Eurotops- Logo - Bewertungen

2.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind dankbar, dass Sie die Produkte und Preise, die wir anbieten, schätzen. Unsere Philosophie ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen zu liefern, und wir freuen uns über Ihr Feedback, das dieses Ziel bekräftigt. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir sind dankbar, dass Sie uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare und nehmen sie ernst. Unser Ziel bei Eurotops ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bemühen uns stets darum, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und dass wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern können. Wir freuen uns darauf, in Zukunft mehr von Ihnen zu hören, damit wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
WG
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen genossen haben und uns weiterempfehlen würden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und unser Produkt für hochwertig halten. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unsere Kunden noch besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
GS
Gerhard S.
Bielefeld
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Lieferung, das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir bei Eurotops sind der Meinung, dass die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität haben sollte, und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie wir uns verbessern können!
AG
Alexander G.
Elliehausen
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen jedoch Ihre Enttäuschung über das Produkt selbst. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir wissen Ihre ehrliche Bewertung unseres Unternehmens sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie in Zukunft mit allen Aspekten Ihrer Erfahrung zufrieden sein werden.
HD
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir sind bestrebt, hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen sowohl Ihre freundlichen Worte als auch das konstruktive Feedback zu unseren Produkten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen unübertroffenen Kundenservice anzubieten. Wir sind stolz auf unser Engagement für hervorragende Leistungen und schätzen Ihre Anregungen, da wir uns ständig um Verbesserungen bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
LA
L. A.
Rastatt
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Qualitätsprodukt und den besten Service zu bieten, und es ist ermutigend zu sehen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice insgesamt zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und sind bestrebt, auch weiterhin Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service anzubieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre anhaltende Treue zu unserem Unternehmen!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lieferung und den Kundenservice mit 5/5 bewertet haben, und wir schätzen Ihr Feedback zur Qualität unseres Produkts. Wir bei [Unternehmen] sind bestrebt, ein Produkt von höchster Qualität zu liefern, das den Anforderungen unserer Kunden entspricht. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen das Feedback unserer Kunden, das uns hilft, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen sie sehr zu schätzen.
AK
A. K.
Fürstenberg
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu hinterlassen und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig ein zuverlässiger Lieferprozess ist und freuen uns über Ihr Feedback zu diesem Thema. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, die ihre Bedürfnisse erfüllt und ihre Erwartungen übertrifft. Wir sind dankbar, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Lieferung genossen haben und mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und wir freuen uns, wenn wir dies für Sie erreicht haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
IH
Ilse H.
Gumpoldskirchen
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
UM
Uwe M.
Langwedel
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat und Sie ihn für hochwertig halten. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden ernst und bemühen uns, jedem, der unsere Dienste in Anspruch nimmt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen anbieten zu können und hoffen, dass wir uns in den Bereichen, in denen wir Ihrer Meinung nach besser werden können, in Zukunft verbessern werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundliche und großzügige Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und unser Team ist bestrebt, jedem unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
Antwort von Eurotops
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Bewertungen wie die Ihre sind eine Bestätigung dafür, dass wir genau das erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen im Allgemeinen zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und nehmen es ernst, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bei Eurotops wissen, dass ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis für den Erfolg entscheidend ist. Wir sind bestrebt, ein angenehmes und sicheres Umfeld zu schaffen, in dem unsere Kunden sicher sein können, dass sie den besten Service erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder in Betracht ziehen werden.