Eurotops- Logo - Bewertungen

2.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem einzelnen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Es ist unsere oberste Priorität, dass jeder unserer Kunden zufrieden ist. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Produkte höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin als treuer Kunde erhalten bleiben.
WN
Waldemar N.
Tettnang
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte bieten können. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns immer über konstruktives Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte; wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen.
DM
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und sind stets bestrebt, ihre Erfahrungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen!
MM
Michael M.
Wiesbaden
06.04.2024
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und streben danach, das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu gewährleisten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
UB
uschi B.
BAD ISCHL
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir sind ständig bemüht, allen unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice und unseren Produkten gemacht haben. Wir verstehen, dass unser Kundenservice besser hätte sein können, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und der Kundenservice ist für uns von größter Bedeutung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns um exzellenten Service und Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl die positiven als auch die negativen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Unser Team arbeitet hart, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu gewährleisten, und es ist gut zu wissen, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
HN
Antwort von Eurotops
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unsere Waren und unseren Kundenservice! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind stets bestrebt, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bei Eurotops sind davon überzeugt, dass ein hervorragender Service und qualitativ hochwertige Produkte der beste Weg sind, um starke Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
LG
Lothar G.
Leipzig
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat und schätzen Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und bemühen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine gute Erfahrung mit uns macht, und wir schätzen die Meinung jedes einzelnen Kunden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es uns zu geben.
Antwort von Eurotops
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, in allen Bereichen unseres Geschäfts nur das Beste zu bieten, und Ihre Bewertung ist ein Beweis für diese Mission. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
BU
Bernd U.
Leipzig
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, wir wissen das sehr zu schätzen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir glauben, dass ein exzellenter Kundenservice der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen ist, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung.
ML
Maria L.
Feldkirch
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht ganz zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, nur Waren und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn diese Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.