Eurotops- Logo - Bewertungen

2.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

CR
Christa R.
Prötzel
Ware wurde am 27.03. bei der DHL angemeldet, seitdem ist aber aber weitere Bewegung gemeldet, also kann ich erstmal nichts aussagen
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 27.03.24 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit durch die Osterfeiertage, 5-8 Werktage an und in der Zeit wird Ihre Bestellung auch zugestellt. Sobald Ihre Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhalten Sie zeitnah eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link. So können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner!!! Wir wünschen Ihnen viel Freude an den von Ihnen ausgewählten Produkten. Für die Verzögerung bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
HK
Herbert K.
Rabensburg
Sendung bis heute den 17.04.2024 noch nicht eingelangt
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist und wir verstehen Ihre Frustration. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen.
07.04.2024
Akku nicht austauschbar beim Solar-Wühlmausschreck
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Solar-Mole Repellent zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Möglichkeit, unsere Produkte zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des nicht austauschbaren Akkus und möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte mit Blick auf unsere Kunden entwickelt und getestet werden. Wir bei Akku glauben daran, unseren Kunden hochwertige, sichere und zuverlässige Produkte zu liefern, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
ES
Eckhard S.
Solingen
Die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen
30.03.2024
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen alle Kommentare, sowohl positive als auch negative. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung in unserem Geschäft zu bieten, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen Ihre Erfahrung verbesserungswürdig ist, und wir schätzen Ihren Beitrag. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback; es wird uns helfen, unsere Kunden in Zukunft besser zu bedienen.
EK
Eduard K.
St.Leonhard
Bestellung liegt schon über eine Woche zurück und das Paket ist noch immer nicht eingetroffen!!!!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig versandt und empfangen werden. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jede Bestellung diesen Standards entspricht.
RH
Rosi H.
Ich kann nix bewerten, weil ich die Waren gar nicht erhalten habe.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden stets ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns daher für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
VZ
Viktor Z.
Gablitz - Österreich
Ware noch nicht eingetroffen
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten, und wir verstehen, dass es bei der Lieferung von Produkten zu Verzögerungen kommen kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern.

Ich habe das Gerät noch nicht bekommen!!!

Ich habe das Gerät noch nicht bekommen
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und Bestellungen pünktlich zu liefern. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbidnung setzten.Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
NM
Norbert M.
Saarbrücken
21.01.2024
Die Ware entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen, sie wurde im Katalog nicht ausreichend genug erklärt.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unsere Produkte in unseren Katalogen genau zu beschreiben, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden ernst. Wir sind bestrebt, die Übersichtlichkeit unserer Kataloge und die Qualität der von uns angebotenen Produkte weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
HG
harald g.
bndenitz
beim geschenk uhr könnten sie ja mitteilen das diese uhr nur bis bestimmte armumfänge getragen werden kann
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte für unsere Kunden geeignet sind, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns auf Bereiche hinzuweisen, in denen wir uns verbessern können. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern.
JO
Jörg O.
Meerbusch
23.09.2023
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Ihrer Bewertung sind Sie mit unserem Kundendienst nicht zufrieden. Wir möchten eventuelle Missverständnisse aufklären, denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Die Kollegen aus der Technik-Abteilung haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir stehen Ihnen gerne weiter unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
DK
Dietmar K.
Mannheim
30.05.2023
Ich habe den Rechnungsbetrag an EUROtops überwiesen..1 tag später hat EURO tops den Betrag über PayPal nochmals eingezogen. Also zweimal für eine Ware bezahlt. Den betrag den PayPal bei meine Bank abgebucht hat habe ich über meine Bank zurück geholt. Aber PayPal will in trotzdem wieder haben. Sie sind auf mein Schreiben überhaupt nicht eingegangen. Außerdem hatte PayPal keinen Auftrag von mir. Was nicht Rechtens ist. Dietmar Kessler
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Nach Überprüfung teilen wir Ihnen mit, dass die Erstattung der Doppelzahlung innerhalb von 4 Werktagen erfolgte.Ihre Eurotops Kundenbetreuung
21.07.2023
Habe das Paket zurück schicken müssen richtige Anschrift, falscher Inhalt , falsche Rechnung ( Kunde in Österreich ) nach Österreich zurückgeschickt , da nach telefonischer Anfrage vorhandener Rückschein benutzen sollen , dadurch auch falscher Absender keine Beförderung durch DHL , Meine Kosten 19,49 € , kundennr.des Empfänger war 46747464 , in 2130 Mistelbach
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier kam es leider zu einer Folge unglücklicher Umstände. Die Falschlieferung hätte nicht passieren dürfen, dafür bitten wir um Entschuldigung. Den Betrag vom 19,49€ haben wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Selbstverständlich werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Kundendienstteam
07.08.2023

Nicht wirklich empfehlenswert.

