felgenshop.de
Bewertungen:

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.058 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
felgenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Gespräch am Telefon gehabt und die schnelle Lieferung das einzige was ich blöd fand das dpd die Felgen vor der Tür stehen lassen hat ohne zu klingeln und ohne bescheid zu sagen zum glück hab ich die Felgen gefunden und nicht jemand anders
MA
Mario A.
Nagold

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterirdisch! Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage 1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung 2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben. Nie wieder!
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Bewertungen für felgenshop.de

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Charles S.
Saltendorf bei teublitz
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

better post service.

Everything was very good going.i gave a four star rating.because of the post.i would like to have my order all on the same time delivered.not three one day and the fourth on another day.that service could be improved.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lang Lieferzeit. Null Transparenz zu Versand und Lieferung !
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Antwort von felgenshop.de
vor 6 Tagen
Hallo aus Flensburg, danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de Wir freuen uns über dein Feedback! Dein DF Team
vor 6 Tagen
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Antwort von felgenshop.de
vor 6 Tagen
Hallo aus Flensburg, danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de Wir freuen uns über dein Feedback! Dein DF Team
vor 12 Tagen
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05.04.2024
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Antwort von felgenshop.de
05.04.2024
Hallo aus Flensburg, danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de Wir freuen uns über dein Feedback!
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Absolute Katastrophe

Die Lieferzeit ist eine absolute Katastrophe! Habe „verfügbare“ Räder bestellt und nach 1 Monat Wartezeit storniert. Nach paar Tagen wurden die Felgen als „24h Versandfertig“ angezeigt. Also nochmal bestellt und ich warte wieder seit 1 Woche. Nach dem Kauf wird plötzlich eine Lieferzeit von 14-32 Werktage angezeigt!!!!! Bereits vor 3 Jahren schon Probleme mit bestellten Rädern gehabt. Gewichte abgefallen, Felgen zerkratzt und auf 2x geliefert. Wahrscheinlich kommen die bestellten Räder erst in paar Wochen und dann sicher wieder mies verpackt und beschädigt. Sollte dies so sein, werde ich die Annahme verweigern. Das war das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.
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RB
Roland B.
Nordheim
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Felgen und die Reifen sind ok. Die Lieferzeiten sind schon sehr lange. Nach 4 Wochen dann angekommen und Gewichte abgefallen in der Verpackung. Ich musste die Räder dann zuerst noch zum auswuchten bringen. Und dort stellte sich dann heraus das nur ein Rad mit null ausgewuchtet war. Die anderen mit 25 bis 65 Abweichung. Das entspricht bestimmt nicht den Erwartungen. Deshalb nur 3 Sterne.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Melden sich nicht zurück hatte storniert und ignorieren meine Stornierung
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Antwort von felgenshop.de
09.04.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung können wir Folgendes feststellen: Du hast deine Bestellung am 28.03. storniert, einen Tag vor Beginn der Osterwochenenden. Wir haben am 02.04., dem ersten Arbeitstag nach den deutschlandweiten Feiertagen, auf deine E-Mail reagiert. Zusammengefasst haben wir dein Anliegen rechtzeitig bearbeitet. Trotz dieser Umstände möchten wir uns für dein Vertrauen bedanken und hoffen, dass wir deine Erwartungen in naher Zukunft erfüllen können. Dein DF Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war zum Teil defekt. Pakete waren offen.
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Antwort von felgenshop.de
vor 6 Tagen
Hallo, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nachdem wir die Pakete an unseren Versanddienstleister übergeben haben, liegt die Lieferung leider außerhalb unserer direkten Kontrolle. Jedoch versichern wir Ihnen, dass wir diese Angelegenheit mit unserem Geschäftspartner besprechen werden, um ähnliche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen in Zukunft einen besseren Eindruck von unserem Service zu vermitteln. Dein DF Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange warte zu liefern .
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenshop.de
09.04.2024
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Dein DF Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenshop.de
09.04.2024
Hallo, Wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Dein DF Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Felgen waren top, Kundenservice super. Leider dauerte die Lieferzeit etwas zu lange. Die Felgen sind nicht direkt vom Hersteller zum Autohaus, sondern fälschlicherweise erst zum Händler und dann zum Autohaus, was leider die Lieferzeit unnötig in die Länge zog. Dennoch klare Kaufempfehlung und seriöse Firma!
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Antwort von felgenshop.de
04.03.2024
Hallo, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerung bei der Lieferung. Ein Fehler ist bei der Erfassung der Daten aufgetreten, wodurch die falsche Lieferadresse ausgewählt wurde. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, dass du dennoch Freude an deinem Kauf haben wirst. Dein DF Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

