen Dank für die Bestnote! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein DF Team
BB
B. B.
Hagen
Hat gut geklappt. Netter Service. Gerne wieder
11.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung! Dein DF Team
PJ
04.02.2024
Alles super und schnell gelaufen, gerne wieder.
Die Beschreibung der Felge sieht echt toll aus
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Dein DF Team