felgenshop.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2015
felgenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Sehr nettes Gespräch am Telefon gehabt und die schnelle Lieferung das einzige was ich blöd fand das dpd die Felgen vor der Tür stehen lassen hat ohne zu klingeln und ohne bescheid zu sagen zum glück hab ich die Felgen gefunden und nicht jemand anders
MA
Mario A.
Nagold

26.05.2023
Unterirdisch! Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage 1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung 2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben. Nie wieder!

Bewertungen für felgenshop.de

Antwort von felgenshop.de
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Dein DF Team
17.03.2024
Versand zu lange und Kontaktaufnahme zu kompliziert. Antwort Zeit bis jetzt 3werktage.
19.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben deine Bestellung überprüft und folgende Feststellungen gemacht: du hast deine Bestellung am 10.03. um 21:17 Uhr über unseren Online-Shop aufgegeben. Laut unseren Aufzeichnungen hast du dich am Freitag, 15.03. um 19:08 Uhr an uns gewandt, um Informationen über die angegebene Lieferzeit von 14 bis 24 Tagen zu erhalten. Die Antwort darauf hast du am Montag, 18.03. um 08:45 Uhr erhalten. Daher interessiert uns sehr, aus welchen Quellen du die Information bezogen hast, dass Samstag und Sonntag als Werktage zählen. Unsere Öffnungszeiten sind von montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr. Selbstverständlich bearbeiten wir die eingegangenen Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs. Für etwaige Verzögerungen möchten wir um dein Verständnis bitten und danken dir gleichzeitig für deine Geduld. Dein DF Team
15.03.2024

teils/teils

Durch eine Mitarbeiterin falsch beraten, somit falsch bestellt. Retoure auf eigene Kosten. Ein Mitarbeiter, welcher den Widerruf bearbeitet hat, war lösungsorientiert & hilfsbereit. Nachtrag: ich habe euch einen Screenshot über ein fast 9 Minutiges Telefonat vom 04.03. der Hotline gesendet; Bestellung ist am 07.03. abgesetzt worden. Man könnte es intern nachvollziehen, wenn man es wollte.
Anstatt 4 Kompletträder sind nur 3 angekommen und die sussage vom Kundendienst das passiert öfters. Nicht so richtig Professionell. Schade alles davor war prima
Antwort von felgenshop.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Zusätzlich werden wir unseren Versanddienstleister kontaktieren, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir möchten uns aufrichtig bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Dein DF Team
03.02.2024
11.02.2024
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank! Dein DF Team

Ablauf und Lieferung ohne Probleme leichte Mängel

Ablauf und Lieferung ohne Probleme Leider sind 2 von 4 nabendeckel leicht beschädigt wie mir mein autohaus Schüler berichtete da dieser die Ware entgegengenommen und ausgepackt haben Vielleicht lässt sich das ja noch beheben
Antwort von felgenshop.de
Hallo, es tut uns leid zu erfahren, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Dein DF Team
Bestellvorgang ist supereinfach und man findet schnell passendes fürs Auto. Was etwas ärgerlich ist, man erhält keine Versandbestätigung oder Info, wann die Reifen geliefert werden. Nachdem die auf der Homepage vermarkten 3-5 Tage Lieferzeit um waren, habe ich nachgefragt und erhielt die Nachricht, sie sollten in 1-2 Tagen eintreffen. Am selben Tag noch (!) hat es der Lieferant nicht für nötig befunden, zu klingeln und wenigstens Bescheid zu geben, dass die Lieferung da ist und man erhält auch keine Lieferbestätigung per Mail. Auszug daraus war, die Reifen lagen mehrere Stunden vorm Haus direkt an der Straße, ohne, dass jemand etwas davon wusste. Hätte meine Mutter nicht zufällig mal aus dem Fenster geschaut, wären sie die Nacht über draußen gelegen für jeden zugänglich, da wir aufgrund der Aussage, sie kämen erst in 1-2 Tagen auch nicht damit gerechnet hatten. Muss doch eigentlich nicht sein.... Zuguterletzt erhielt ich von meiner Werkstatt dann noch die Aussage, dass man Probleme beim Wuchten hatte und eine schlechte Lagerung vermutet.... Da ist noch Luft nach Oben!
Antwort von felgenshop.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Nach eingehender Prüfung deines Falls möchten wir dir versichern, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Die Ware wurde direkt aus dem Lager eines unserer Lieferanten versandt. Wir werden umgehend Kontakt mit ihnen aufnehmen und die Situation klären, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch die Lieferdienste, jedoch setzen wir uns aktiv dafür ein, die Verantwortlichen für dieses Thema zu sensibilisieren. Letztendlich liegt es an der Person, die die Ware in den Händen hält, und wir arbeiten daran, diese Prozesse zu verbessern. Für den Fall, dass du weitere Fragen zu deiner Bestellung hast oder Unterstützung benötigst, bitten wir dich, dich umgehend an unsere Abteilung für Reklamationen unter reklamation@df-automotive.de zu wenden. Dein DF Team
09.10.2023

