Eurotops- Logo - Bewertungen

2.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO

Gisela S.
Berlin-Marzahn
Pünktliche Lieferung
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und die rechtzeitige Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen.
31.03.2024
Alles gut verlaufen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Erfahrungen zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben.
Flottige Erledigt
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Eurotops bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen.
06.04.2024
Prompte Lieferung
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback zur prompten Lieferung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass es rechtzeitig geliefert wurde und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen ist es unsere Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit den von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, jede Bestellung schnell und effizient zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
HR
Schnelle Lieferung
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Bestellung schnell geliefert haben. In unserem Unternehmen sind wir stolz auf unseren schnellen Lieferservice, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt unseres Service zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
11.04.2024
Alles in Ordnung
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt zufriedenstellend war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Alles in Ordnung.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
alles soweit gut
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass insgesamt alles gut war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns stets um einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Seit Jahren gut
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung in all den Jahren. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
WS
Die Lieferzeit
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Lieferzeiten Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Bequemlichkeit zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert, damit wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
Gute Beratung
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
Passt immer!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir in Ihrem Fall erfolgreich waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
KG
Klaus G.
Germering
Keine Kretik
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind dankbar für Ihre positiven Bemerkungen über unser Unternehmen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und geben uns niemals mit weniger als 100% Kundenzufriedenheit zufrieden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
29.03.2024
Guter Servis
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung über unsere Dienstleistungen zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen hervorragenden Kundenservice bieten konnten. Wir wissen, dass die Kunden der Eckpfeiler unseres Geschäfts sind, und wir bemühen uns, die Zufriedenheit jedes Kunden sicherzustellen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
Alles O.K.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback, All. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben! Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Produkten zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten, von der Lieferung bis zur Produktqualität, und wir bemühen uns, diesen Standard zu halten. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, wo wir uns verbessern können, um unsere Kunden weiterhin bestmöglich zu bedienen. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie uns mit 5/5 bewertet haben, und wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen. Wir wissen, dass der Kundenservice ein wichtiger Bestandteil eines jeden Unternehmens ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte. Deshalb achten wir darauf, dass wir alle Rückmeldungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Lieferservice gefallen hat und dass Sie im Allgemeinen mit der Produktqualität zufrieden waren. Wir nehmen den Kundenservice ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb schätzen wir Ihr ehrliches Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen zufriedenen Kundenservice zu bieten. Deshalb schätzen wir Ihre Anregungen, die uns helfen, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!