felgenshop.de

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
felgenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Sehr nettes Gespräch am Telefon gehabt und die schnelle Lieferung das einzige was ich blöd fand das dpd die Felgen vor der Tür stehen lassen hat ohne zu klingeln und ohne bescheid zu sagen zum glück hab ich die Felgen gefunden und nicht jemand anders
MA
Mario A.
Nagold

26.05.2023
Unterirdisch! Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage 1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung 2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben. Nie wieder!

Bewertungen für felgenshop.de

Melden sich nicht zurück hatte storniert und ignorieren meine Stornierung
Antwort von felgenshop.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung können wir Folgendes feststellen: Du hast deine Bestellung am 28.03. storniert, einen Tag vor Beginn der Osterwochenenden. Wir haben am 02.04., dem ersten Arbeitstag nach den deutschlandweiten Feiertagen, auf deine E-Mail reagiert. Zusammengefasst haben wir dein Anliegen rechtzeitig bearbeitet. Trotz dieser Umstände möchten wir uns für dein Vertrauen bedanken und hoffen, dass wir deine Erwartungen in naher Zukunft erfüllen können. Dein DF Team
Antwort von felgenshop.de
Hallo, Wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Dein DF Team
Trotz Beschreibung des Autos falsche Felgen geschickt vom Felgechop keine Antwort und ich muss die Felgen auf meine Kosten zurück schicken nie wieder
Antwort von felgenshop.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass du die Felgen ohne vorherige Beratung bestellt hast. Du hast selbst am Telefon erwähnt, dass du die falschen Felgen bestellt hast. Unser Kundenservice hätte dir sicherlich bei der Auswahl der richtigen Felgen helfen können. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei Rücksendungen aufgrund falsch bestellter Ware ein Aufwand entsteht, den wir nicht übernehmen können. Wir danken dir für dein Verständnis Dein DF Team
24.02.2024
Falsche Traglast der Reifen.
11.02.2024

Nie wieder

Habe meie bestellten felgen nach 2 wochen noch nicht erhalten obwohl 3-5 werktage angegeben waren ... Rückmeldung oder ähnliches bekommt man auch nicht .... frechheit !!!
11.02.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden umgehend Kontakt mit unseren Lieferanten aufnehmen, um das Problem zu klären. Anschließend werden wir uns mit dir zusammensetzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und versichern dir, dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden werden. Dein DF Team
26.05.2023

Unterirdisch! Schade, dass es nicht 0 Sterne gibt!

31.08.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen. Deine Felgen wurden bestellt und zügig geliefert. Bei der Anlieferung stellten wir fest, dass die Felgen während des Transports beschädigt wurden. Wir haben umgehend eine Nachbestellung veranlasst. Unser Zulieferer informierte uns darüber, dass die Nachlieferung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir können gut nachvollziehen, dass du mit der Situation nicht zufrieden warst. Es tut uns sehr leid, dass du einen ungünstigen Eindruck von unserem Service hast. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu erhalten, diese Erfahrung zu verbessern. Dein DF Team
DK
25.11.2023
Fürchterlich was den Service betrifft. Nachdem die reguläre Lieferzeit überschritten war, bekam ich auf Nachfrage die Antwort es ist doch erst drei Tage drüber. Eine erneute Anfrage ergab dann das die Felgen ausverkauft seien und ich andere aussuchen solle. Nachdem ich dann nochmal auf die Seite ging waren die ausgesuchten Felgen immer noch als sofort Lieferbar angezeigt. Wenigstens das Storno funktionierte schnell.
Antwort von felgenshop.de
Hallo, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten aufgrund von Lieferengpässen seitens unserer Lieferanten. Die erforderlichen Daten werden uns übermittelt, und wir setzen uns aktiv für regelmäßige Aktualisierungen ein. Es dauert jedoch eine gewisse Zeit, bis diese Informationen in Echtzeit verfügbar sind. Daher sehen wir uns gezwungen, bei nicht erfolgten Lieferungen die Verfügbarkeit bei unseren Lieferanten manuell zu erfragen und die Daten entsprechend anzupassen oder zu korrigieren. An dieser Stelle möchten wir uns erneut aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und für Ihr Verständnis danken. Dein DF Team
JM
Jörg M.
Bremen