Am 29. Juli 2023 schreibt mir Eurotops, "Ihre Ware ist versendet" aber bis heute, 7.8.2023 ist sie nicht nicht angekommen. Im angebotenen Sendungsverlauf steht, dass am 28. Juli elektronische Auftragsdaten übermittelt wurden, aber sonst ist nichts geschehen. Eurotops ist mir als Versender als seh langsam bekannt, aber so langsam war er doch nicht nie.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Unsere Lieferzeit beträgt derzeit ca. 6-8 Werktage. Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei unseren Logistikpartner kurzfristig zu Lieferverzögerung kommen. Leider wurde die Zustellung bei Ihrer Bestellung weit überschritten. Wir werden diesbezüglich eine Nachforschung weiterleiteten und bitten um Geduld.Nochmals bitten wir um Entschuldigung. Ihr Eurotops Kundendienst
VD
05.10.2023

Bestellung 2663357 vom 20.08.2023

Wir haben unsere Bestellung 2663357 vom 20. September 2023 nicht erhalten. Uns wurde mitgeteilt, dass das Geld dafür erhalten wurde, aber .... Auf unsere E-Mails haben wir nicht geantwortet Niemand antwortet am Telefon. DIE BESTELLUNG IST NICHT EINGEGANGEN. Wie kann man das beurteilen?
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns bereits mehrfach mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Das Paket konnte nicht zugestellt werden , da Sie keine vollständigen Angaben zur Packstation gemacht haben. Ihre Bestellung wurde neu versendet, wie bereits telefonisch mit Ihnen gesprochen ,erfolgt die Lieferung jetzt an Ihre Rechnungsanschrift. Ihr Eurotops Kundendienst
PB
Die Sendung wurde laut Zustellungsverfolgung am 24.11. um 03:01 Uhr zugestellt. Ich habe aber bis heute, 30.11., weder irgendeine Nachricht oder gar die Ware erhalten. Frage: Wer stellt um 03:01 Uhr jemandem etwas zu? Ich bin enttäuscht von EUROtops!!!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit der Lieferung Ihrer Bestellung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben. Wir bei EUROtops sind stolz auf unser Engagement für einen erstklassigen Kundenservice und streben nach 100%iger Zufriedenheit. Unser Lieferprozess ist auf Pünktlichkeit und Bequemlichkeit ausgerichtet, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden und perönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
JW
02.06.2023
Der Einkäufer ist gelinde ausgetrügt, sehr schwach, den so ein Produkt gehört nicht bestellt. Das wurde nur nach einem Prospekt gekauft. Gesehen hat er es nicht, auch bei Lieferung nicht. Also ein Blindkauf. Unbrauchbar. (Lupenbrille !)
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Artikel zu bewerten! Es tut uns leid, dass der Artikel nicht dem Erwarteten entspricht. Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir einen selbstklebenden Rücksendeschein bereits für Sie beigelegt. Mit diesem ist die Rücksendung für Sie portofrei. Wir empfehlen generell, den Postbeleg bzw. die Sendungsnummer der Rücksendung solange aufzubewahren, bis wir diese erhalten und den Erhalt per E-Mail bestätigt haben. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie einen Umtausch oder die Erstattung wünschen. Und schreiben Sie uns bitte, wie sich der Artikel unterscheidet. So können wir mit unserem Lieferanten sprechen und entsprechende Anpassungen vornehmen lassen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam
GM
Guido M.
Trumau
Ein freundliches Personal und kein freches am Telefon welches dir sagt du sollst wo anders einkaufen. Katalog am Freitag bekommen und am Sonntag war alles ausverkauft, das Geschenk war veraltet. Eurotop hat sehr nachgelassen.
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir bei Eurotops bemühen uns, jedem Kunden am Telefon einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel aus unserem Katalog bereits ausverkauft war, als Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir erwarten, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und freuen uns, wenn Sie uns weiterhin Ihr Feedback geben, damit wir sicherstellen können, dass zukünftige Kunden positive Erfahrungen mit uns machen.
21.10.2023
Nachdem ich ein Schreiben erhalten habe, daß auf den teuersten Artikel 20% ge-währt werden, bestellte ich u. a. eine Funkwanduhr. Bei mir wurden allerdings die 20% nicht abgezogen.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte aber, Sie haben bei Ihrer Bestellung leider die Vorteilsnummer nicht angegeben. Da wir verschiedene Katalog- bzw. Newslettervarianten vertreiben, ist es bei einer Internetbestellung erforderlich, dass Sie uns die jeweilige Vorteilsnummer im entsprechenden Feld im Warenkorb angeben. Nur unter Angabe der Aktions- bzw. Vorteilsnummer kann das Online-Bestellsystem auch die jeweiligen Vorzüge erkennen. Wir stehen Ihnen diesbezüglich unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team