Eurotops- Logo - Bewertungen

2.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice unseres Unternehmens zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden bei jedem Kauf eine reibungslose und positive Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir genau das für Sie getan haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen - es bedeutet uns sehr viel!
KS
Kurt S.
Wiesbaden
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität des Produkts und dem Kundenservice so zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Kauf bei uns zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen ist ein schneller und zuverlässiger Service eines unserer wichtigsten Prinzipien. Wir bemühen uns um ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Bewertung hilft uns sicherzustellen, dass wir unseren Kunden auch weiterhin die höchste Servicequalität bieten können. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und schätzen Ihre Unterstützung bei unserem weiteren Wachstum. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Kommentare bedeuten uns sehr viel. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Service und Qualitätsprodukte anzubieten, die unsere Kunden glücklich machen. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gerne bei uns einkaufen!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr freundliches Feedback zu unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit allen drei Aspekten eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir streben in jedem Bereich unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen. Bei [Name des Unternehmens] steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir verpflichten uns, nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen das sehr zu schätzen!
WS
30.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und schätzen Ihr positives Feedback. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Liefer- und Kundenservice zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Danke, dass Sie uns unterstützen!
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung und Produktqualität Ihrer Meinung nach zufriedenstellend waren. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice nicht so positiv waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und schätzen Sie als Kunden.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Ihre Erfahrungen damit übereinstimmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihre Gesamtbewertung von 4/5 für unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir schätzen die Erfahrungen aller unserer Kunden und nehmen ihr Feedback ernst. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft eine noch bessere Beziehung zu Ihnen aufbauen können.
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, was die Lieferung, die Produktqualität und den Kundenservice betrifft. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, um ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig ein guter Kundenservice ist, und wir bemühen uns, allen Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihre Anregungen sind uns sehr willkommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
30.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden nur die beste Qualität und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
JS
Josef S.
Winklarn
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service, die bestmöglichen Produkte und die bestmögliche Lieferung zu bieten, um die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung für die Qualität der Produkte. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr wertvolles Feedback!
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Qualität der Produkte und dem Kundenservice zufrieden waren, den Sie erhalten haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zur Lieferung. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen immer rechtzeitig erhalten. In unserem Unternehmen legen wir größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und halten einen hohen Qualitätsstandard in allen Aspekten unserer Dienstleistungen aufrecht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden gut betreut werden und dass sie jederzeit das beste Produkt und den besten Service erhalten. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback.