felgenshop.de
Bewertungen:

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.055 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
felgenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Gespräch am Telefon gehabt und die schnelle Lieferung das einzige was ich blöd fand das dpd die Felgen vor der Tür stehen lassen hat ohne zu klingeln und ohne bescheid zu sagen zum glück hab ich die Felgen gefunden und nicht jemand anders
MA
Mario A.
Nagold

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterirdisch! Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage 1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung 2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben. Nie wieder!
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Bewertungen für felgenshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RB
Roland B.
Nordheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Felgen und die Reifen sind ok. Die Lieferzeiten sind schon sehr lange. Nach 4 Wochen dann angekommen und Gewichte abgefallen in der Verpackung. Ich musste die Räder dann zuerst noch zum auswuchten bringen. Und dort stellte sich dann heraus das nur ein Rad mit null ausgewuchtet war. Die anderen mit 25 bis 65 Abweichung. Das entspricht bestimmt nicht den Erwartungen. Deshalb nur 3 Sterne.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Melden sich nicht zurück hatte storniert und ignorieren meine Stornierung
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Antwort von felgenshop.de
09.04.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung können wir Folgendes feststellen: Du hast deine Bestellung am 28.03. storniert, einen Tag vor Beginn der Osterwochenenden. Wir haben am 02.04., dem ersten Arbeitstag nach den deutschlandweiten Feiertagen, auf deine E-Mail reagiert. Zusammengefasst haben wir dein Anliegen rechtzeitig bearbeitet. Trotz dieser Umstände möchten wir uns für dein Vertrauen bedanken und hoffen, dass wir deine Erwartungen in naher Zukunft erfüllen können. Dein DF Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war zum Teil defekt. Pakete waren offen.
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Antwort von felgenshop.de
vor 5 Tagen
Hallo, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nachdem wir die Pakete an unseren Versanddienstleister übergeben haben, liegt die Lieferung leider außerhalb unserer direkten Kontrolle. Jedoch versichern wir Ihnen, dass wir diese Angelegenheit mit unserem Geschäftspartner besprechen werden, um ähnliche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen in Zukunft einen besseren Eindruck von unserem Service zu vermitteln. Dein DF Team
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zu lange warte zu liefern .
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenshop.de
09.04.2024
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Dein DF Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenshop.de
09.04.2024
Hallo, Wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Dein DF Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

teils/teils

Durch eine Mitarbeiterin falsch beraten, somit falsch bestellt. Retoure auf eigene Kosten. Ein Mitarbeiter, welcher den Widerruf bearbeitet hat, war lösungsorientiert & hilfsbereit. Nachtrag: ich habe euch einen Screenshot über ein fast 9 Minutiges Telefonat vom 04.03. der Hotline gesendet; Bestellung ist am 07.03. abgesetzt worden. Man könnte es intern nachvollziehen, wenn man es wollte.
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22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Anstatt 4 Kompletträder sind nur 3 angekommen und die sussage vom Kundendienst das passiert öfters. Nicht so richtig Professionell. Schade alles davor war prima
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Antwort von felgenshop.de
26.02.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Zusätzlich werden wir unseren Versanddienstleister kontaktieren, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir möchten uns aufrichtig bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Dein DF Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Beschreibung des Autos falsche Felgen geschickt vom Felgechop keine Antwort und ich muss die Felgen auf meine Kosten zurück schicken nie wieder
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Antwort von felgenshop.de
14.03.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass du die Felgen ohne vorherige Beratung bestellt hast. Du hast selbst am Telefon erwähnt, dass du die falschen Felgen bestellt hast. Unser Kundenservice hätte dir sicherlich bei der Auswahl der richtigen Felgen helfen können. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei Rücksendungen aufgrund falsch bestellter Ware ein Aufwand entsteht, den wir nicht übernehmen können. Wir danken dir für dein Verständnis Dein DF Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand zu lange und Kontaktaufnahme zu kompliziert. Antwort Zeit bis jetzt 3werktage.
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Antwort von felgenshop.de
19.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben deine Bestellung überprüft und folgende Feststellungen gemacht: du hast deine Bestellung am 10.03. um 21:17 Uhr über unseren Online-Shop aufgegeben. Laut unseren Aufzeichnungen hast du dich am Freitag, 15.03. um 19:08 Uhr an uns gewandt, um Informationen über die angegebene Lieferzeit von 14 bis 24 Tagen zu erhalten. Die Antwort darauf hast du am Montag, 18.03. um 08:45 Uhr erhalten. Daher interessiert uns sehr, aus welchen Quellen du die Information bezogen hast, dass Samstag und Sonntag als Werktage zählen. Unsere Öffnungszeiten sind von montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr. Selbstverständlich bearbeiten wir die eingegangenen Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs. Für etwaige Verzögerungen möchten wir um dein Verständnis bitten und danken dir gleichzeitig für deine Geduld. Dein DF Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Traglast der Reifen.
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11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Habe meie bestellten felgen nach 2 wochen noch nicht erhalten obwohl 3-5 werktage angegeben waren ... Rückmeldung oder ähnliches bekommt man auch nicht .... frechheit !!!
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Antwort von felgenshop.de
11.02.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden umgehend Kontakt mit unseren Lieferanten aufnehmen, um das Problem zu klären. Anschließend werden wir uns mit dir zusammensetzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und versichern dir, dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden werden. Dein DF Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ablauf und Lieferung ohne Probleme leichte Mängel

