Eurotops- Logo - Bewertungen

2.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

CR
Christa R.
Prötzel
Ware wurde am 27.03. bei der DHL angemeldet, seitdem ist aber aber weitere Bewegung gemeldet, also kann ich erstmal nichts aussagen
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 27.03.24 zum Versand fertig gestellt wurde. Wir geben als Lieferzeit durch die Osterfeiertage, 5-8 Werktage an und in der Zeit wird Ihre Bestellung auch zugestellt. Sobald Ihre Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhalten Sie zeitnah eine E-Mail mit einer Sendungsnummer und einem Link. So können Sie nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner!!! Wir wünschen Ihnen viel Freude an den von Ihnen ausgewählten Produkten. Für die Verzögerung bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
HK
Herbert K.
Rabensburg
Sendung bis heute den 17.04.2024 noch nicht eingelangt
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist und wir verstehen Ihre Frustration. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen.
07.04.2024
Akku nicht austauschbar beim Solar-Wühlmausschreck
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Solar-Mole Repellent zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Möglichkeit, unsere Produkte zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des nicht austauschbaren Akkus und möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte mit Blick auf unsere Kunden entwickelt und getestet werden. Wir bei Akku glauben daran, unseren Kunden hochwertige, sichere und zuverlässige Produkte zu liefern, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
ES
Eckhard S.
Solingen
Die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen
Der Artikel ist völlig unbefriedigend
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, dass nicht jeder mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein wird. Bitte beachten Sie, dass wir uns bemühen, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
RK
Reinhard K.
Zeulenroda-Triebes
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen, dass Zufriedenheit eine individuelle Erfahrung ist, und wir berücksichtigen alle Rückmeldungen, wenn wir entscheiden, wie wir unser Angebot verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
PB
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die diese Erfahrung verursacht haben könnte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service anzubieten. Wir bedauern, dass wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Auch in Zukunft arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, damit sich jeder Kunde bei seinem Kauf sicher fühlen kann. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
06.04.2024
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Gleichzeitig haben wir Verständnis dafür, dass es einige Verbesserungsmöglichkeiten gegeben hat, und wir werden Ihr Feedback bei unseren zukünftigen Bemühungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine 3/5 Erfahrung mit uns hatten und wir schätzen Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kundenerfahrungen ernst und bemühen uns, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, der im Einklang mit unseren Unternehmenswerten steht. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihre Bedürfnisse in Betracht gezogen haben.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen alle Kommentare, sowohl positive als auch negative. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung in unserem Geschäft zu bieten, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen Ihre Erfahrung verbesserungswürdig ist, und wir schätzen Ihren Beitrag. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback; es wird uns helfen, unsere Kunden in Zukunft besser zu bedienen.
Das Paket war überfimensional groß. Profukt war doppelt so teuer, wie in einem beigelegten Katalog
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen zu den günstigsten Preisen anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen und Angebote berücksichtigen.
EK
Eduard K.
St.Leonhard
Bestellung liegt schon über eine Woche zurück und das Paket ist noch immer nicht eingetroffen!!!!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig versandt und empfangen werden. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jede Bestellung diesen Standards entspricht.
HL
Horst L.
Gmünd

Ich habe die angeführte Bestellung NICHT erhalten !!

Ich habe die angeführte Bestellung : 2716300, leider noch NICHT erhalten !
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Bestellung 2716300 noch nicht erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
RH
Rosi H.
Ich kann nix bewerten, weil ich die Waren gar nicht erhalten habe.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden stets ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns daher für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
VZ
Viktor Z.
Gablitz - Österreich
Ware noch nicht eingetroffen
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir sind bestrebt, die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten, und wir verstehen, dass es bei der Lieferung von Produkten zu Verzögerungen kommen kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass unser Service mit 3/5 bewertet wurde und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Es tut uns daher leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice liefern. Wir schätzen jegliches Feedback, sowohl positives als auch negatives, da es uns hilft, uns zu verbessern und besser zu werden in dem, was wir tun. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen.
Antwort von Eurotops
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie einige Probleme mit der Lieferung hatten und entschuldigen uns dafür. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, eine großartige Erfahrung in Bezug auf Qualität, Service und Lieferung zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben, und wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotops Kundendienst
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 3/5, 4/5 für die Lieferung und 4/5 für das Produkt und den Kundenservice gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, erstklassige Waren und einen Kundenservice zu liefern, der unsere Kunden zufrieden stellt. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine hervorragende Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
04.02.2024

Kissen sehr hart

Bestellung und Lieferung waren prima. Fragen zum Produkt oder E-Mail wurden leider nicht beantwortet. Das Kissen selbst ist mir persönlich zu hart, so dass ich nicht gut geschlafen habe. Die Schultern taten mir sehr weh. Ich schicke es zurück
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung gut gelaufen sind. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Anfragen nicht beantwortet wurden und dass das Kissen für Sie zu hart war und Schulterschmerzen verursacht hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice an zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
AR
Alex R.
Obertshausen
27.01.2024
Musste Rücksendung selbst bezahlen, obwohl der Fehler bei Eurotobs lag.
Antwort von Eurotops
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden uns diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr Eurotops Kundendienst