Keskin KT18

Ich hatte mir passend zu meinem Fahrzeug passende und eintragungsfreie Alufelgen der Marke Keskin KT18 ausgesucht. Habe sie mir dann bestellt. Im Nachhinein hieß es die Felgen würden bei meinem Fahrzeug nicht passen da die Felgen am Bresmssattel schleifen würden. Wie kann das des sein ?. Warum werden die Felgen dann als passend angezeigt ?.
20.10.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner Felgenbestellung zu Problemen kam. Nachdem wir deinen Fall überprüft haben, stellten wir fest, dass die Informationen im Online-Shop nicht auf dem neuesten Stand waren. Für dieses Missverständnis möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir überprüfen sorgfältig alle Kundenbestellungen, um sicherzustellen, dass die Produkte passgenau sind. Nur so können wir garantieren, dass unsere Kunden Produkte erhalten, die sie bedenkenlos verwenden können. Wir hoffen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und freuen uns auf eine zweite Gelegenheit, um einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Dein DF Team
29.09.2023
Klarstellung bei Bestellung für Reifen mit Montage bei nicht vorgegebener Zusammenstellung Montage nicht ersichtlich und keine Montage angaben möglich Schlecht dargestellt.
10.11.2023
Hallo, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Online-Shop bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, durch Betätigen des roten Buttons unter der Rubrik "Komplettrad erstellen" direkt ein Komplettrad zusammenzustellen. Innerhalb von Sekunden werden alle passenden Reifen angezeigt, und gleichzeitig wird darüber informiert, ob die Kombination für das angegebene Fahrzeug zulässig ist. Unser Kundenservice steht Ihnen ebenfalls jederzeit telefonisch oder im Chat zur Verfügung, um bei der Auswahl des passenden Produkts zu unterstützen. Wir hoffen dennoch, dass Sie Freude an Ihren Felgen haben. Dein DF Team
21.09.2023

Bestellung verzögert - Wheelforce CF 3

Habe mir einen Felgensatz bei Felgenshop.de gekauft, die angegebene Lieferzeit war 3-7 Werktage. Bestellt wurden die Felgen am 29.08 die Felgen wurden nun am 19.09 versendet also deutlich verspätet. Als Entschädigung wurde mir ein kostenloses Pflegekit bereitgestellt Ich muss noch dazu sagen das Felgenshop wahrscheinlich nichts für die Verspätung kann und da anscheinend bei Wheelforce etwas schief gegangen ist. Der Kundendienst war jederzeit für mich da und freundlich
04.10.2023
Moin, wir möchten uns aufrichtig bei dir für die Verzögerung entschuldigen. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen, wodurch unerwartete und schwer vorhersehbare Situationen auftreten können. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass du trotz der Verzögerung das Gefühl hattest, durch unseren Kundenservice gut betreut worden zu sein. Wir hoffen, dass du Freude an deinem Kauf hast, und würden uns sehr darüber freuen, wenn wir eine zweite Gelegenheit bekämen, um deinen Eindruck von uns zu verbessern. Dein DF Team
TG
Th. G.
Nord....
24.08.2023