Unnötige Lieferverzögerung und mangelnde Information zum Bearbeitungssachstand

Ich habe ein neues Fahrzeug gekauft und benötigte aufgrund der Witterungsbedingungen schnellstmöglich Winterräder. Die Konfiguration und Bestellung auf der Homepage von Felgenshop.de verlief gut und unproblematisch. Als voraussichtlichen Liefertermin wurde ein Zeitraum zwischen 12 und 24 Werktagen in Aussicht gestellt. Da ich keinerlei aktuelle Informationen zum Bearbeitungsstand erhielt, nahm ich 18 Tage nach dem Bestelltermin telefonisch Kontakt auf, um mich nach dem voraussichtlichen Liefertermin zu erkundigen. Ich erhielt zu meiner Überraschung die Information, dass die Felgen und drei der vier Reifen schon frühzeitig an Felgenshop geliefert wurden, der vierte Reifen würde aber fehlen. Diese Rückmeldung erhielt ich nach einem zweiten Anruf meinerseits, da der erste Mitarbeiter mich nach Klärung des Sachverhaltes gleich zurückrufen wollte, was er aber nicht tat. Erstaunlicherweise wurde der Reifenhersteller erst auf mein zweites Telefonat hin, das ich mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von Felgenshop.de führte, kontaktiert und der fehlende Reifen nachbestellt. Damit verzögert sich der Liefertermin auf deutlich über einen Monat. Maßnahmen zur Beschleunigung des Vorganges wurden nicht ergriffen. Hätte Felgenshop.de bereits beim Eingang der unvollständigen Reifenlieferung den Reifenhersteller kontaktiert und den fehlenden Reifen nachbestellt, wäre der Zeitverzug deutlich geringer ausgefallen. Das erst der Kunde durch Nachfrage diesen Vorgang initiieren muss, ist für mich absolut inakzeptabel.
JM
Jörg M.
Ennigerloh
25.10.2023

Kundenwünsche werden leider ignoriert.

Habe Kompletträder mit Felgen in schwarz bestellt. Auswuchtgewichte und Ventile gegen Mehrpreis ebenfalls in schwarz. Die Schrauben wurden trotz telefonischer Rücksprache, aber in Silber blank geliefert. Kundenwünsche werden bei diesem Unternehmen leider ignoriert. Habe mir jetzt original Fahrzeughersteller Schrauben für 50 € nachgekauft.
08.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Nach erneuter Überprüfung deiner Bestellung möchten wir folgende Informationen mitteilen: Die von dir erworbenen Räder werden mit Standard-Schrauben geliefert. Spezielles Anbaumaterial, wie zum Beispiel in einer anderen Farbe, muss separat erworben werden. Wir hoffen, dass du Freude an deinen neuen Rädern hast, und möchten uns ganz herzlich für dein Verständnis bedanken. Dein DF Team
21.10.2023
Keine Lieferung nach bereits 6 Tagen, da Zulieferer im Verzug. Kann vielleicht passieren, aber eine Information an den Käufer sehe ich als mindeste Erfordernis. Lieferschwierigkeiten erfuhr ich erst nach einer telefonischen Anfrage. Also, von wegen schnelle Lieferung, wie angepriesen.
08.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen. Dies kann zu unvorhersehbaren Situationen führen, wie zum Beispiel Produktmangel oder Engpässe bei der Lieferung. Wir möchten uns ausdrücklich bei dir entschuldigen und hoffen, eine zweite Chance zu bekommen, um einen besseren Eindruck hinterlassen zu können. Dein DF Team
25.04.2023
Seit zwei Wochen, habe ich noch keine Termin für Lieferung bekommen 😒
08.08.2023