teils/teils

Durch eine Mitarbeiterin falsch beraten, somit falsch bestellt. Retoure auf eigene Kosten. Ein Mitarbeiter, welcher den Widerruf bearbeitet hat, war lösungsorientiert & hilfsbereit. Nachtrag: ich habe euch einen Screenshot über ein fast 9 Minutiges Telefonat vom 04.03. der Hotline gesendet; Bestellung ist am 07.03. abgesetzt worden. Man könnte es intern nachvollziehen, wenn man es wollte.
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand zu lange und Kontaktaufnahme zu kompliziert. Antwort Zeit bis jetzt 3werktage.
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Antwort von felgenshop.de
19.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben deine Bestellung überprüft und folgende Feststellungen gemacht: du hast deine Bestellung am 10.03. um 21:17 Uhr über unseren Online-Shop aufgegeben. Laut unseren Aufzeichnungen hast du dich am Freitag, 15.03. um 19:08 Uhr an uns gewandt, um Informationen über die angegebene Lieferzeit von 14 bis 24 Tagen zu erhalten. Die Antwort darauf hast du am Montag, 18.03. um 08:45 Uhr erhalten. Daher interessiert uns sehr, aus welchen Quellen du die Information bezogen hast, dass Samstag und Sonntag als Werktage zählen. Unsere Öffnungszeiten sind von montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr. Selbstverständlich bearbeiten wir die eingegangenen Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs. Für etwaige Verzögerungen möchten wir um dein Verständnis bitten und danken dir gleichzeitig für deine Geduld. Dein DF Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Beschreibung des Autos falsche Felgen geschickt vom Felgechop keine Antwort und ich muss die Felgen auf meine Kosten zurück schicken nie wieder
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Antwort von felgenshop.de
14.03.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass du die Felgen ohne vorherige Beratung bestellt hast. Du hast selbst am Telefon erwähnt, dass du die falschen Felgen bestellt hast. Unser Kundenservice hätte dir sicherlich bei der Auswahl der richtigen Felgen helfen können. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei Rücksendungen aufgrund falsch bestellter Ware ein Aufwand entsteht, den wir nicht übernehmen können. Wir danken dir für dein Verständnis Dein DF Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Traglast der Reifen.
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27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super, dass Felgenshop von sich aus nachgefragt hat um Unstimmigkeiten zu meinem Auto zu klären. Sehr kompetenter Sachbearbeiter. Positiv ist auch die schnelle Lieferung der Felgen. Bei Bedarft werde ich immer wieder auf Felgenshop zurückgreifen. Empfelungen im Bekanntenkreis laufen.
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Antwort von felgenshop.de
31.01.2024
Moin aus Flensburg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
TM
T. M.
Berlin
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenshop.de
20.02.2024
Hallo aus Flensburg, danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de Wir freuen uns über dein Feedback! Dein DF Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Anstatt 4 Kompletträder sind nur 3 angekommen und die sussage vom Kundendienst das passiert öfters. Nicht so richtig Professionell. Schade alles davor war prima
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Antwort von felgenshop.de
26.02.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Zusätzlich werden wir unseren Versanddienstleister kontaktieren, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir möchten uns aufrichtig bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Dein DF Team