felgenshop.de

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
felgenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Sehr nettes Gespräch am Telefon gehabt und die schnelle Lieferung das einzige was ich blöd fand das dpd die Felgen vor der Tür stehen lassen hat ohne zu klingeln und ohne bescheid zu sagen zum glück hab ich die Felgen gefunden und nicht jemand anders
MA
Mario A.
Nagold

26.05.2023
Unterirdisch! Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage 1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung 2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben. Nie wieder!

Bewertungen für felgenshop.de

Zu lang Lieferzeit. Null Transparenz zu Versand und Lieferung !
24.03.2024
Antwort von felgenshop.de
Hallo aus Flensburg, danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de Wir freuen uns über dein Feedback! Dein DF Team
Melden sich nicht zurück hatte storniert und ignorieren meine Stornierung
Antwort von felgenshop.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung können wir Folgendes feststellen: Du hast deine Bestellung am 28.03. storniert, einen Tag vor Beginn der Osterwochenenden. Wir haben am 02.04., dem ersten Arbeitstag nach den deutschlandweiten Feiertagen, auf deine E-Mail reagiert. Zusammengefasst haben wir dein Anliegen rechtzeitig bearbeitet. Trotz dieser Umstände möchten wir uns für dein Vertrauen bedanken und hoffen, dass wir deine Erwartungen in naher Zukunft erfüllen können. Dein DF Team
Die Ware war zum Teil defekt. Pakete waren offen.
Antwort von felgenshop.de
Hallo, Wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Dein DF Team
Felgen waren top, Kundenservice super. Leider dauerte die Lieferzeit etwas zu lange. Die Felgen sind nicht direkt vom Hersteller zum Autohaus, sondern fälschlicherweise erst zum Händler und dann zum Autohaus, was leider die Lieferzeit unnötig in die Länge zog. Dennoch klare Kaufempfehlung und seriöse Firma!
Antwort von felgenshop.de
Hallo, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerung bei der Lieferung. Ein Fehler ist bei der Erfassung der Daten aufgetreten, wodurch die falsche Lieferadresse ausgewählt wurde. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, dass du dennoch Freude an deinem Kauf haben wirst. Dein DF Team
Trotz Beschreibung des Autos falsche Felgen geschickt vom Felgechop keine Antwort und ich muss die Felgen auf meine Kosten zurück schicken nie wieder
Antwort von felgenshop.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass du die Felgen ohne vorherige Beratung bestellt hast. Du hast selbst am Telefon erwähnt, dass du die falschen Felgen bestellt hast. Unser Kundenservice hätte dir sicherlich bei der Auswahl der richtigen Felgen helfen können. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei Rücksendungen aufgrund falsch bestellter Ware ein Aufwand entsteht, den wir nicht übernehmen können. Wir danken dir für dein Verständnis Dein DF Team
24.02.2024
Falsche Traglast der Reifen.
27.01.2024
Super, dass Felgenshop von sich aus nachgefragt hat um Unstimmigkeiten zu meinem Auto zu klären. Sehr kompetenter Sachbearbeiter. Positiv ist auch die schnelle Lieferung der Felgen. Bei Bedarft werde ich immer wieder auf Felgenshop zurückgreifen. Empfelungen im Bekanntenkreis laufen.
Antwort von felgenshop.de
Moin aus Flensburg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
TM
T. M.
16.02.2024
11.02.2024

Nie wieder

Habe meie bestellten felgen nach 2 wochen noch nicht erhalten obwohl 3-5 werktage angegeben waren ... Rückmeldung oder ähnliches bekommt man auch nicht .... frechheit !!!
11.02.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden umgehend Kontakt mit unseren Lieferanten aufnehmen, um das Problem zu klären. Anschließend werden wir uns mit dir zusammensetzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und versichern dir, dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden werden. Dein DF Team
TF
Tobias F.
Solingen
05.07.2023

Soweit alles gut

wäre schon schön gewesen wenn man eine ABE/ECE beigelegt hätte. und einen Hinweiszettel worauf man achten muss bei Bestellungen mit aktivem RDKS. Wäre ein schöner Service
16.08.2023
Zuverlässige und qualitätsgerechte Lieferung . Sehr schnell. Leider erfolgte keine Aufklärung zum Reifendruckkontrollsystem. Das betrachte ich als unvollständiges Angebot, zumal Fahrzeugtyp und Baujahr bekannt waren. Nun habe ich die Nacharbeit. Trotz Nachfrage beim Kundenservice!!
14.10.2023
Die Reifen wurden geliefert wie ich die bestellt habe. Wurden aber nicht entsprechend eingepackt. Die einpackungs Folie war kaputt auf mehreren Stellen. Es bestehen kvalitativ bessere Lösungen die Wahre einzupacken. Wurde auch nicht informiert das die Reifen geliefert sind.
TB
Torsten B.
Mettmann

Schnelle Lieferung 🚚

Am Telefon war der Liefertermin in weiter Ferne und überraschender Weise waren die Räder nach 5 Tagen geliefert 👍
21.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
ML
Manuel L.
Langenmosen
23.11.2023
Nur 4 Sterne, weil eine falsche Felge dabei war. Wurde gleich am nächsten Tag geliefert aber trotzdem ärgerlich.
Antwort von felgenshop.de
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlerhafte Lieferung und sind dennoch erfreut zu erfahren, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen darauf, eine weitere Gelegenheit zu erhalten, um auch den letzten Stern zu verdienen. Dein DF Team
19.06.2023
Ich musste meine Bestellung zwar leider stornieren, aber dies ging ganz unkompliziert.Sehr kundenfreundlich.
29.04.2023
Leider funktionieren die Sensoren vom passiven RDKS nicht mit Ford…. Darf also teure Sensoren nachkaufen