Sehr nettes Gespräch am Telefon gehabt und die schnelle Lieferung das einzige was ich blöd fand das dpd die Felgen vor der Tür stehen lassen hat ohne zu klingeln und ohne bescheid zu sagen zum glück hab ich die Felgen gefunden und nicht jemand anders
Unterirdisch!
Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage
1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung
2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der Bestellung
Wer auf Chaos und Probleme steht, kann sich hier demnach schön austoben.
Nie wieder!
Zu lang Lieferzeit. Null Transparenz zu Versand und Lieferung !
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Antwort von felgenshop.de
vor 14 Stunden
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
Dein DF Team
vor 2 Tagen
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Antwort von felgenshop.de
vor 14 Stunden
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
Dein DF Team
vor 7 Tagen
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05.04.2024
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05.04.2024
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
24.03.2024
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28.03.2024
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
Dein DF Team
vor 12 Tagen
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Antwort von felgenshop.de
vor 11 Tagen
Hallo,
wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können.
Dein DF Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Felgen waren top, Kundenservice super.
Leider dauerte die Lieferzeit etwas zu lange.
Die Felgen sind nicht direkt vom Hersteller zum Autohaus, sondern fälschlicherweise erst zum Händler und dann zum Autohaus, was leider die Lieferzeit unnötig in die Länge zog.
Dennoch klare Kaufempfehlung und seriöse Firma!
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Antwort von felgenshop.de
04.03.2024
Hallo,
wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerung bei der Lieferung. Ein Fehler ist bei der Erfassung der Daten aufgetreten, wodurch die falsche Lieferadresse ausgewählt wurde. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, dass du dennoch Freude an deinem Kauf haben wirst.
Dein DF Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
teils/teils
Durch eine Mitarbeiterin falsch beraten, somit falsch bestellt. Retoure auf eigene Kosten. Ein Mitarbeiter, welcher den Widerruf bearbeitet hat, war lösungsorientiert & hilfsbereit. Nachtrag: ich habe euch einen Screenshot über ein fast 9 Minutiges Telefonat vom 04.03. der Hotline gesendet; Bestellung ist am 07.03. abgesetzt worden. Man könnte es intern nachvollziehen, wenn man es wollte.
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22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Anstatt 4 Kompletträder sind nur 3 angekommen und die sussage vom Kundendienst das passiert öfters. Nicht so richtig Professionell. Schade alles davor war prima
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Antwort von felgenshop.de
26.02.2024
Hallo,
es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Zusätzlich werden wir unseren Versanddienstleister kontaktieren, um das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Wir möchten uns aufrichtig bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis.
Dein DF Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand zu lange und Kontaktaufnahme zu kompliziert. Antwort Zeit bis jetzt 3werktage.
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Antwort von felgenshop.de
19.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben deine Bestellung überprüft und folgende Feststellungen gemacht:
du hast deine Bestellung am 10.03. um 21:17 Uhr über unseren Online-Shop aufgegeben. Laut unseren Aufzeichnungen hast du dich am Freitag, 15.03. um 19:08 Uhr an uns gewandt, um Informationen über die angegebene Lieferzeit von 14 bis 24 Tagen zu erhalten. Die Antwort darauf hast du am Montag, 18.03. um 08:45 Uhr erhalten. Daher interessiert uns sehr, aus welchen Quellen du die Information bezogen hast, dass Samstag und Sonntag als Werktage zählen. Unsere Öffnungszeiten sind von montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr.
Selbstverständlich bearbeiten wir die eingegangenen Bestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs. Für etwaige Verzögerungen möchten wir um dein Verständnis bitten und danken dir gleichzeitig für deine Geduld.
Dein DF Team
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super, dass Felgenshop von sich aus nachgefragt hat um Unstimmigkeiten zu meinem Auto zu klären.
Sehr kompetenter Sachbearbeiter.
Positiv ist auch die schnelle Lieferung der Felgen.
Bei Bedarft werde ich immer wieder auf Felgenshop zurückgreifen.
Empfelungen im Bekanntenkreis laufen.
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Antwort von felgenshop.de
31.01.2024
Moin aus Flensburg,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de.
Dein DF Team
Hallo aus Flensburg,
danke für dein Feedback! Wie können wir den letzten Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de
Wir freuen uns über dein Feedback!
Dein DF Team
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ablauf und Lieferung ohne Probleme leichte Mängel
Ablauf und Lieferung ohne Probleme
Leider sind 2 von 4 nabendeckel leicht beschädigt wie mir mein autohaus Schüler berichtete da dieser die Ware entgegengenommen und ausgepackt haben
Vielleicht lässt sich das ja noch beheben
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Antwort von felgenshop.de
31.01.2024
Hallo,
es tut uns leid zu erfahren, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Dein DF Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von felgenshop.de
11.02.2024
Hallo,
wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank!
Dein DF Team
wäre schon schön gewesen wenn man eine ABE/ECE beigelegt hätte. und einen Hinweiszettel worauf man achten muss bei Bestellungen mit aktivem RDKS. Wäre ein schöner Service
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16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zuverlässige und qualitätsgerechte Lieferung . Sehr schnell. Leider erfolgte keine Aufklärung zum Reifendruckkontrollsystem. Das betrachte ich als unvollständiges Angebot, zumal Fahrzeugtyp und Baujahr bekannt waren. Nun habe ich die Nacharbeit. Trotz Nachfrage beim Kundenservice!!
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14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Reifen wurden geliefert wie ich die bestellt habe. Wurden aber nicht entsprechend eingepackt. Die einpackungs Folie war kaputt auf mehreren Stellen. Es bestehen kvalitativ bessere Lösungen die Wahre einzupacken. Wurde auch nicht informiert das die Reifen geliefert sind.
Am Telefon war der Liefertermin in weiter Ferne und überraschender Weise waren die Räder nach 5 Tagen geliefert 👍
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Antwort von felgenshop.de
21.01.2024
Hallo,
herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de.
Dein DF Team
Nur 4 Sterne, weil eine falsche Felge dabei war. Wurde gleich am nächsten Tag geliefert aber trotzdem ärgerlich.
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Antwort von felgenshop.de
01.12.2023
Hallo,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlerhafte Lieferung und sind dennoch erfreut zu erfahren, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen darauf, eine weitere Gelegenheit zu erhalten, um auch den letzten Stern zu verdienen.
Dein DF Team
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich musste meine Bestellung zwar leider stornieren, aber dies ging ganz unkompliziert.Sehr kundenfreundlich.
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