Ablauf und Lieferung ohne Probleme Leider sind 2 von 4 nabendeckel leicht beschädigt wie mir mein autohaus Schüler berichtete da dieser die Ware entgegengenommen und ausgepackt haben Vielleicht lässt sich das ja noch beheben
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Antwort von felgenshop.de
31.01.2024
Hallo, es tut uns leid zu erfahren, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Dein DF Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenshop.de
11.02.2024
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank! Dein DF Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unterirdisch! Schade, dass es nicht 0 Sterne gibt!

Unterirdisch! Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage 1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung 2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben. Nie wieder!
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Antwort von felgenshop.de
31.08.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen. Deine Felgen wurden bestellt und zügig geliefert. Bei der Anlieferung stellten wir fest, dass die Felgen während des Transports beschädigt wurden. Wir haben umgehend eine Nachbestellung veranlasst. Unser Zulieferer informierte uns darüber, dass die Nachlieferung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir können gut nachvollziehen, dass du mit der Situation nicht zufrieden warst. Es tut uns sehr leid, dass du einen ungünstigen Eindruck von unserem Service hast. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu erhalten, diese Erfahrung zu verbessern. Dein DF Team
DK
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fürchterlich was den Service betrifft. Nachdem die reguläre Lieferzeit überschritten war, bekam ich auf Nachfrage die Antwort es ist doch erst drei Tage drüber. Eine erneute Anfrage ergab dann das die Felgen ausverkauft seien und ich andere aussuchen solle. Nachdem ich dann nochmal auf die Seite ging waren die ausgesuchten Felgen immer noch als sofort Lieferbar angezeigt. Wenigstens das Storno funktionierte schnell.
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Antwort von felgenshop.de
01.12.2023
Hallo, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten aufgrund von Lieferengpässen seitens unserer Lieferanten. Die erforderlichen Daten werden uns übermittelt, und wir setzen uns aktiv für regelmäßige Aktualisierungen ein. Es dauert jedoch eine gewisse Zeit, bis diese Informationen in Echtzeit verfügbar sind. Daher sehen wir uns gezwungen, bei nicht erfolgten Lieferungen die Verfügbarkeit bei unseren Lieferanten manuell zu erfragen und die Daten entsprechend anzupassen oder zu korrigieren. An dieser Stelle möchten wir uns erneut aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und für Ihr Verständnis danken. Dein DF Team
JM
Jörg M.
Bremen
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unnötige Lieferverzögerung und mangelnde Information zum Bearbeitungssachstand