Felgen und Arbeit top

Auftrag zog sich sehr in die länge Ein Kunde von mir ist deshalb abgesprungen weil sein Auto nicht fertig wurde. Es gibt andere Shops die nur Ware verkaufen die auch auf Lager ist oder rechtzeitig dort ist . Bei der letzten Bestellung dauerte es 4Tage ( andere Shop) p
11.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben deinen Fall sorgfältig geprüft und folgendes festgestellt: Deine Bestellung wurde kurz vor 18:00 Uhr aufgegeben, was bedeutet, dass sie erst am Freitag bearbeitet werden konnte. Obwohl Samstag als ein Werktag gilt, erfolgt an diesem Tag weder der Versand noch die Abholung von Waren. Du hast Waren bestellt, die aus mehreren Komponenten bestehen, und auf unserer Website wird darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit für diese Kombination zwischen 6 und 8 Tagen liegt. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde die Ware an Werktagen nach deiner Bestellung geliefert. Daher können wir deine Aussage, dass der Auftrag sich sehr verzögerte, nicht nachvollziehen. Wir hoffen, du hast Freude an deinem Einkauf. Dein DF Team
KM
Katia M.
Italien
09.08.2023
Felgen nach eine Woche noch nicht mal versendet. Brauchen sie nicht schreiben das der Versand 3-6 Tage ist. Habe jetzt 3 Sterne gegeben, weil am Telefon hilfreich gewesen sind.
31.08.2023
Hallo, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nach einer erneuten Prüfung Ihrer Bestellung haben wir Folgendes festgestellt: die Produkte wurden über unsere Webseite bestellt. Die angegebenen Lieferbedingungen beziehen sich auf Lieferungen im Inland. In Ihrem Fall wird die Ware ins Ausland innerhalb der EU versandt. Unser Onlineshop kann leider dies nicht berücksichtigen. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf trotz der Verzögerung Freude bereitet. Wir bedanken uns für dein Verständnis und freuen uns bereits jetzt über eine zweite Chance bei einer neuen Bestellung. Dein DF Team
04.08.2023
Die Bestellung mit Abwicklung war sehr gut. Die Lieferzeit war auch sehr gut. Die Räder sind sauber montiert und gewuchtet. Leider sind die Reifen von 01/22 und die Verpackung der Räder war bei allen 4 Rädern sehr mangelhaft. Dadurch kam es zu Kratzern auf der Innenseite der Felgen. Wenn dies auf der Außenseite gewesen wäre, hätte ich dies umgehend reklamiert. Deshalb gebe ich nur 3 Sterne.
11.08.2023
Hallo! vielen Dank, dass Du uns eine Rückmeldung zu deiner Bestellung gibst. Wir würden dein Anliegen gerne genau prüfen und schnellstmöglich das weitere Vorgehen klären. Wende Dich bitte umgehend an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
MM
Mirco M.
Staudernheim
16.06.2023
Die Klebegewichte sind alle abgefallen, somit musste ich sie neu wuchten lassen.
28.06.2023
Hallo! Vielen Dank, dass du uns eine Rückmeldung zu deiner Bestellung gibst. Wir würden dein Anliegen gerne genau prüfen und schnellstmöglich das weitere Vorgehen klären. Wende dich bitte umgehend an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
13.06.2023
Hinweis für Händler fehlt, dass man sich vor Bestellung als Händler anmelden sollte.
19.04.2023
Die Lieferung ging schnell das einzige ist das die Zustellung nicht angemeldet wurde
20.04.2023
Hi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Offenbar wurde in deiner Bestellung keine Sendungsverfolgungsnummer übermittelt, dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir werden dem Problem umgehend auf den Grund gehen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich freue mich, dass du mit den Felgen zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß und gute Fahrt mit den neuen Felgen!