sengers.at- Logo - Bewertungen

1.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2020
sengers.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Wir beziehen alle unsere Gewürze von der Firma Senger. Unser Kürbiskernbrot backen wir ausschließlich mit Kürbiskerne der Firma Senger. Das gleiche gilt für das Sonnenblumenöl, Kürbiskernöl und Apfelessig. Auch die Tees kommen gerade jetzt zu kälteren Jahreszeit bei uns zum Einsatz. Uns überzeugt die Qualität, man hat den Chef als direkten Ansprechpartner und wenn man will kann man sich das ganze vor Ort in der Steiermark ansehen. Natürlich hat Qualität ihren Preis aber wer nicht bereit ist in seine Gesundheit zu investieren, wird später viel Geld für seine Krankheit aufwenden.
MW
Michael W.
Klagenfurt

12.06.2023
Leider wurde die von mir am 30.05.2023 bezahlte und bestellte Ware bislang noch nicht geliefert. Vergeblich versuchte ich heute die Senger´s Genussmanufaktur anzurufen. Inzwischen hat sich der Lieferant bei mir telefonisch gemeldet und mir das entsprechende Postamt vom Nachbarort genannt wo das Paket abholbereit sei, das ich morgen abholen werde. Unglücklicherweise wurde ich nicht über den Verbleib der zu liefernden Ware informiert, so dass dieser Vorgang für mich unangenehm ist.

Bewertungen für sengers.at

Sehr schneller Versand und sehr gute Produktqualität

Sehr schneller Versand nach Deutschland und und sehr gute Produkte. Gerne wieder!
CB
Christoph B.
Königsbronn
Alles bestens, gute Ware und sehr schnell.
Komplikationsloser Bestellvorgang und rasche Lieferung. TOLL!
Das Produkt ist hervorragend wie immer, die Lieferung war auch überraschend schnell in einem Werktag da.
EL
Erika L.
Bad Schallerbach
Die Qualität und die gute Abwicklung. Das Unternehmen wirkt auch sehr sympatisch.

Gute kürbiskernöl,was ich öfter kaufe-

Ich habe schon hier kürbiskernöl beschält ,ohne Probleme ohne Porto,und schnelle Lieferung weil der Öl ist gut,und ich beschäle für mein Sohn auch. Mit Paypal bezahlt.Leider,voriges Monat habe ich auch beschält und es klappte ,wegen Versicherung nicht,obwohl die habe versiecherung abgebucht.9,99.über Paypal. Meine beschtellung habe ich trotzdem nicht erhalten.Weil die Versicherung was ich gar nicht brauche storniert habe. Schöne GArüße.

Toller Familien Unternehmen …

Schnelle Lieferung…. tolles Unternehmen Gefreut… habe ich mich über das persönliche Lg Kürzel vom Unternehmen … Dankeschön Familie Sengers 🍀
Schnelle Lieferung. Zwar sehr hoher Preis, aber diese Bohnen sind nicht so leicht zu bekommen. Schauen gut aus. Die nächsten Tage werde ich sie kochen
JJ
Johann J.
Weistrach
Beste Qualität, rasche Lieferung.
Alles gut, sehr gute produkt
ET
Elke T.
Roßbach

Guter Geschmack

Die Weizenkeime schmecken gut so wie beschrieben, passen auch gut zu Brot und Salaten
1 A Ware, schnelle Lieferung. Sehr gut, ich werde wieder bestellen.
DM
DI Wolf M.