felgenshop.de
Bewertungen:

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.048 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
felgenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Gespräch am Telefon gehabt und die schnelle Lieferung das einzige was ich blöd fand das dpd die Felgen vor der Tür stehen lassen hat ohne zu klingeln und ohne bescheid zu sagen zum glück hab ich die Felgen gefunden und nicht jemand anders
MA
Mario A.
Nagold

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterirdisch! Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage 1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung 2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für felgenshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lang Lieferzeit. Null Transparenz zu Versand und Lieferung !
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenshop.de
05.04.2024
Hallo aus Flensburg, danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de Wir freuen uns über dein Feedback!
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenshop.de
28.03.2024
Hallo aus Flensburg, danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de Wir freuen uns über dein Feedback! Dein DF Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Melden sich nicht zurück hatte storniert und ignorieren meine Stornierung
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Antwort von felgenshop.de
vor 9 Tagen
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung können wir Folgendes feststellen: Du hast deine Bestellung am 28.03. storniert, einen Tag vor Beginn der Osterwochenenden. Wir haben am 02.04., dem ersten Arbeitstag nach den deutschlandweiten Feiertagen, auf deine E-Mail reagiert. Zusammengefasst haben wir dein Anliegen rechtzeitig bearbeitet. Trotz dieser Umstände möchten wir uns für dein Vertrauen bedanken und hoffen, dass wir deine Erwartungen in naher Zukunft erfüllen können. Dein DF Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war zum Teil defekt. Pakete waren offen.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenshop.de
vor 10 Tagen
Hallo, Wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Dein DF Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Felgen waren top, Kundenservice super. Leider dauerte die Lieferzeit etwas zu lange. Die Felgen sind nicht direkt vom Hersteller zum Autohaus, sondern fälschlicherweise erst zum Händler und dann zum Autohaus, was leider die Lieferzeit unnötig in die Länge zog. Dennoch klare Kaufempfehlung und seriöse Firma!
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Antwort von felgenshop.de
04.03.2024
Hallo, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerung bei der Lieferung. Ein Fehler ist bei der Erfassung der Daten aufgetreten, wodurch die falsche Lieferadresse ausgewählt wurde. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, dass du dennoch Freude an deinem Kauf haben wirst. Dein DF Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Beschreibung des Autos falsche Felgen geschickt vom Felgechop keine Antwort und ich muss die Felgen auf meine Kosten zurück schicken nie wieder
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Antwort von felgenshop.de
14.03.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass du die Felgen ohne vorherige Beratung bestellt hast. Du hast selbst am Telefon erwähnt, dass du die falschen Felgen bestellt hast. Unser Kundenservice hätte dir sicherlich bei der Auswahl der richtigen Felgen helfen können. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei Rücksendungen aufgrund falsch bestellter Ware ein Aufwand entsteht, den wir nicht übernehmen können. Wir danken dir für dein Verständnis Dein DF Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Traglast der Reifen.
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27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super, dass Felgenshop von sich aus nachgefragt hat um Unstimmigkeiten zu meinem Auto zu klären. Sehr kompetenter Sachbearbeiter. Positiv ist auch die schnelle Lieferung der Felgen. Bei Bedarft werde ich immer wieder auf Felgenshop zurückgreifen. Empfelungen im Bekanntenkreis laufen.
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Antwort von felgenshop.de
31.01.2024
Moin aus Flensburg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
TM
T. M.
Berlin
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenshop.de
20.02.2024
Hallo aus Flensburg, danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de Wir freuen uns über dein Feedback! Dein DF Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Habe meie bestellten felgen nach 2 wochen noch nicht erhalten obwohl 3-5 werktage angegeben waren ... Rückmeldung oder ähnliches bekommt man auch nicht .... frechheit !!!
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Antwort von felgenshop.de
11.02.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden umgehend Kontakt mit unseren Lieferanten aufnehmen, um das Problem zu klären. Anschließend werden wir uns mit dir zusammensetzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und versichern dir, dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden werden. Dein DF Team
TF
Tobias F.
Solingen
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Soweit alles gut

wäre schon schön gewesen wenn man eine ABE/ECE beigelegt hätte. und einen Hinweiszettel worauf man achten muss bei Bestellungen mit aktivem RDKS. Wäre ein schöner Service
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16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässige und qualitätsgerechte Lieferung . Sehr schnell. Leider erfolgte keine Aufklärung zum Reifendruckkontrollsystem. Das betrachte ich als unvollständiges Angebot, zumal Fahrzeugtyp und Baujahr bekannt waren. Nun habe ich die Nacharbeit. Trotz Nachfrage beim Kundenservice!!
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14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Reifen wurden geliefert wie ich die bestellt habe. Wurden aber nicht entsprechend eingepackt. Die einpackungs Folie war kaputt auf mehreren Stellen. Es bestehen kvalitativ bessere Lösungen die Wahre einzupacken. Wurde auch nicht informiert das die Reifen geliefert sind.
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TB
Torsten B.
Mettmann
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung 🚚

Am Telefon war der Liefertermin in weiter Ferne und überraschender Weise waren die Räder nach 5 Tagen geliefert 👍
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Antwort von felgenshop.de
21.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
ML
Manuel L.
Langenmosen
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur 4 Sterne, weil eine falsche Felge dabei war. Wurde gleich am nächsten Tag geliefert aber trotzdem ärgerlich.
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Antwort von felgenshop.de
01.12.2023
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlerhafte Lieferung und sind dennoch erfreut zu erfahren, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen darauf, eine weitere Gelegenheit zu erhalten, um auch den letzten Stern zu verdienen. Dein DF Team
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste meine Bestellung zwar leider stornieren, aber dies ging ganz unkompliziert.Sehr kundenfreundlich.
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29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider funktionieren die Sensoren vom passiven RDKS nicht mit Ford…. Darf also teure Sensoren nachkaufen
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