Eurotops- Logo - Bewertungen

2.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

AJ
Adam J.
Veitshöchheim
29.03.2024
Schnelle, problemlose Lieferung. Geräte entsprechen meinen Vorstellungen. Jedoch muss ich anmerken, daß ein Gerät, aufgrund der Verpackung und dem Fehlen einer Bedienanleitung, wohl schon einmal bei einem anderen Kunden war. Wenn ich schon NEU bestelle, erwarte ich auch NEU. Schließlich bezahle ich auch den vollen Preis.
30.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und reibungslosen Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Die Tatsache, dass einer der Artikel nicht nagelneu war, entspricht sicherlich nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.

Qualität

Ich habe den Eindruck, dass die Qualität der Produkte nicht immer top ist und eher dem Preis untergeordnet ist. Bei gekauften Taschenmessern lösten sich Schrauben, der CD-Player in der Anlage erkennt häufig keine eingelegte CD.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen die Meinung aller unserer Kunden und nehmen sie ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir verstehen, dass die Qualität in manchen Fällen nicht unseren Standards entspricht und entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten ständig daran, bessere Produkte anzubieten, um die Erwartungen unserer Kunden in Zukunft zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.

Ideal für den Hobbygärtner

Gutes Handling durch die Ratschenstufung, schneidet locker Material bis ca.1cm Durchmesser. Absolut zu empfehlen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Ratschensystem und unserer Schneidfähigkeit zufrieden sind. Es ist unsere Priorität, Qualitätsprodukte für unsere Kunden zu liefern, und wir freuen uns, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind bestrebt, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service und die bestmögliche Zufriedenheit zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
BF
Bèla F.
Oranienburg
Bestellte Ware wird ziemlich schnell geliefert. Fast alle Geschenk Artikel sind in Ordnung! 👍
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir freuen uns auch, dass unsere Geschenkartikel zufriedenstellend waren und Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Eurotops sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind immer dankbar für das Feedback unserer Kunden, denn es hilft uns, uns ständig zu verbessern und unsere hohen Standards zu halten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
RK
01.04.2024
Ich hoffe, die Gartenschere hält länger als die reklamierte. Ansonsten alles O. K.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service zu verbessern und die besten Qualitätsprodukte anzubieten. Wir wissen, wie wichtig langlebige Gartengeräte sind, da sie die Gartenarbeit angenehmer machen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zuverlässige Produkte zu liefern, auf die sie sich verlassen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Oft originelle Angebote. Bekannte Artikel manchmal anderswo billiger.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie die Kreativität und Originalität unserer Angebote schätzen. Wir bemühen uns, eine Auswahl an Produkten anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft einen Mehrwert bieten können.
24.03.2024
Dauerte etwas lange die Lieferung. Wohl wegen Eisenbahn Streiks.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bei Dauerte haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass unsere Kunden mit den von uns angebotenen Lieferdiensten stets zufrieden sind. Wir verstehen, dass Verspätungen frustrierend sein können und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Schnelle Lieferung und die Artikel gefallen mir.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben und dass Sie mit den erhaltenen Artikeln zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
29.03.2024
Besondere Angebote, die es nicht überall gibt
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die einzigartigen Angebote schätzen, die wir unseren Kunden bieten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und ihnen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die einzigartig und auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
24.03.2024
Gute Qualität. Schnelle Lieferung
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Treue.
EB
Eberhard B.
Stuttgart
hat nach kurzer Zeit geklappt.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Es freut uns zu hören, dass es am Ende gut für Sie gelaufen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Ihr Feedback ist immer wertvoll für uns und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag!
06.04.2024
Prompte Lieferung
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback zur prompten Lieferung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass es rechtzeitig geliefert wurde und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen ist es unsere Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit den von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, jede Bestellung schnell und effizient zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
Alles in Ordnung.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
alles soweit gut
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass insgesamt alles gut war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns stets um einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
RG
Rosi G.
Greifswald
21.03.2024

Super

Alles okay
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind stolz auf unser Engagement, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice insgesamt zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und sind bestrebt, auch weiterhin Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service anzubieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre anhaltende Treue zu unserem Unternehmen!
AK
A. K.
Fürstenberg
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu hinterlassen und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig ein zuverlässiger Lieferprozess ist und freuen uns über Ihr Feedback zu diesem Thema. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, die ihre Bedürfnisse erfüllt und ihre Erwartungen übertrifft. Wir sind dankbar, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen.
UM
Uwe M.
Langwedel
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat und Sie ihn für hochwertig halten. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden ernst und bemühen uns, jedem, der unsere Dienste in Anspruch nimmt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen anbieten zu können und hoffen, dass wir uns in den Bereichen, in denen wir Ihrer Meinung nach besser werden können, in Zukunft verbessern werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen im Allgemeinen zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und nehmen es ernst, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bei Eurotops wissen, dass ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis für den Erfolg entscheidend ist. Wir sind bestrebt, ein angenehmes und sicheres Umfeld zu schaffen, in dem unsere Kunden sicher sein können, dass sie den besten Service erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder in Betracht ziehen werden.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen einige Aspekte unseres Service gefallen haben. Wir bemühen uns, stets einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und nehmen Ihre Kommentare ernst. Wir verstehen die Bereiche, in denen wir Ihrer Meinung nach hätten besser sein können, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder unserer Kunden eine großartige Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben - wir wissen sie sehr zu schätzen.