Eurotops- Logo - Bewertungen

2.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen