Eurotops- Logo - Bewertungen

2.763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

RM
Robert M.
Ingolstadt
31.03.2024
Mir gefällt Eurotops seit Jahren und kann dies mit Treue gutmachen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Treue zu Eurotops über die Jahre hinweg. Wir wissen das wirklich zu schätzen und schätzen Ihre Unterstützung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir fühlen uns geehrt, wenn Kunden wie Sie uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung, wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen!
IT
Inge T.
Cuxhaven
Komplett perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung eine perfekte Erfahrung gemacht haben. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir unser Ziel in diesem Fall erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
Interessantes Sortiment, gute Qualität, korrekter Bestellablauf.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl, der Qualität und dem Bestellvorgang zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns macht. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!
24.03.2024
Dauerte etwas lange die Lieferung. Wohl wegen Eisenbahn Streiks.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bei Dauerte haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass unsere Kunden mit den von uns angebotenen Lieferdiensten stets zufrieden sind. Wir verstehen, dass Verspätungen frustrierend sein können und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
UV
Udo V.
Edingen-Neckarhausen
Die schnelle Lieferung und das funktionierende E-Feuerzeug.
22.03.2024
Sie können nichts besser machen , ist alles perfekt gewesen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns perfekt war. Unser Ziel ist es, exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Schnelle Lieferung und die Artikel gefallen mir.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben und dass Sie mit den erhaltenen Artikeln zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Gute Qualität, schnelle Lieferung, einfach gut.
Tolle Ware. Gut verpackt und schnell versendet
HK
Herbert K.
Felsberg
Bestelte Ware immer nach meinen Aussuchen I.O.
29.03.2024
Besondere Angebote, die es nicht überall gibt
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die einzigartigen Angebote schätzen, die wir unseren Kunden bieten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und ihnen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die einzigartig und auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
20.03.2024
bei dieser Angelegenheit war alles korrekt!
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hochwertigen Kundenservice und um Kundenzufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Gute Qualität. Schnelle Lieferung
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Treue.
Schnelle Lieferung und Topqualität
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei Eurotops sind wir bestrebt, unseren Kunden hervorragende Qualität und Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben.
Guter Preis und schnelle Lieferung
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit dem Preis als auch mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir wettbewerbsfähige Preise und schnelle Lieferzeiten anbieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gute Auswahl schnelle Lieferung
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Auswahl und eine schnelle Lieferung erlebt haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie unser Geschäft unterstützen!
GK
Gerhard K.
Eckersdorf
schnelle Lieferzeit, Preise ok
termingerechte Lieferung-super
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Bestellungen pünktlich auszuliefern und stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
EB
Eberhard B.
Stuttgart
hat nach kurzer Zeit geklappt.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Es freut uns zu hören, dass es am Ende gut für Sie gelaufen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Ihr Feedback ist immer wertvoll für uns und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag!
Schnelle Lieferung gute Ware