Felgen defekt angeliefert - schiebt Problem auf auslieferndes Unternehmen

1 von 4 Felgen defekt angeliefert. Karton stammte aus einer anderen Charge und sah wie wieder eingelagert aus. Reklamation abgelehnt, Preisnachlass angeboten! Ich möchte nicht mit einer defekten Felge fahren. Deswegen habe ich 4 neue Felgen bestellt! Nicht zu empfehlen! Bis zur Bestellung war alles sehr zuvorkommend - aber ich fühle mich jetzt sehr veräppelt.
14.08.2023
Hallo, wir bedauern zutiefst den Vorfall und möchten dir versichern, dass diese Situation nicht unserem Standard entspricht. Dein Fall wurde selbstverständlich umgehend bei unseren Lieferanten zur Klärung eingereicht. Wir haben nach dem aktuellen Bearbeitungsstand gefragt und erhielten die Information, dass eine Felge bereits versandt wurde. Die Sendungsnummer solltest du bereits per E-Mail erhalten haben. Wir arbeiten hart daran, diese Unannehmlichkeiten zu beheben, und danken dir für dein Verständnis. Dein DF Teams
25.09.2023
Leider wurden nur 2 der bestellten 4 Felgen geliefert. Schade. Denn es wurden ja auch 4 von mir bezahlt. Bislang noch keine Stellungnahme Seiten Felgenshop DF Automotive oder Zulieferer.
04.10.2023
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung sich verzögert hat. Um die Lieferzeiten einzuhalten, versenden wir die Ware manchmal direkt von unseren Lieferanten. Wenn unerwartete Probleme auftreten, wie zum Beispiel einer Verzögerung der Lieferung, bemühen wir uns, diese schnell zu lösen, um unsere Kunden nicht zu belasten. Leider gelingt uns das nicht immer. Wir haben deine Bestellung erneut überprüft und sind erleichtert zu erfahren, dass deine Felgen vollständig angekommen sind. Dein DF Team
21.10.2023
Habe die Felgen storniert hab sie auch nicht erhalten Jetzt soll ich sie trotzdem Bezahlen
03.06.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe bestellt in 29.05.2023 Bist jetzt die 4 felgen ich habe nicht gekriegt
05.10.2023

Felgen

Leider dauert der Versand ewig warte schon 11 Tage auf meine Felgen sollte 2 bis 4 Tage dauern wurde angegeben
10.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Unsere Produkte stammen aus verschiedenen Lagern, und der Versand zum Kunden wird direkt von unserem Geschäftspartner koordiniert. Dies kann zu unvorhersehbaren Situationen führen, wie zum Beispiel Lagerbestandsprobleme oder Engpässe, die im Voraus nicht absehbar sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung entschuldigen und hoffen, eine zweite Chance zu bekommen, um einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Dein DF Team
10.08.2023
Keine Kommunikation, Ware nicht erhalten, nur fegenschlösser, bin sehr enttäuscht, schade schade
11.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Für die nicht erfüllte Erwartung möchten wir uns ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Gerade bei Bestellungen, die kurz vor dem Wochenende aufgegeben werden, kann es sein, dass sich die Lieferung leicht verzögert. Wir möchten Dich darauf aufmerksam machen, dass Bestellungen erst nach Erfüllung aller notwendigen Formalitäten verarbeitet werden können. Dies war in Deinem Fall am Freitag den 04.08. der Fall. Deine Bestellung umfasste Kompletträder, die erst montiert werden müssen, bevor sie versendet werden können. Die Ware wurde gestern für den Versand vorbereitet und befindet sich jetzt auf dem Weg zu Dir. Wir hoffen, dass Du auf jeden Fall viel Freude mit Deinen neuen Rädern haben wirst. Dein DF Team
26.08.2023
Felgen waren zerkratzt
31.08.2023
Hallo, wir möchten uns herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das korrekte Verpacken von Kompletträdern für den Versand ist in der Tat eine Herausforderung. Bisher haben wir jedoch gute Erfahrungen mit unserer aktuellen Verpackungsmethode und unserem Versandpartner gemacht. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden konnten. Es ist schön zu hören, dass die Unannehmlichkeiten behoben werden konnten, und wir schätzen dein entgegengebrachtes Vertrauen. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis. Dein DF Team
30.10.2023
25.05.2023
28.06.2023
Hallo, Wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank! Dein DF Team