Ich habe ein neues Fahrzeug gekauft und benötigte aufgrund der Witterungsbedingungen schnellstmöglich Winterräder. Die Konfiguration und Bestellung auf der Homepage von Felgenshop.de verlief gut und unproblematisch. Als voraussichtlichen Liefertermin wurde ein Zeitraum zwischen 12 und 24 Werktagen in Aussicht gestellt. Da ich keinerlei aktuelle Informationen zum Bearbeitungsstand erhielt, nahm ich 18 Tage nach dem Bestelltermin telefonisch Kontakt auf, um mich nach dem voraussichtlichen Liefertermin zu erkundigen. Ich erhielt zu meiner Überraschung die Information, dass die Felgen und drei der vier Reifen schon frühzeitig an Felgenshop geliefert wurden, der vierte Reifen würde aber fehlen. Diese Rückmeldung erhielt ich nach einem zweiten Anruf meinerseits, da der erste Mitarbeiter mich nach Klärung des Sachverhaltes gleich zurückrufen wollte, was er aber nicht tat. Erstaunlicherweise wurde der Reifenhersteller erst auf mein zweites Telefonat hin, das ich mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von Felgenshop.de führte, kontaktiert und der fehlende Reifen nachbestellt. Damit verzögert sich der Liefertermin auf deutlich über einen Monat. Maßnahmen zur Beschleunigung des Vorganges wurden nicht ergriffen. Hätte Felgenshop.de bereits beim Eingang der unvollständigen Reifenlieferung den Reifenhersteller kontaktiert und den fehlenden Reifen nachbestellt, wäre der Zeitverzug deutlich geringer ausgefallen. Das erst der Kunde durch Nachfrage diesen Vorgang initiieren muss, ist für mich absolut inakzeptabel.
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13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang ist supereinfach und man findet schnell passendes fürs Auto. Was etwas ärgerlich ist, man erhält keine Versandbestätigung oder Info, wann die Reifen geliefert werden. Nachdem die auf der Homepage vermarkten 3-5 Tage Lieferzeit um waren, habe ich nachgefragt und erhielt die Nachricht, sie sollten in 1-2 Tagen eintreffen. Am selben Tag noch (!) hat es der Lieferant nicht für nötig befunden, zu klingeln und wenigstens Bescheid zu geben, dass die Lieferung da ist und man erhält auch keine Lieferbestätigung per Mail. Auszug daraus war, die Reifen lagen mehrere Stunden vorm Haus direkt an der Straße, ohne, dass jemand etwas davon wusste. Hätte meine Mutter nicht zufällig mal aus dem Fenster geschaut, wären sie die Nacht über draußen gelegen für jeden zugänglich, da wir aufgrund der Aussage, sie kämen erst in 1-2 Tagen auch nicht damit gerechnet hatten. Muss doch eigentlich nicht sein.... Zuguterletzt erhielt ich von meiner Werkstatt dann noch die Aussage, dass man Probleme beim Wuchten hatte und eine schlechte Lagerung vermutet.... Da ist noch Luft nach Oben!
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Antwort von felgenshop.de
14.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Nach eingehender Prüfung deines Falls möchten wir dir versichern, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Die Ware wurde direkt aus dem Lager eines unserer Lieferanten versandt. Wir werden umgehend Kontakt mit ihnen aufnehmen und die Situation klären, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch die Lieferdienste, jedoch setzen wir uns aktiv dafür ein, die Verantwortlichen für dieses Thema zu sensibilisieren. Letztendlich liegt es an der Person, die die Ware in den Händen hält, und wir arbeiten daran, diese Prozesse zu verbessern. Für den Fall, dass du weitere Fragen zu deiner Bestellung hast oder Unterstützung benötigst, bitten wir dich, dich umgehend an unsere Abteilung für Reklamationen unter reklamation@df-automotive.de zu wenden. Dein DF Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung nach bereits 6 Tagen, da Zulieferer im Verzug. Kann vielleicht passieren, aber eine Information an den Käufer sehe ich als mindeste Erfordernis. Lieferschwierigkeiten erfuhr ich erst nach einer telefonischen Anfrage. Also, von wegen schnelle Lieferung, wie angepriesen.
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Antwort von felgenshop.de
08.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen. Dies kann zu unvorhersehbaren Situationen führen, wie zum Beispiel Produktmangel oder Engpässe bei der Lieferung. Wir möchten uns ausdrücklich bei dir entschuldigen und hoffen, eine zweite Chance zu bekommen, um einen besseren Eindruck hinterlassen zu können. Dein DF Team
MS
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit zwei Wochen, habe ich noch keine Termin für Lieferung bekommen 😒
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